Transfer

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  Reto am Di 09 Feb 2010, 14:00

so schlecht ist die transfer periode bis jetzt nicht abgelaufen.

nur 2 abgänge der von tarone ist sicher schwer zu kompensieren.
der von pano ist nicht so schlimm er war 50%genie und 50%fehlpasspieler somit ist er ersetzbar

Boris Jevremovic hat nun schon einige tore erzieht so schlecht wird der nicht sein.

unsere mannschaft ist im grossen und ganzen gut genug für die 1liga spitze da muss man nicht gleich 10neue spieler hollen.ausser den letzten 4 spielen war die saisson bis jetzt sehr gut.

die transfers mit den grossen namen geschehen sowiso erst kurz vor ende der trainsfer phase welcher B spieler wecheslt schon freiwilig in die 1 liga wenn er ev. noch einen b verein finden würde ?

die testspiele sind selten ausagekräftig wichtig ist dass die Mannschaft hart trainiert und am 6 merz bereit ist
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Di 09 Feb 2010, 21:40

Mit Raul Cabanas kommt ein guter Spieler..aber ein weiterer Wandervogel der bald wieder weg ist!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  enigma am Di 09 Feb 2010, 22:49

so wie tarone der für ein paar franken nach wohlen ging, obwohl er noch gross pupte das in niemand wollte!
nun ja so läufts nun mal in der 1.liga!! lassen wir uns positiv überraschen Cool

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  BADEN am Mi 10 Feb 2010, 21:11

naja..bei tarone dachte ich nicht, dass er direkt wieder geht. er wollte ja angeblich seine karriere beenden! geld regiert die welt und den fussball, halt auch bei diesem Niveau....die paar rappen..naja.sein problem.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Transfer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten