st gallen :baden

Nach unten

st gallen :baden

Beitrag  Reto am Sa 21 Aug 2010, 11:10

endlich mal ein spiel wo der fc baden seine Feldüberlegenheit auch in tore ummünzen konnte und denn Sieg ohne zittern über die Runde brachte

die stimmung war für eine 1 liga Partie vorallem in der 2ten hälfte super
Positiv fand ich dass die Stimmung bis auf einen ausrutscher St Galler seits und einem logischen Badener konnter immer Positiv und für den eigenen Verein war

avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: st gallen :baden

Beitrag  BADEN am Sa 21 Aug 2010, 11:37

Endlich ein Sieg!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: st gallen :baden

Beitrag  BADEN am Sa 21 Aug 2010, 12:15

Laut AZ und anderen Medien sind Zahir Idrizi und Chad Bartlome zu Baden gewechselt, warum haben die gestern nicht gespielt?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: st gallen :baden

Beitrag  BaDeNeR am Sa 21 Aug 2010, 15:22

wieder einmal hat cyril ausgezeichnet gespielt (gehalten).
die mannschaft hat die starke leistung vom letzten spiel (biachesi) mitgenommen und nochmals erhöt und dieses mal
die chancen genutzt!!! Very Happy GRATULATION

witer sooo !!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: st gallen :baden

Beitrag  cyril am Sa 21 Aug 2010, 16:51

danke badener.. Surprised) wir haben wirklich super geil gespielt und der sieg war so was von verdient! Surprised)

aber was speziell erwähnenswert ist, war die hammer geile stimmung! ich denke in einem 1.liga spiel gab es selten eine bessere stimmung! Surprised)
nice weekend und bis am sa gegen mendrisio!!!

cyril

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: st gallen :baden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten