Testspiele 2010

Nach unten

Testspiele 2010

Beitrag  BADEN am Mo 04 Jan 2010, 20:46

Testspiele:

FC Blue Stars ZH 1 - FC Baden am Sa 16.01.2010 / 13:30 h / Juchhof 1, Zürich
FC Winterthur 1 - FC Baden am Sa 23.01.2010 / 14:00 h / Flüeli, Winterthur
FC Zürich U21 - FC Baden am Sa 30.01.2010 / 13:45 h / Neudorf, Oerlikon
FC Solothurn - FC Baden am Sa 06.02.2010 / 14:00 h / Solothurn
BSC Old Boys - FC Baden am Mi 10.02.2010 / 20:00 h / Basel

Endlich wieder mal ein Testspiel gegen eine Mannschaft die in einer höheren Liga spielt! Aarau kann man nicht zählen, das Niveau ist das selbe...
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  BADEN am Mo 25 Jan 2010, 21:22

Will man aufsteigen, darf man gegen ein Winterthur niemals 5-1 verlieren! Testspiel hin - Testspiel her
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  chet am Di 26 Jan 2010, 14:28

No worries. Testspiele sind fast nie aussagekräftig.
Sie bringen den Jungs das Gefühl und den Rhytmus zurück, plus wenn alles gut Läuft (dh auch die Paarungen gut gewählt sind) können sie eine menthale Spritze sein.
Aussagen wohin der Weg uns in diesem Frühjahr trägt, können sie nicht.
Da würde ich mich eher auf die Kaderbildung abstützen (sorry anderes Thema anderer Tread).

Keep hope alive!!

I BELIEVE
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  Reto am Mi 27 Jan 2010, 00:00

2 monate vor saissonstart sagt ein solches resultat noch nichts aus vorallem wurde noch nicht viel trainiert

winterthur fängt in 2 wochen die saisson wieder an

nur meisterschaftsspiele bringen punkte
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  BADEN am So 31 Jan 2010, 00:37

Naja..da ist der GLEICHKLASSIGE Gegner!

U21 gewinnt Testspiel gegen Baden mit 4:1

Die U21 des FC Zürich schlug den FC Baden heute Nachmittag in einem Testspiel mit 4:1. Ein zufriedener Urs Fischer attestierte seiner Mannschaft ein gutes Spiel: "Obwohl zehn Spieler nicht dabei waren und wir mit acht U18-Spielern angetreten sind, zeigte die Mannschaft heute eine gute Leistung - das spricht für die Ausbildung in der FCZ Academy. Wir trafen heute auf einen starken Gegner, Baden hat viele gute Spieler im Kader, doch unsere Jungs haben die Aufgabe tipptopp gelöst und auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Das war ein erfreulicher Nachmittag und eine klare Verbesserung gegenüber der schwachen zweiten Halbzeit gegen die U21 des FC Luzern vor einer Woche."


FC Zürich U21 – FC Baden 4:1 (2:0)
Sportanlage Neudorf - Zuschauer: 100 - SR: Schenk

Tore: 24. Mutter 1:0, 33. Drmic 2:0, 49. Mariani 3:0, 61. Drmic 4:0, 74. Rapisarda 4:1

FC Zürich U21: Borkovic; Güntensperger, Wuhrmann (46. Mariani), Schiendorfer, Baumgartner (46. Djimsiti); Da Costa (58. Carava), Kondé, Mutter, Hren; Mertoglu (46. De Filippo), Drmic.

FC Baden: Schneider (46. Hamdiu); Ponte, Lanz, Negrinelli, Laski Ardian; Thagaj (46. Milosavac), Sego, Laski Albert, Ramos (46. Streuli); Kovacevic, Rapisarda L. (84. Thagaj)

Bemerkungen: FC Zürich ohne Buff, Gonçalves, Raphael Koch, Stojanov (alle Spiel mit 1. Mannschaft), Schnyder, Hauenstein, Brunner, Jurkemik (alle verletzt), Audino und Vasquez (beide krank).


sagt was ihr wollt, aber so nicht! wenn man zwei wichtige mittelfeld spieler verliert und keinen ersatz findet, dann muss man sich nicht wundern wenn man die aufstiegsplätze auf dem dritten rang erreicht oder gar nicht erreicht!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  BADEN am Sa 06 Feb 2010, 19:14

Ach ja Resulate sagen nichts aus!

1-5 gegen Winterthur
1-4 gegen FCZ
1-4 gegen SOLOTHURN!!!!

Sad

Ach ja noch was! der FCZ und Solothurn beginnen die Meisterschaft am gleichen Wocheende von wegen man ist noch in der Aufbauphase/Trainingsphase!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  chet am So 07 Feb 2010, 17:08

Nachwievor sind die Niederlagen nicht so tragisch. Die Höhe jedoch schon und die Durchhalte-Parolen auf der Homepage allemal.
Naja ich habe das Spiel gesehen, möchte aber keine Einzelkritiken dazu abgeben, denn die Jungs sind noch am Aufbauen und dafür habe ich volles Verständnis.
Man kann aber unverblumt sagen es fehlt in allen Reihen was / wer und es muss in den kommenden Wochen noch viel Arbeit geleistet werden (mit dem Ball und in den Köpfen, denn die Stimmung schien mir nicht sehr gut und locker).
Einzig viel mir der neue Spanier Raul auf. Kennt jemand die Story zu diesem Spieler?

Unter dem Strich bin ich aber zuversichtlich, denn wenn aus diesen 16 Spieler, die spielten, und den Abwesenden 5 Spielern, die besten 11 Spieler auflaufen, dürfte es anders auschauen.

Keep hope alive.

Jungs wir glauben an Euch. Nur Punkte zählen (nicht Testspiele).
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  BADEN am So 07 Feb 2010, 17:26

JA eben Punkte zählen..wenn es so weiter geht, sammelt Baden kaum mehr Punkte!!! Solothurn und U21 von Zürich sind nicht gerade Topmannschaften und wie geschrieben sind sie gleich weit in der Aufbauphase!?

Eine knappe Niederlage ok, aber gleich drei Mal so hoch zu verlieren.. ich denke das gibt noch ne riesen Überraschung in der Rückrunde.

Raul kommt von Zürich und wurde immer wieder mal getestet. Und immer wieder die Resultate auf Testspiele und Mitten in der Aufbauphase zu schieben, finde ich falsch..Denn die Gegner sind gleich weit und Spielen ja auch Testspiele!!!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  chet am So 07 Feb 2010, 17:59

Du hast schon recht BADEN, aber ich möchte dies noch nicht glauben.

Wenn wir ehrlich sind war dies Tendenz schon, spätestens (wohlvermerkt spätestens!), ab dem Lugano-Spiel ersichtlich.

Zur Vorbereitung, wäre ich im Vorstand so würde ich alles auf den Kunstrasen schieben. Verständlich. Wie kann es sein das eine nationale Wirtschaftsmetropole kein solches Projekt auf die Beine stellen kann. Klar hat die Stadt kein Interesse an einem Platz im Esp, da so die Schulkinder nicht davon profitieren können. Das ist aber auch nicht nötig, der Platz könnte ruhig in der Au sein.

Danke für die Info bezüglich Raul.
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  BADEN am So 07 Feb 2010, 19:12

ah sorry..habe da was verwechselt. den spieler denn ich meinte ist ramos joel und nicht dieser raul! habe den namen raul im zusammenhang mit dem fc baden noch nie gehört.

obwohl zürich tatsächlich einen raul hat! aber keine ahnung.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  BADEN am Do 11 Feb 2010, 22:23

Juhuu ein 1-1 gegen Old Boys..naja...

mal schauen...
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  chet am Do 11 Feb 2010, 23:01

Nicht schlecht gegen einen Kunstrasen "besitzenden" Club (ok er gehört wohl den Congelis, wenn es die noch gibt).
Plus assist von Raul ;-)

Der Mannschaft Godspeed und gutes Arbeiten in Spanien.

I believe.


Zuletzt von chet am Sa 13 Feb 2010, 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  BADEN am Do 11 Feb 2010, 23:12

Immer alles auf die anderen schieben... sie haben einen kunstrasen ist klar das sie gewinnen. sie haben ein paar rappen mehr auf dem konto ist ja klar dass sie gewinnen, sie haben eine woche länger trainiert ist ja klar dass sie gewinnen. ist nur ein testspiel ist klar das ist die gewinnen..hallo!!!!????? Man hat früher auch immer gesagt:In der Abstiegssaison hatte man über 10 Punkte Vorsprung auf Locarno und sagte immer wieder einmal knapp verloren, Heute hatten wir pech...ja nicht schlecht gespielt aber es reichte nicht. gutes spiel leider verloren..baden spielte gut, hat aber wieder verloren! WIE KANN MAN GUT SPIELEN WENN SO ABSTEIGT WIE DER FC BADEN ABGESTIEGEN IST! Der Vorstand und der Trainer, und auch die Mannschaft haben einfach nichts gemerkt und man war weg und schon war das Wunder welches man ein Jahr vorher schaffte vergessen! Vorrunde 4 Punkte Rückrunde LIGAERHALT!

100 % ANTI KUNSTRASEN !
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  chet am Do 11 Feb 2010, 23:22

BADEN schrieb:Immer alles auf die anderen schieben...

100 % ANTI KUNSTRASEN !

Naja Baden, mal etwas zwischen den Zeilen lesen bitte, denn ich habe dies an anlehnung an den Vorstand geschrieben ;-)

Gehe mit Dir einige bezüglich des Abstiegs, wobei da vieles nicht gepasst hat (vorallem in der Mannschaft). Alles abwendbar mit eiem 11er (naja das war dann nur noch der Todesstoss, wobei diesbezüglich bin ich nachtragend, sowiso weil dieser Herr dann 2Jahre später in Biel weiche Knie bekamm und nicht auflief, naja meine Meinung).

Zum Kunstrasen, auch wenn dies nicht traditionell ist, aber ich bin 100% pro Kunstrasen und zwar 365 Tage im Jahr. Dies ist die Zukunft (wobei diese Aussage vorallem auf die oberen Ligen und ihre geschlossenen Stadien zutrifft). Dem Spiel täte es gut.
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  Reto am Fr 12 Feb 2010, 10:44

was vor dem 6.3,2010 zusammengespielt wird ist ziemlich egal .
wichtig ist dass die mannschaft am 6.3.2010 bereit ist und bis zum saissonende konstant gute leistungen zeigt bis und mit aufstiegsspiele.

ab dem 6.3.2010 kann man wieder kritisieren jetzt bringt es einfach nichts.
warum sollen unsere spieler bei so einem dofen spiel auf kunstrasen bei -4grad , wo es nicht mal um eine cervelat geht kopf und kragen riskieren?
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  enigma am Fr 12 Feb 2010, 12:34

liebe leute
nun ja es ist immer ärgerlich wenn man verliert Mad jedoch schaut mal den fc aarau an kaum ein testspiel gewonnen und im ersten spiel gewinnt die mannschaft 6:3!!! nun ja ich möchte nicht schön reden dennoch möchte ich sagen (und es soll keine ausrede sein) wenn man nur 1 mal pro woche auf einem kunstrasen trainiere darf (kann) lauf und kraft training absolviert, wo soll man technik taktik und automatismen holen he????
lasst die mannschaft arbeiten und dan sehen wir weiter
was nützt uns wenn man jedes spiel gewinnt und wenn es draufankommt verliert??

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  BADEN am Fr 19 Feb 2010, 23:07

Baden verliert erneut. Diesmal 1-0 gegen SV Schaffhausen. Rolling Eyes

Warum sollten die Spieler Kopf und Kragen riskieren? Wenn man 6x hintereinander gegen Mannschaften verliert die wohl sicher schwächer einzuschätzen sind als Baden (Ausnahme Winterthur..)..hinterlässt das im Kopf auch spuren! Warum hat Baden in den letzten Meisterschaftspausen seine Spiele gewonnen und nun nicht? Warum haben sie damals Kopf und Kragen riskiert? Antwort bitte!

Seht ihr die Scheisse die ich meine.. es werden immer Ausreden gebracht, jetzt hat man plötzlich zu viel Training in den Beinen. Wenn es schlecht läuft kommt in Baden immer wieder solcher Müll:
Code:
Das Testspiel von gestern Abend ging unglücklich mit 0:1 verloren. Wie angekündigt kamen alle 22 Spieler zum Einsatz und es waren alle bemüht aber man spürte, dass die Spieler einige Trainingseinheiten in den Beinen hatten. Trotz Feldüberlegenheit und vieler Torchancen, wollte ein Treffer für Baden nicht fallen. Trotz der Niederlage und dem erneut einsetzenden Regen liessen sich die Spieler die Stimmung und auch den Ausgang nicht vermiesen.
Am Freitagmorgen packten wir unsere sieben Sachen zusammen und traten die Heimreise an. Nach einer intensiven und gelungenen Trainingswoche landete die Mannschaft um 16.50 Uhr erschöpft aber zufrieden in Zürich-Kloten. Herzlichen Dank an den Cheftrainer Mirko, dem Co-Trainer Elio, unserem Goali- Trainer Patrick und unserem Masseur Röbi, welche in dieser Woche intensiv gefordert wurden. Die Mannschaft hat jetzt das Wochenende frei und wird am Montag wieder mit dem Training im Esp beginnen. Das nächste Trainingsspiel wird am nächsten Mittwoch auf dem Kunstrasenplatz in Gränichen stattfinden. Der Gegner steht noch nicht fest.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten