St. Gallen U21-FC Baden

Nach unten

St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  enigma am Sa 25 Okt 2008, 18:32

3 punkte und wir sind wieder im rennen Smile ich hoffe auf eine kompakte mannschaftsleistung,glück brauchen wir natürlich auch, denn die jungen im nachwus werden dampf machen!! danach spitzenspiel gegen tuggen Cool

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  BADEN am So 26 Okt 2008, 12:50

Hallo

Schaut hier jemand überhaupt auf die Tabelle? Was redest du von Spitzenspiel? Baden ist 8ter mit einem Sieg 7ter nichts mehr!

Mit einem Sieg hat Baden immer noch 5 Punkte Rückstand auf die Plätze 4-2(alle gleich viel punkte). Sehen wir es mal realistisch dieses Jahr sind die Aufstiegsspiele weg. Man gewinnt heute gegen Sangallen, aber gegen "TopTeams" wie Rappi, Tuggen oder Chiasso hat man keine Chance.
Meiner Meinung nach hat Baden trotz allem die beste 1. Liga Mannschaft der Gruppe 3...aber es klappt trotzdem nicht..
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  BADEN am So 26 Okt 2008, 19:15

2-0 sieg
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  Reto am So 26 Okt 2008, 21:56

kein schlechtes spiel

naja 5 punkte rückstand sind nicht viel zumal wir noch gegen 3 teams in der vorunde spielen die vor uns platziert sind wenn wir diese direkt duelle gewinnen sind wir wieder dabei.
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  enigma am Mo 27 Okt 2008, 15:47

wo bleibt der optimismus???? rappi spielt gegen redstar auch nur 0-0
bei einer 3 punkte regelung sin ja 5 punkte nicht viel oder??? und wenn man aus den näschsten 3 spiele 7 punkte holt???
aber bitte Shocked verstehst du ach was von fussball ??????????????

hopp bade

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  BADEN am Mo 27 Okt 2008, 21:38

ja ich verstehe was von fussball..aber diese mannschaft wird die aufstiegsspiele nie erreichen..sry ist so..dafür spielt sie zu unkonsequent, undispliziniert..halt nicht in jedem spiel gleich gut!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  Reto am Di 28 Okt 2008, 02:19

lieber ein schlechter start wike ein einbruch wärend der saisson,

bayern münchen hat auch lange zeit scheisse gespielt am ende werden sie leider trotzdem meister.
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  BADEN am Di 28 Okt 2008, 20:46

bayern hat millionen, baden nicht..und wie muss man diese zeilen vom vorstand verstehen:

"Nichtsdestotrotz, die Lizenzeingabe für das nächste Jahr ist auf den 25.3.09 festgelegt. Baden erfüllt zumindest die infrastruktuellen, und bis dato, die finanziellen Bedingungen (keine Schulden) aber verfügt leider nicht über das gewünschte Budget!"

Will man die CHL Lizenz nicht anfordern?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  enigma am Mi 29 Okt 2008, 13:18

der fc baden würde sicher gerne in die chl aufsteigen, aber es ist doch so, ohne finanzielle unterstützung wird es schwierig, da man keine mezänen hat (die grosse beiträge leisten) wird man mit einzelnen sponsoren die million nicht erreichen!!! und mit den zuschauer einnahmen auch nicht affraid dennoch bin ich überzeugt das bei einem aufstieg sicher einige bereit wären etwas zu investieren, ich denke das ein aufstieg geplant werden muss, nur wer langfriestig plant wird dann auch erfolg feiren können, und ich bin überzeugt das baden wirklich das zeug hätte, leider hängt einiges vom sportlichen ab, deshalb ist es wichtig das die mannschaft so nah wie möglich an die aufstiegsplätze kommt, um in der rückrunde nochmals anzugreifen Laughing

hopp bade

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: St. Gallen U21-FC Baden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten