baden vs. tuggen

Nach unten

baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Mo 29 März 2010, 23:12

soo jungs am donnerstag gehts gegen tuggen weiter:

es muss unbedingt ein sieg her! so kann es nicht weiter gehen, wir brauchen den sieg um den weg in die aufstiegsspiele zu finden!!

ich hoffe es werden wieder viele anwesend sein!!

" BADENDER SIEG, BADENER SIEG, MIR WEND JETZT EN BADENER SIEG"
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BADEN am Mo 29 März 2010, 23:25

Tipp: 2-0
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Mo 29 März 2010, 23:36

ich denke es wird ein 2:1 für baden

Baden geht in führung, tuggen gleicht aus, baden geht in führung und so bleibt es dann auch !
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Di 30 März 2010, 19:52

ich hoffe es werden wieder zahlreiche fans anwesend sein!

die mannschaft braucht jetzt unsere unterstützung!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  footballfanatic am Di 30 März 2010, 19:59

So sehe ich das auch Badener! Am Donnerstag machen wir Stimmung;) Ich hoffe es gibt wieder einen geilen Führungstreffer wenn du dich an den letzten Samstag erinnerst Wink

KÄMPF FÜR DE UFSTIEG!
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Di 30 März 2010, 20:04

hehe jaja kann mich noch gut erinnern Smile
war echt geil.

ich hoffe nur es wird nicht regnen Sad
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  footballfanatic am Di 30 März 2010, 20:06

Very Happy ja ich hoffes auch ...Hauptsache Sieg usw.
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Di 30 März 2010, 20:10

ja klar, ein sieg muss her.

bist du auch einer dieser Badenerjungs? Smile find ich gut was ihr so macht, weiter soo
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  footballfanatic am Di 30 März 2010, 20:12

Ja bin auch da =) ja finde es auch gut! seit ihr die, die am sa ganz rechts standet?? kommt weiterhin an die spiele und supportet Wink auch auswärts! finde es auch gut das immer wieder neue dazukommen =)
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Di 30 März 2010, 20:15

ja das waren wir, 2 typen mit lederjacke blond und schwarzhaarig? besoffen und dauernd am schreien?

ja das waren wir Smile


wir haben uns sowieso vorgenommen an allen heimspielen teilzunehmen,

auswärts wäre ich auch dabei, solange nichts dazwischen fällt Smile
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  footballfanatic am Di 30 März 2010, 20:19

Ja genau Very Happy ihr wart die ersten 20 minuten sehr unterhaltsam bis alle ein bisschen stimmung gemacht haben Very Happy hehe
ja wäre geil!
Also man sieht sich am Donnerstag! Wink
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Di 30 März 2010, 20:23

hehe dann ist ja gut Smile

ja man sieht sich am donnerstag
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Do 01 Apr 2010, 12:38

sooo heute gehts los, der erste SIIEEEG !!!!!

Kommt alle zum SPIEL, die mannschaft braucht unterstützung!!!

Hoooop BAAAADEEEE
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  Roonaldo am Do 01 Apr 2010, 15:06

Kennst du editieren? Very Happy

Auf ins ESP! Ich tippe auf ein hart umkämpftes 3:2 vor gut 700 Zuschauern!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BADEN am Do 01 Apr 2010, 17:33

ja ne klar..wenn man die tiere im wald mitzählt, könnte es hinhauen!


(en riisige realitätsverluscht hesch, roonaldo!!!)
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  Roonaldo am Do 01 Apr 2010, 18:20

BADEN schrieb:ja ne klar..wenn man die tiere im wald mitzählt, könnte es hinhauen!


(en riisige realitätsverluscht hesch, roonaldo!!!)

Realitätsverlust hin oder her - besser als einen Minderwertigkeitskomplex..

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Do 01 Apr 2010, 19:22

jungs kommt wieder runter!

ich denke es werden um die 400 zuschauer sein!

2:1 sieg fc baden!!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BADEN am Do 01 Apr 2010, 23:14

Baden verliert und verliert, bleibt aber weiterhin oben dabei. Frage mich wie lange das noch gut geht. Das Polster aus der Vorrunde ist aufgebraucht! Jetzt müssen die Herren da handeln, sonst heissts Talfahrt. Crying or Very sad

Der letzte Sieg in der Meisterschaft datiert vom 31.10.2010!!! Also fast ein halbes Jahr her! Es war das 5-0 gegen Cham, seither hat man in der Meisterschaft kein Spiel mehr gewonnen und sonst auch nur ein Spiel gewonnen im Test gegen einen 2. Ligisten!

Krass wie die Verantwortlichen weiterhin von Aufstieg und soner Scheisse reden können. Langsam glaube ich auch nicht mehr daran.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  Roonaldo am Do 01 Apr 2010, 23:28

Hmm ja... Das beste an diesem Abend war das Bier!
Das was mich beunruhigt, ist der Fakt, dass die Mannschaft nicht zu kämpfen scheint!! Wir waren immer mindestens einen Schritt zu spät. So wird das definitiv nichts mit den Aufstiegsspielen. Wenn am Mittwoch gegen Biasca keine klaren drei Punkte rausschauen ists meiner Meinung nach vorbei No

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  footballfanatic am Fr 02 Apr 2010, 01:33

Ich glaube, dass das Team gar keine grosse Motivation hat auzusteigen. Zudem waren es heute echt zu viele Ballverluste und zu wenig offensive Aktionen!! Stimmung der Fans trotz Niederlage gut-> Gefällt mir!
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BADEN am Fr 02 Apr 2010, 11:35

Es fehlt eine Führungsperson, die die anderen mitzieht. Ich denke die momentanen Spieler sind alle etwa gleich.

Ponte, Tastemel, Sego, Cabanas, Ramos, Kovacevic, Thaqaj, Rapisarda, Jevremovic

Das alles in etwa die gleichen Spielertypen. Für 1. Liga Verhältnisse eigentlich alles Topspieler, aber so geht es nicht!
Man braucht halt schon einen wie Tarone der die Spieler mitziehen kann und Erfahrung hat.
Es braucht einen Richtigen Spielmacher, denn die die man jetzt hat taugen für diese Position absolut nicht, ausser Tastemel, wenn er in Topform ist.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BADEN am Fr 02 Apr 2010, 12:02

Deutliche Leistungssteigerung Drucken E-Mail
Freitag, 2. April 2010
Ein spielerisch wie auch kämpferisch überzeugendes Tuggen schlägt im Nachtragsspiel auswärts verdient den FC Baden mit 3:1. Zverotic mit einem umstrittenen Handspenalty entschied das Spiel.

Franz Feldmann, Baden

Nach dem verunglückten Auftritt gegen Eschen/Mauren musste sich der FC Tuggen gegen Baden etwas einfallen lassen, vor allem die Offensive, zwar immer noch die beste der ganzen 1. Liga Gruppe, hatte sich in den letzten beiden Partien wenig Möglichkeiten erarbeitet. «Siegeswillen zeigen», war denn auch die Vorgabe von Trainer Adrian Allenspach. Eines vorweg: Dies war an diesem Abend das grosse Plus des FC Tuggen. In praktisch allen Phasen des Spiels beherrschten die Märchler das Geschehen, lagen nach gut 20 Minuten durch ein schön herausgespieltes Tor von Ardian Murtisi schon mit einem Tor in Vorsprung. Eine Führung, die sie bis am Schluss nicht mehr abgeben sollten.

Baden konnte an diesem Abend nie den Eindruck erwecken, mit letzter Konsequenz ein Aufschliessen von Tuggen in der Tabelle verhindern zu können. Offenbar stecken die Aargauer in einer Krise. Der letzte Sieg war am 31.Oktober des letzten Jahres.«Das 0:2 durch Daniel Senn war der Knackpunkt in dieser Partie», meinte Baden Trainer Mirko Pavlicevic. «Ein verdienter Sieg unserer Gäste.» Zwar war der Treffer sehr schön vom Tuggen-Stürmer herausgespielt, er lief drei Verteidigern einfach auf und davon, aber eher zum Nachdenken für die Gastgeber. Kurz vor der Pause erhielt Badens Neuzugang Raul Cabanas die Chance, von der Tuggner Strafraumgrenze mit einem direkten Freistoss den Anschluss zu schaffen. Dies gelang ihm auch mit einem um die Mauer herum gezirkelten Bogenball. Torhüter Christoph Born konnte dem Leder nur noch nachschauen.

Ungefährdeter Sieg
Aber auch nach der Pause konnten die Platzherren wenig Gefährliches vor dem Märchler Gehäuse zeigen. Ex-Tuggen Spieler Irfan Tastemel prüfte Born, der mit einer Faustabwehr klären konnte. Auf der anderen Seite hatte Tuggen das Glück, das ihnen im letzten Spiel so deutlich gefehlt hatte. Anes Zverotic, er steigerte sich im Vergleich zu den anderen Spielen deutlich, konnte einen umstrittenen Handselfmeter zur 3:1- Siegsicherung der Märchler erzielen. «Nun haben wir aus drei Spielen sechs Punkte geholt, das ist nicht schlecht», so Teambetreuer Noldi Ackermann. «Ein wichtiger Sieg. Ich hoffe, wir haben unser schlechtes Spiel in der letzten Partei eingezogen, so dass es nun vorwärts geht.» Auch Allenspach zeigte sich zufrieden. «Wir haben vor allem am Anfang den Ball gut zirkulieren lassen.» Am Mittwoch steht die nächste Nachtragspartie gegen Emmenbrücke an, mit der Hoffnung, da anknüpfen zu können, was die Tuggner gegen Baden angefangen haben.

1. Liga: Baden - Tuggen 1:3 (1:2)
Esp. 400 Zuschauer. SR: Huwiler. Tore: 22. Murtisi 0:1, 27. Senn 0:2, 33. Cabanas 1:2, 70. Zverotic 1:3 (Handselfmeter).
Baden: Baumann; Milosavac, Lanz, Negrinelli, Markaj; Ponte, Previtali (77. Thaqaj), Cabanas, Tastemel; Kovacevic (82. Ramos), Jevremovic (77. Rapisarda).
Tuggen: Born; Joller, Leskovci, Nushi; Pedrotti; Imhof, Gandolfo, Makuka (89. Meier), Murtisi (85. Bushaj); Senn, Zverotic (78. Masiero).
Bemerkungen: Baden ohne Streuli (verletzt), Schneider (gesperrt), Laski Albert, Renna (nicht aufgeboten); Tuggen ohne Sulejmani, Islami (verletzt), Schmid, Santana (gesperrt); Verwarnungen: 35. Milosavac (Foul), 72. Senn (Foul).
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  BaDeNeR am Fr 02 Apr 2010, 12:50

ein totales scheiss spiel war das gestern!!

die mannschaft hatte eindeutig keine motivation und bock zu gewinnen!
fc baden hat nichts auf die reihe gekriegt!
in der zweiten hälfte hatte man gerade mal eine chance! und dazu waren sie auch noch klar unterlegen!!

so etwas darf nie mehr vorkommen Mad
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. tuggen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten