transfer

Nach unten

transfer

Beitrag  BADEN am So 29 Jun 2008, 15:33

aiaiaiai...mit luca iodice und irfan tastamel verlassen gleich zwei leistungsträger die mannschaft...iodice war zwar oft verletzt aber trotzdem war er ein starker rückhalt als er spielte...und ohne tastamel wäre die letzte saison kaum möglich gewesen...
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  12. Mann am So 29 Jun 2008, 16:05

Wer geht wohin?

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  BADEN am So 29 Jun 2008, 16:46

iodice zum sc buochs und tastamel ist noch ohne verein..aber auf fcbaden.ch steht "definitive Abgänge"
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  BADEN am So 29 Jun 2008, 20:28

FC Baden:
Schneider; Schmid, Viceconte, Previtali, Passerini (46.Laski); Klasan (59. Vonlanthen), Vidovic, Streuli (59. D. Studer), Aiello (46. Peterhans); Marjanovic, Kovacevic (46. Figlioli).

Das war die Aufstellung beim aarau spiel..und wenn ich mir so die Namen anschaue..wird die Mannschaft total an Wert verlieren..Figlioli soll in Brugg bleiben..und Peterhans ist glaub ich ein 2. Mannschaft spieler...Klasan, Vonlanthen, Studer keine ahnung..und Kovacevic ist glaub ich der einzige der Testspieler der noch in Ordnung ist..ist glaub ich der früher schon mal bei Baden gespielt hat und zuletzt irgendwann mal in brugg spielte..
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  enigma am Mo 30 Jun 2008, 15:04

zur zeit ist es schwierig zu sagen, ob die zugänge richtig sind. nur so viel zu peterhans! das ist doch der sohn vom ex sportchef!!!!...lach... das ist ein wandervogel der soll in muri bleiben der hat nie und wird auch nie 1.liga nieveau haben..... so eine schande raus.....

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  BADEN am Mo 30 Jun 2008, 18:32

nein..aber ich denke dass ein paar von den testspielern am ende auch zugänge sind..und wenn ich mir die namen anschaue..können diese fünf sechs jungs tastamal und iodice niemals ersetzen! ich frag mich bloss, wieso man einen spieler wie tastamel ziehen lässt... Crying or Very sad

wenn das die zugänge sind..dann heissts für baden wieder abstiegsspiele statt aufstiegsspiele..
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  enigma am Mo 30 Jun 2008, 20:24

genau,gut kovacevic wäre eine verstärkung aussert peterhans kenne ich niemanden und peterhans ist keine VERSTÄRKUNG!!! wiso wurde edgar yrusta nicht geholt? der geht jetzt nach muri in die 2.liga regional unglaublich, tastemel ist sicher ein guter 1.liga spieler, auf der andreren seite sind spieler die überall prbetrainings absolvieren nicht wirklich interessant. ich wünsche mir carmine viceconte zurück Very Happy iodice hat keine nerven mehr oben mitzuspielen, seit dem verschossenen penalty gegen kriens ....

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  BADEN am Di 01 Jul 2008, 20:46

Naja..meiner Ansicht sind das wirklich die zugänge..ich kann es nicht verstehen dass man tastamel ziehen lässt..weiss nicht, aber aus meiner sicht, war er der beste badener in der letzten saison! ich hoffe auf überraschungen und der vorstand ist auch schwach..letzte woche schrieb er ende der woche werden die zugänge bekanntgegeben und jetzt verschiebt das sich wieder um eine woche.

Rolling Eyes
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  Roonaldo am Mi 02 Jul 2008, 09:59

Meint ihr wirklich der Abgang von Tastemel wird so stark ins Gewicht fallen?
Ich habe das Gefühl er ist kein wichtiger Pfeiler der Mannschaft, da er nicht über eine zentrale Rolle verfügt in der Mannschaft. Ebenso habe ich mich mehr als einmal über ihn genervt. Das dürfte dann wohl vorbei sein wenn er geht..

Wir haben immer noch unseren Topsturm: Marjanaovic und Maric!cheers

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  BADEN am Mi 02 Jul 2008, 18:42

ja...weer hat ihnen meist die bälle zugespielt?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  Reto am Mi 02 Jul 2008, 22:08

hm tastemel hate bei baden eine kariere wie das matterhorn am anfang hätte ich ihm jedes ,mal in die eier hacken können er hatte immer talent aber spielte relativ dummen fussball anfangs letzter saisson ¨warf gott scheinbar hirn runter und er wurde zu einem wichtigen spieler er spielte mit kopf und spielte guten fussball.vorallem hat er recht viel laufarbeit geleistet mit der er ciele bälle nach vorne brachte. gegen ende der saisson vorallem in den aufstiegsspielen war er dann aber wieder eher blass und man sah ihn wieder weniger.

ich vermute er ist weg weil er weg will. nicht weil baden ihn nicht mehr wollte.

tastamel ist für mich der beste fussballer den wir seit langem hatten ihm fehlt es leider im kopf um mal ein ganz grosser zu werden.


wir brauchen eigentlich noch einen guten stürmer denn mato maric ist warscheindlich erst knapp vor der winterpause voll einsatzfähig.

ein stürmer muss eigentlich eh noch als viceconte ersatz hin. die abwehr steht ja schon fast.
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  BADEN am Do 03 Jul 2008, 21:47

NAja..wie ich vermutet habe..

Mit Luca Figlioli und Raphael Peterhans können wir die Rückkehr von zwei Badener Junioren vermelden. Ebenfalls findet der erfahrene Stürmer Danijel Kovacevic den Weg zurück nach Baden. Er schoss in den letzten 3 Jahren rund 40 Treffer für die Vereine Seefeld und Tuggen. Der zweite neue Stürmer, David Studer, wird von Brugg ausgeliehen. Klasan Igor ist die Ergänzung für unser Mittelfeld und Claudio Schüttel ist ein Abwehrspieler aus Schöftland respektive Buchs. Anton Begic ist der 3. Torwart. Der aktuelle Spielerkader von Trainer Pavlicevic umfasst nun 21 Spieler davon 3 Torhüter.
Dominik Hunkeler sowie Pascal Widmer werden nach Muri respektive an Wettingen 93 ausgeliehen.


Das wars...der Traum von der CHL..Ich denke kaum, dass man mit diesen zugängen und zwei wichtigen Spielern weniger die gleiche Leistung erbringen kann. Ich glaube nicht das 2 Liga oder tiefere Spieler in der ersten Liga sich wirklich durchsetzen können...Traurig!

Was denkt ihr? Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht. pale

KANTON BADE!!!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  Reto am Fr 04 Jul 2008, 01:09

naja von den namen her haben wir sicher kein supertransfair

aber wir spielen auch nur 1 liga da sind solche transfairs normal.

mit kova haben wir noch einen guten 1liga stürmer mehr.

ausser tastemel haben wir keinen stammspieler abgegeben lodice hat in den letzten 2 jahren nicht so viele spiele gemacht und seine leistungen werden auch nicht mehr besser mit dem alter.

somit ist es eigentlich in ordnung das man talentierte junge spieler holt um das kader aufzufüllen.
wenn man oben dran ist kann man dann in der winterpause immer noch 1-3 verstärkungsspieler verpflichten
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  enigma am Fr 04 Jul 2008, 11:29

wir sollten dies positiv anschauen! immerhin könnte sich ein junger wie studer weiterentwickeln und luca figlioli hat immerhin eine guete rückrunde in brugg gespielt. grosse änderungen musste man nicht machen iodice und tatemel denen müssen wir nur danke sagen und ihnen für die zukunf viel glück wünschen. wie gesagt ich hätte mir carmine viceconte gewüsncht aber kova ist auch in ordnung und er ist links füssler und unberechenbar.

auf jedenfall wird baden so hoffe ich nichts mit dem abstieg zu tun haben immerhin bleibit die eingespielte mannschaft zusammen und mato wird in ein paar monaten mit dem training anfangen, positiv ist auch das man sich nicht sinnlos verschuldet! baden lebt denkt daran die 1.liga ist eine sehr harte liga Cool

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  BADEN am Do 10 Jul 2008, 20:09

baden verstärkt sich hauptsächlich in der offensive,...mit maric, marianjovic, deon, sadiku, aiello, kovacevic hat man wohl die beste offensive der liga..
ich finde das mittelfeld im moment seh schwach...
Crying or Very sad

wa denkt ihr?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: transfer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten