Testspiele

Nach unten

Testspiele

Beitrag  BADEN am Fr 02 Jul 2010, 11:26

Die Testspiele sind bekannt.

Hat jemand interesse an die Spiele zu reisen?

Sa 3. Juli FC Schötz (A)
Sa 10. Juli FC Solothurn (A)
Di 13. Juli FC Muri (A)
Sa 17. Juli FCZ U21 (A)
Fr 30. Juli FC Liestal (H)
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BaDeNeR am Fr 02 Jul 2010, 19:07

ja kommt darauf an, kommt überhaupt jemand?
wen mehrere am start wären, wieso nicht.
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am Fr 02 Jul 2010, 20:20

MOBILISIEREN! FÜR DAS SPIEL IN SOLOTHURN! mindestens 10-20 Nasen!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am Sa 03 Jul 2010, 15:55

So Baden verliert 1. Testspiel 1-0!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BaDeNeR am Sa 03 Jul 2010, 16:20

Evil or Very Mad fängt ja schon mal super an !!!!!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am Sa 10 Jul 2010, 20:12

Baden gewinnt zweites Testspiel 3-1 gegen Solothurn. Was aber zu sagen ist, Solothurn hat fast eine komplett neue Mannschaft auf diese Saison. Mal schauen wie es weiter geht.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BaDeNeR am So 11 Jul 2010, 17:43

naja, schon mal nicht schlecht.
hoffe nur das baden im nächsten spiel sich wieder behaupten kann

avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  panero am Mi 14 Jul 2010, 00:34

sieg im 3. testspiel gegen den fc muri mit 3:1
eher schwache leistung der manschaft... anscheinend sei ein tor offside und die andern beiden abwehrfehler von dem unterklassigen muri gewesen. muri spielte ausserdem ohne ihren "goalgetter".
hoffe auf eine leistungssteigerung bis anfang august!

panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am Mi 14 Jul 2010, 20:27

Anscheinend, ja anscheinend hatte Englang gegen Deutschland den 2:2 Ausgleich geschossen, aber nur anscheinend. War am Ende eine Fehlinformation, die um die Welt ging. Anscheinend!

Was zhlt ist der Sieg! In der Meisterschaft zählt auch nicht ob man schön spielt, hauptsache man gewinnt! Dazu kommt, dass ein Sieg die Moral in der Mannschaft steigen lässt. Ohne Fehler würde jedes Spiel 0 zu 0 enden! Und scheisse nein! Ja der GOALGETTER vom FC Muri, ja der. Der hätte natürlich sicherlich die ganze Badener Mannschaft ausgedribbelt und dann auch noch Schneider, dann zurück gerennt zum eigenen Tor. Einen Doppelpass mit dem eigenen Torwart und dann nochmals alle Badener ausgedribbelt und ein Tor gemacht. Ja der hat schon gefehlt, stimmt! Mit ihm hätte Baden keine Chance, so gut ist dieser eine MANN!

Warst du vor Ort? Nein!

Danke
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  panero am Do 15 Jul 2010, 01:04

klar zählt der sieg!
ich wollte damit sagen, dass um aufzusteigen die momentane leistung nicht ausreicht.
will man gegen die stärkeren unserer 1.liga gruppe bestehen muss mehr kommen. sonst spiegelt sich das resultat.

Nein ich war nicht vor ort. Aber derjenige der mir das exakt so mitteilte schon!
somit würde ich anscheinend von mir nicht mit anscheinend von england gleichstellen!

hoffe die moral wurde wie du sagst durch den sieg gestärkt.

ich freue mich ab jedem sieg der manschaft verdient oder unverdient, versuche nur abzuwägen!

HOPP BADE!

panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am Do 15 Jul 2010, 17:31

Deine Waage ist kaputt. Gib sie in Reperatur! Sieg ist immer positiv!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am Do 15 Jul 2010, 20:01

So am Wocheende Bewährungsprobe gegen FCZ U21!
Der FCZ U21 hat bisher in den Testspielen überzeugt. 8-1 gegen 2. Liga interregional Mannschaft und ein 4-1 gegen YF Juventus.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BaDeNeR am Fr 16 Jul 2010, 00:24

ich tippe auf ein hart umkämpfdes 1:0 für den fc baden

avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am So 18 Jul 2010, 02:50

1:1 gegen den FCZ U21 cheers
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BaDeNeR am So 18 Jul 2010, 13:29

schade hat es für den sieg nicht gerreicht. aber trotzdem eine gute leistung.

wenn man soo schaut was der fczu21 in den vorbereitungsspielen gespielt hat, können wir damit zufrieden sein Smile

avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am So 18 Jul 2010, 14:26

Ich finde es schade dass man den Testspieler Osmani nicht holt. Die neue Mannschaft wird zu jung und unerfahren sein für höhere Aufgaben, zusätzlich sind gewisse Spieler körperlich kaum 1.Liga ! Oder allgemein nach einem oder anderem einwenig Erfahrenen Spieler ausschaut!

Diese Saison könnten wir locker auch als FC BADEN U21 antreten!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am Mi 21 Jul 2010, 19:10

Unsere Mannschaft im Final im Zimmerli-Ako-Cup
2010-07-21 Autor: Vorstand
Gestern Abend waren in Langenthal auf der Rankmatte die Gruppenspiele des
diesjährigen Zimmerli-Ako-Cups.
Gegen Herzogenbuchsee, eben von der Interregio in die 2. Liga regional abge- stiegen, resultierte ein problemloser 3:1 Sieg. Jevremovic schoss früh das Führungstor und Thaqaj sowie Keller erhöhten mit Distanzschüssen auf 3:0. Kurz vor Schluss erzielte der agile Mittelstürmer das Ehrentor für die Unterklassigen.
Im zweiten Match des Abend, gegen die Platzherren, war ein ganz anderer Rythmus zu sehen. Unser Team hatte Glück, beklagten die Einheimischen doch 2 Lattenknaller und sie waren auch spielbestimmend. So kam es zum Penalty- schiessen. Schneider hielt einen Strafstoss grandios und da alle von unserer Mannschaft trafen, stand die Finalteilnahme fest. Somit kommt es am Samstag um 18.00 Uhr zum Spiel gegen den Sieger der Gruppe 2, Höngg, Zofingen oder Basel U21.

Baden gewinnt gegen Unterklassige wohl eher unverdient und steht wieder im Finale. Letztes Jahr haben die Badener das Turnier ja gewonnen gegen Basel U21!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BADEN am So 25 Jul 2010, 10:08

Baden verliert gegen Zofingen 5-2!!!
FC Baden – SC Zofingen 2:5 (2:2).

Tore: 16. Ferreira da Costa 1:0. 21. Sostaric 1:1. 29. Studer 1:2. 45. Rapisarda 2:2. 54. Karaboga 2:3. 72. Celebi 2:4. 89. Celebi.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  BaDeNeR am So 01 Aug 2010, 02:17

BADEN schrieb:Baden verliert gegen Zofingen 5-2!!!
FC Baden – SC Zofingen 2:5 (2:2).

Tore: 16. Ferreira da Costa 1:0. 21. Sostaric 1:1. 29. Studer 1:2. 45. Rapisarda 2:2. 54. Karaboga 2:3. 72. Celebi 2:4. 89. Celebi.



Sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten