fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppeneinteilung 2010/11

4 verfasser

Nach unten

Gruppeneinteilung 2010/11 Empty Gruppeneinteilung 2010/11

Beitrag  Ole72 Mi 16 Jun 2010, 11:10

http://www.football.ch/1l/cm/Gruppeneinteilung-Saison2010-2011-gb-2.pdf
Brühl SG, Buochs, Gossau, YF, Winterthur 2 neu in der Gruppe 3. Zofingen und Schötz nun in der Gruppe 2.
Ole72
Ole72

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

Gruppeneinteilung 2010/11 Empty Re: Gruppeneinteilung 2010/11

Beitrag  BADEN Mi 16 Jun 2010, 11:42

Ich denke Baden, Rappi, YF und Tuggen sind die einzigen Teams die Aufsteigen können...evtl. noch Zug.

Eine Frage...wo ist das Team Aargau? Dürfen die doch nicht aufsteigen?
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Gruppeneinteilung 2010/11 Empty Re: Gruppeneinteilung 2010/11

Beitrag  Reto Mi 16 Jun 2010, 15:27

ausser YF, Winterthur eine gute Gruppe Very Happy
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Gruppeneinteilung 2010/11 Empty Re: Gruppeneinteilung 2010/11

Beitrag  BaDeNeR Mi 16 Jun 2010, 19:23

wo ist das team aargau?? Shocked
wenn sie nicht aufsteigen dürfen, auch egal!!! brauchen wir nicht!!


sieht nach einer guten gruppe aus.
yf und winti stören mich auch!! aber wird sicher auch spannend werden!

ich hoffe nur diese saison klappt es wenigstens mal mit den aufstiegsspielen!!!


DAS EINZIGE WAS NEGATIV IST, IST DASS ES VIELE TEAMS VOM TESSIN UND VON DER OSTSCHWEIZ GIBT!!!! pale Mad

REISEN REISEN REISEN
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Gruppeneinteilung 2010/11 Empty Re: Gruppeneinteilung 2010/11

Beitrag  BADEN Mi 16 Jun 2010, 20:56

Das ist halt die Gruppe 3. Ich finde schade das YF in die Gruppe drei kommt, da es nun ein weiteres starkes Team hat. Ich hätte eigentlich gerne, dass sich die U21 mal verabschieben, denn manchmal ist das nur Resultatgezerre..kann doch nicht sein das ein U21 Team einmal gegen einen Aufstiegsaspiranten mit Top besetzung und einiger NLA spielern spielt und im nächsten Spiel gegen einen anderen Aufstiegsaspiranten nur mit der "normalen" oder gar noch schwächeren Mannschaft spielen.

Sollen doch eine U21 Liga machen, hat ja eh genug von den Mannschaften.
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Gruppeneinteilung 2010/11 Empty Re: Gruppeneinteilung 2010/11

Beitrag  BaDeNeR Mi 16 Jun 2010, 21:04

ja kaum ist eine starke mannschaft mal weg, kommt eine neue starke dazu Sad

aber ich denke, die schaffen wir auch. jetzt muss endlich mal unsere zeit kommen!
diese saison werden wir wieder mit einem super start beginnen und diesen erfolg dan auch über die ganze saison halten!!


Gruppeneinteilung 2010/11 112828 Gruppeneinteilung 2010/11 112828 Gruppeneinteilung 2010/11 112828
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Gruppeneinteilung 2010/11 Empty Re: Gruppeneinteilung 2010/11

Beitrag  BADEN Mi 16 Jun 2010, 22:35

mal schauen, was sich im Kader tut. Mal schauen was sich sonst im Verein tut -> neuer Präsident.

Ich denke Thomi Bräm wird den Verein vorwärts bringen. Gassmann hat finanziell dem Verein sehr geholfen, hat aber alles andere vernachlässigt! Schade eigentlich. Hoffen wir auf eine rosige Zeit! Und mehr Fans! Ich will das in der neuen Saison pro Heimspiel mindestens 100 Leute in der Kurve stehen! Also mobilisieren! Jetzt schon!
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Gruppeneinteilung 2010/11 Empty Re: Gruppeneinteilung 2010/11

Beitrag  BaDeNeR Mi 16 Jun 2010, 23:37

ja ich hoffe der neue präsident wird die mannschaft vorantreiben!

ja das wird schwierig 100 fans in die kurve zu locken, nach dem wir nicht einmal in die aufstiegsspiele gekommen sind, denke ich ist bei vielen modefans erstmals schluss.
aber wer weiss, vielleicht hat das fc baden fieber sie alle gepackt und alle kommen trotzdem weiter an die spiele Wink ich hoffe es auf jeden fall
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Gruppeneinteilung 2010/11 Empty Re: Gruppeneinteilung 2010/11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten