Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Nach unten

Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BaDeNeR am Mo 12 Apr 2010, 18:40

ein sieg ist pflicht. wir müssen genau so stark spielen, wie gegen eschen/mauren dann haben wir die 3 punkte
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  footballfanatic am Di 13 Apr 2010, 02:08

So siehts aus! Am Samstag muss ein Badener Sieg her!Smile
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BaDeNeR am Do 15 Apr 2010, 22:28

sooo am samschtig ALLI IS ESP, dene hoigümmper zeige mirs!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  Roonaldo am Fr 16 Apr 2010, 12:31

BaDeNeR schrieb:sooo am samschtig ALLI IS ESP, dene hoigümmper zeige mirs!!!

hoigümper sind doch andere? Wink

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BaDeNeR am Fr 16 Apr 2010, 12:51

Roonaldo schrieb:
BaDeNeR schrieb:sooo am samschtig ALLI IS ESP, dene hoigümmper zeige mirs!!!

hoigümper sind doch andere? Wink



ja ich weiss das gc die sind, aber ich han das jetzt so gseit will st. galle grüeni trikos het, tscheggsch?? Smile
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  Roonaldo am Sa 17 Apr 2010, 11:47

Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für uns! Man darf St. Gallen jedoch nicht unterschätzen, die haben am Wochenende Tuggen geschlagen!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BaDeNeR am Sa 17 Apr 2010, 13:36

ich tippe auf einen 4:0 sieg!! st. gallen wird knallhart in den boden gestampft!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BADEN am Sa 17 Apr 2010, 20:28

OLE!

schon wieder ein rückschlag.....

hart..wohl oder übel kommt es zum desaster: BADEN bleibt in der 1.Liga und aarau in der nla...
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BaDeNeR am Sa 17 Apr 2010, 20:33

scheiss match man!!!!! ufstieg chasch völlig vergässe!!!


scheiss aarau , figg züriiii, fiiig aarau !!! figg st. galle!! scheiss tag echt!!!!!! en verdammte scheiss tag man!! ich figg aarau und züri in arsch ejj!!!!!!!!!

ich keiii übere man!!!! wieso verlürt mir geg e u21 mannschaft!!! kei würklichi chance hemmer ka!!! sonen figg!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BADEN am So 18 Apr 2010, 12:27

Ich denke es liegt nicht am Trainer, sondern am Kader! Wie schon gesagt ist die Mannschaft vorne Top hinten flop. (auch wenn man wenig gegentore erhalten hat.) der neue trainer wird die mannschaft nur weiter in den ruin treiben und man erreicht am ende die aufstiegsspiele nicht einmal. jetzt können wir nicht mehr aus eigener kraft die aufstiegsspiele erreichen. entweder patzt zug oder man erreicht die aufstiegsspiele am grünen tisch. am ich denke man wird kaum mehr viel punkte holen in dieser saison. also vergessen und abhaken..
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BaDeNeR am So 18 Apr 2010, 13:55

sooo schnell kann es gehen. gewinnt man letzte woche noch auswärts 3:0 und macht allen hoffnung für eine wende, verliert man im nächsten spiel zuhause und macht alles kaputt!

ich glaube schwer daran, dass es diese saison mit den aufstiegsspielen noch etwas wird. für das müsste die mannschaft endlich mal erwachen, aber ich sehe da schwarz
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  enigma am Mo 19 Apr 2010, 16:37

nun dem neuen trainer darf man überhaupt keinen vorwurf machen! nun ich denke baden hat absolut die qualität um die aufstiegsspiele noch zu erreichen.... aber...!!! baden ist eine zusammengwürfelte mannschaft, viele gute einzelspieler aber das mosaik passt über längere zeit einfach nicht zusammen
nun muss man sich fragen warum! zuviele häuptlinge und wenig indianer, man darf den jungen überhaupt keinen vorwurf machen, es wurden zuviele fehltransfers gemacht die nicht zum verein passen, und sicher schmerzt der abgang von tarone, denn er verstand es im spiel die spieler zu führen....um aufzusteigen müssten alle am gleichen strick ziehen und die gleiche sprache sprechen, auch wir fans....

nun für mich wäre die beste lösung marc hodel für die neue saison... er hätte zeit jetzt eine mannschaft zusammen zustellen und sich so vorzubereiten...oder nicht?

hopp bade

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BADEN am Mo 19 Apr 2010, 20:32

Ich hab die Ausreden langsam satt!!!

Die anderen Teams haben auch die gleichen Probleme wie Baden:
Ist nur ein Testspiel - für die andere Mannschaft auch!
Man ist eine zusammengewürflete Mannschaft - andere Mannschaften auch, ist in der 1. Liga normal!
Die Mannschaft ist jung - andere Mannschaften sind im Durchschnitt Jünger!
Die momentane Krise liegt nicht weil Tarone oder Papo weggingen. Sondern daran dass das gewisse Spieler denken, sie wären Stars!

Und nein, in Baden will man keine Namen mehr wie Tarone oder Hodel! Man will eine Mannschaft die stolz das Eblem auf dem Trikot trägt. Eine Mannschaft die für das Eblem am Trikot kämpft und den Gegner zerreisst! Eine Mannschaft die nicht für einpaar Franken zu einem Hurensohn Verein wechselt. Eine Mannschaft die für BADEN alles gibt!

Hodel? Wer ist Hodel? Referenzen Fehlanzeige und etwas bewirken wird eh nicht können, wie der jetzige Trainer! Warum muss Hodel eine Mannschaft neu aufbauen? Wieso kann der jetzige Trainer das nicht tun? Bist du mit Hodel verheiratet oder warum bringst du diesen Kopf überhaupt mit Baden im Zusammenhang?

Wer ist schuld? wenn nicht die Mannschaft. Wenn man in der Vorrunde einen Gegner nach strich und faden demütigt, verliert man beinahe mit der gleichen Mannschaft in der Rückrunde! Wo liegt das Problem? Da kann der Trainer auch nicht bewirken.

Ich hoffe es geht bergauf!

Vergiss Champions League - denn daisch Badebenia!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  BaDeNeR am Mo 19 Apr 2010, 23:31

Die Mannschaft muss sich schnell wieder finden, damit wir wenigstens die rückrunde mit Würde beenden können.

In der neuen saison dürfen wir dann nichts mehr verkacken, es wird langsam zeit wieder aufzusteigen!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden vs. St. Gallen U21 (17.04.10, 17:00 Uhr)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten