Transfer

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Transfer

Beitrag  enigma am Fr 11 Dez 2009, 15:53

Wer verlässt (aussert Tarone) noch den FCB? wer kommt??
ich finde es sehr sehr schade das gerade jetzt so ein Wirbel stattfindet!!!!! Mad

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Sa 12 Dez 2009, 13:46

JA wie schon geschrieben, selber schuld wenn er nächstes Jahr 1.Liga spielen will..
Man wechselt von Baden einfach nicht zu Wohlen!, wenn man etwas höher spielen will. Im moment ist da das gleiche Niveau! Das wenige Sackggeld dass er bei Wohlen bekommt, kann auch nicht wirklich ein Grund sein odr schon?

Ich denke ein/zwei weitere Spieler werden den Verein auch verlassen.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  1897 am Mi 16 Dez 2009, 15:10

Wir brauchen Santiago "Tato" Kuhl und Egar Yurusta zurück!
Ein lenker/denker und einen Knipser.
avatar
1897

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  enigma am Mi 16 Dez 2009, 17:45

Edgar Yrusta hat das gewisse Alter erreicht und ist sehr Verletzungsanfällig. Er spielt auch nicht immer in Muri, und die sind in der 2.Liga Inter.
Tato wäre eine SUPER Verstärkung. Nur das Problem ist in der 1.Liga braucht man eine Arbeitsbewilligung und zu dem wer finanziert Tato? Das grössere Problem könnte die Bewilligung sein.
Ich hoffe wirklich das man einen guten Erstaz für Tarone findet, und hoffe das es keine weitere tragende Abgänge gibt. HOPP Bade

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Mi 16 Dez 2009, 21:39

TATO back to BADEN!

Edgar Yrusta bitte nicht, de hat glaub ich mal bei Wohlen gespielt....
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Di 22 Dez 2009, 21:54

Und schon wieder geht ein guter Spieler..
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  enigma am Mi 23 Dez 2009, 11:01

nun ja ist wirklich schade, aber ich freue mich auf sandro streuli der ist doch ein badener und ein super fussballer...oder nicht? und wenn noch ein mittelfeldspieler und ein top stürmer kommt, dann sind wir gut gerüstet Very Happy positiv denken das ist das wichtigste, und ein leader kommt zurück wie ivan previtali

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  1897 am Di 29 Dez 2009, 13:18

Der Weggang Pano tut mir erstaunlicherweise nichts an. Es freut mich gar. Ich hatte grosse Hoffnungen in ihn, denn ich hatte ihn einige male bei Rappi gesehen und der hatte mich beeindruckt (dies war natürlich spielerisch). Doch sein verhalten auf dem Platz in den letzten vier Spielen war katastrophal. Wie er nur zurück lief, wie er Gegner übelst verbal Provozierte, wie er sich mit dem Linien-Richter und gar dem eigenen Heimpublikum anlegte. Er soll nur gehen. Im Tessin wir es für ihn nicht besser. Das ist sein Untergang, die Tifosis werden ihn schon stutzen (was es noch zu stutzen gibt).

So kann ruhe in das Team zurück kommen.
avatar
1897

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  1897 am Di 29 Dez 2009, 13:19

Auf Streuli freuen wir uns natürlich.
avatar
1897

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Di 29 Dez 2009, 20:24

Wie die Fans so die Spieler Wink
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  chet am So 03 Jan 2010, 20:28

Hat jemand Infos zum, auf der FC Baden page, angekündigtem Transfer?
Die selber genannte Veröffentlichungsfrist ist ja schon abgelaufen.
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am So 03 Jan 2010, 21:30

sie warten wahrscheinlich dass die az was schreibt, da man selber zu faul ist. es ärgert mich dass der verein in der letzten zeit so wenig schreibt. alle news und spielberichte sind 1:1 von der AZ! Ist eigentlich kein Wunder wenn man in Asien sitzt..... Rolling Eyes

z.B. jetzt das Turnier in Weil am Rhein, man hätte es gar nicht schreiben müssen, ist gleich wie eine/zwei Stunden vor beginn des Turniers! übrigens hab ich deutschen medien gelesen, dass der Fcbaden in Tiengen ein weiteres turnier bestreiten wird..keine ahnung ob dies stimmt..

man bekommt von der offiziellen seite des fcbaden kaum etwas mit..alles nur über die AZ oder andere Seiten....Testspiele sind auf football.ch schon aufgelistet (ein oder zwei) aber vom FCBaden hört man ncihts...will man etwa keine Zuschauer dabei haben?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  1897 am Do 07 Jan 2010, 00:16

chet schrieb:Hat jemand Infos zum, auf der FC Baden page, angekündigtem Transfer?
Die selber genannte Veröffentlichungsfrist ist ja schon abgelaufen.
Wenn das Schweigen mal kein schlechtes Omen ist.
Wer könnte es wohl sein? Tippe auf Vidovic. Welcher mich jedoch zuerst überzeugen müsste (hat er nie).
avatar
1897

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  enigma am Mo 11 Jan 2010, 12:44

wo bleiben die namen der sogenannten verstärkungen?? oder gibt sogar noch mer abgängen???

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Mo 11 Jan 2010, 21:01

eher das zweite und man wartet bis die AZ was schreibt.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Mo 11 Jan 2010, 23:54

ich glaube die offiziellen lesen hier im forum mit, denn immer wenn gemeckert wird versuchen sie dies zu korrigieren..eben versuchen!

Thema Kunstrasen! Was ist mit der Bernau in Wettingen - die FCWettingen Junioren trainieren ab und zu auch da drauf..die Tore kann man vom Kreuzzelg schnell heruntertragen, die paar Meter..und die paar Franken kann man sich ja leisten, kostet wohl weniger, als für die ganze mannschaft fitness oder was auch immer
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  1897 am Di 12 Jan 2010, 10:48

Tato ist "vereinslos"!!

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/32736/kuhl-santiago-jorge/transferdaten.html

Man konnte Ihn ja schon 2x aufs Esp locken. Das 3x ..........
avatar
1897

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Di 12 Jan 2010, 18:54

Tato wäre meiner ansicht nach der perfekte ersatz für tarone! leider siehe marktwert...denke kaum dass baden ihn wieder holt , da man glaub ich immer probleme gehabt hat mit ihm..(finanzielle, diszipplin=?)
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am So 17 Jan 2010, 11:43

Baden verpflichtet den Stürmer Boris Jevremovic vom SC Cham
2010-01-17 Autor: Vorstand
Mit dem 25-Jährigen Serbischen Mittelstürmer gelang dem FC Baden ein "gewichtiger" Transfer für die anstehende Rückrunde. Jevremovic kommt aus der Innerschweiz und spielte bei Zug und zuletzt beim SC Cham, wo er in der laufenden Saison 8 Tore erzielte. Letzte Saison war er mit 14 Treffern beim FC Tuggen erfolgreich. Er spielte auch zuvor mit Danjiel Kovacevic eine sehr erfolgreiche Saison bei Tuggen. Der Transfer erfolgte im Dezember, doch die offiziellen Unterschriften der Vereine fehl(t)en. Die Suche nach dem Mittelfeldspieler ist jedoch noch nicht abgeschlossen und diese Lücke muss noch geschlossen werden. (se)

naja...da hätte ich mit "gewichtiger" Transfer schon etwas mehr erwartet als einen unbekannten 1. Liga Spieler. lassen wir uns überraschen.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Do 21 Jan 2010, 20:34

wieso testet Baden den Goalie von z¨üri u21
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  chet am Fr 29 Jan 2010, 18:23

Quote FC Baden homepage "Die Lücke im Mittelfeld konnte bis anhin noch nicht geschlossen werden. Ein fast defintiver Transfer kam am Ende doch nicht zustande....." end quote

Hat jemand Infos zu diesem Spieler, sprich den Namen? Danke.
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  1897 am Fr 29 Jan 2010, 19:16

Lustige verkehrte Welt:

Aus der AZ
Der FC Wohlen verliert Testspiel gegen Basel
Der Anschlusstreffer für Wohlen realisierte Nikola Marjanovic.
Eher unauffällig spielte Neo-Captain Daniel Tarone.

Naja ist sicher einfacher der Leitwolf zu sein bei aufstrebende Jungs und inmitten von 1.Liga Teams als bei deplatzierten (parkierten) A-Spielern und Teams n^mit National-Spielern.
Malschauen ob die noch was reissen. Zu wünschen ist es nicht (für Wohlen).

Naja Tarona hat gutes geleistet (dafür bin ich dankbar) aber sein Herz war wohl nie hier. Viel Erfolg.

Würde auch gerne wissen wer der Spieler war, der unser Mittelfeld hätte stützen sollen.
avatar
1897

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Fr 29 Jan 2010, 21:33

naja..die transfers gingen wohl gründlich in die hose...

zwei gute spieler gehen, kein guter kommt!

joel ramos u21 züri und nico baumann u21 goali züri (wieso braucht man einen torwart?)

und der andere von cham..auf den setze ich am meisten..aber ja...sonst wer?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Fr 05 Feb 2010, 21:10

Darum holt Baden Nico Baumann!!! Danke FC Baden für die schnelle News! Ach nein es muss wieder mal zuerst in der AZ stehen...war logisch oder? Cyril Schneider muss sehr wahrscheinlich in den Knast, wegen dem EM Tickets Betrug.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  enigma am Di 09 Feb 2010, 12:59

Endlich ein Junger Spieler den ich sehr schätze! Nichts gegen Tarone überhaupt nicht, was Tarone gezeigt hat ist (war) sehr stark!Aber ich bin ein Freund von Jungen wilden Spieler, deshalb schätze ich diesen Transfer sehr. Und die Mischung scheind mir perfekt zu sein. Nun hoffen wir das Sandro Streuli so rasch als möglich seine Form findet. Very Happy
Übrigens bitte ich auf eine tolle Unterstützung in der Rückrunde, auf eine tolle Stimmung und vieeeeele Fans!

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten