fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GCZ U 21 gegen FC Baden

Nach unten

GCZ U 21 gegen FC Baden Empty GCZ U 21 gegen FC Baden

Beitrag  12. Mann So 25 Nov 2007, 18:15

So gegen 08:00 stand ich auf um mich auf meine Reise nach Zürich vorzubereiten. Es begann mit einen geilen Frühstück. Zuerst ging es aber nach Brugg wo ich mit meiner Mutter unsere Wintersportutensilien abholen ging. Anschliessend ging es nach Fislisbach zum Bus wo man noch auf die anderen Mitfahrer traf. Die Mitfahrer waren Stammgast Moser, Jürg und das Tägeriger Duo. Genau zur abgemachten Abfahrtszeit um 12:00 traf ich ein und ich hatte auch eine Papierrolle für Buddis letztes Spiel im Badendress dabei, welche ich bei meinem Arbeitgeber gekaufte. Reto war wie immer noch nicht anwesend und so vertrieb man sich die Zeit mit Zigi Rauchen und über Moser philosophieren.
So gegen 12:10 war Reto dann auch anwesend und man musste noch die Party-Tischkombination ausgeladen und das Bier umgeladen werden bevor man sich in Richtung Zürich in Bewegung setzte. Viel zu früh, das heisst so gegen 12:45 und 13:00 waren wir dann schon in Niederhasli und fragten uns was wir bis Matchbeginn machen konnten. Wir entschieden uns zu einer Beizensuchfahrt durch Niederhasli und wurden neben einem Getränkemarkt fündig und deckten uns mit Weihnachtsbier und Kaffee Lutz ein. So gegen 13:35 haben wir uns auf den Weg Richtung Campus gemacht und trafen noch auf Städtler welcher mit 3 Kollegen auch ins Zürcher Unterland gereist war. Zu Zehnt nahmen wir den Weg zum Campus im VW Bus unter die Räder. Wir trafen dann beim Campus ein und ich machte mich ans Sprayen des Spruchbandes für Buddi. Darauf stand: BUDI DANKE FÜR ALLES.
Das Spiel begann um 14:00 Uhr und man merkte sofort dass die Jungen Hüpfer das Jahr 2007 positiv abschliessen wollen, weil GC vor allem in der 1. Halbzeit mehr vom Spiel und Baden konnte sich bei der Aufmerksamen Verteidigung und bei Goalie Buddi bedanken, dass es noch nicht zurück lag, denn von Baden war nicht viel zu sehen in der Offensive, weil die Stürmer Maric und Marjanovic einerseits nicht fit waren (Nur Maric) und anderer Seits zuwenig Unterstützung aus dem Mittelfeld erhalten haben. In der 2. Halbzeit war es dann Baden welches mehr vom Spiel hatte. GC hatte auch noch Chancen aber nicht mehr so viel wie in der 1. Halbzeit. In der 93. Minute schien ein Angriff von Baden von GC Goalie Huber zunichte gemacht als plötzlich ein Gewühl vor dem Schiri.
Was war geschehen? Der Badener Innenverteidiger Passerini ging aufgrund seiner Grösse beim letzten Eckball von Baden nach vorne. GC Goalie Huber "pflückte" sich den Eckball hinunter und wollte den Ball schon nach Vorne schlagen aber der Schiri schickte einen Jung Zürcher mit rot vom Platz, weil sich dieser im eigenen 16er eine dumme Tätlichkeit an Passerini leistete, dem Schiri blieb nichts anderes übrig als nach der Roten Karte auch noch auf den Punkt zu zeigen und Elfmeter zu geben. Dieser Entscheid löste bei der U21 Mannschaft von GC heftigste Proteste aus, doch unserem Sandro Steuli war die ganze Aufregung "scheiss egal" denn er verwandelte den Elfmeter souverän und sicherte Buddi einen schönen Abschied vom FC Baden, denn der FC Baden überwintert als Tabellenführer.
Man zog dann in den Aargau zurück wo man sich trennte. So gegen 17:00 waren wir wieder im Aargau. Moser ging steil, brauchte aber 5 Minuten bis er seine Regenutensilien an hatte.
Jürg musste nach Hause zum packen, weil er in den Urlaub geht. Wo Reto hinging ist mir nicht bekannt, ich schloss mich dem Tägeriger Duo an und machte eine "Petit Beizen Tour de Mellingen". Zuerst ging’s in die Bar neben dem Löwen, Name aus unerklärlichen Gründen vergessen. Danach liessen wirs uns bei Cafe und Würstchen bei Agnes gut gehen. Im Andalusia war dann meine letzte Station des Abends mit Adi und Misch. Denn ich hatte um 19:30 mit einem Kollegen abgemacht, welcher mich abholen kam. Es ging in den Lupfiger Frohsinn wo man sich auch wirklich nur 1 Bier gönnte und danach ins Rüümli nach Birr zog wo man den weiteren Verlauf des Abends. Inzwischen sind es sechs Leute geworden im Rüümli und man entschloss sich dann, dass man nach Aarau ins Bowling und Billard Center ging um dort den Abend ausklingen zu lassen. So gegen 21:45-22:00 gingen wir los vom Rüümli in Richtung Kantonshauptstadt. Da bei unserer Ankunft schon alle Bahnen reserviert waren spielten wir halt Billard bis eine Bahn frei wurde.
Kurz nach 23:30 konnten wir endlich zum Bowling übergehen und konnten dies bis kurz vor 02:00 tun. Dann gingen wir wieder ins Rüümli wo man noch bis um 04:00 ausharrte und schliesslich heimgingen, doch ich ging mit drei Kollegen mit, welche non einiges zu bereden hatten und so kam es dass ich erst um 05:00 zu Hause war und schlafen gehen konnte.

Fazit: einer der Geilsten Samstage in meinem Leben.
Baden überwintert als Erster und sonst noch genügend Fun, was will man mehr?

Für den Bericht ist der 12. Mann verantwortlich.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 35
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten