Bald gehts los: Baden - Tuggen

Nach unten

Bald gehts los: Baden - Tuggen

Beitrag  panero am Mi 24 Feb 2010, 16:38

In 1.5 Wochen gehts los mit der Rückrunde.
Baden muss im 1. Spiel gegen Tuggen antreten.

Wie sind eure Tipps für dieses Spiel?


https://www.facebook.com/event.php?eid=349886768938&ref=nf


Zuletzt von panero am Mi 24 Feb 2010, 16:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Rückrundenstart)

panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bald gehts los: Baden - Tuggen

Beitrag  BADEN am So 28 Feb 2010, 20:04

Schon hart! Baden ist nun offiziell dritter!

Aber was für ein Glück hat Baden, dass die Gruppe zwei mehrere U21 Teams anführen, dass der Kampf um die besten beiden Drittplatzierten schon entschieden ist. In der Gruppe 2 wäre es momentan der Sechsplatzierte welcher als Drittplatzierte gelten würde. Jedoch wenn Baden am Samstag verliert, ist nicht mal der dritte Platz sicherheit! denn dann hat tuggen nur noch 2 Punkte rückstand.

HOPP BADE!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bald gehts los: Baden - Tuggen

Beitrag  Reto am Di 02 März 2010, 01:29

hoffe natürlich auf einen baden sieg tippe auf ein 2:1 für baden

ich bin froh können wir als 3 in die 2 Saissonhälfte starten so ist der nötige druck da . damit die spieler wieder etwas gas geben und wenn sie dann die aufstiegsspiele wirklich ereichen ist der favoriten druck nicht ganz so gross wie wenn wir immer auf rang 1 gewesen wären.

es kommt eh wieder zur farce in sachen aufstiegsspiel platzverteilung
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Bald gehts los: Baden - Tuggen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten