FC Baden - SC YF Juventus
+2
12. Mann
Reto
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: FC Baden - SC YF Juventus
Ein ungeliebter und arroganter Gegner aus Zürich kommt ins Esp.
Ich würde mal sagen ein Resultat wie bei GC u21 gegen YF Juventus (9:1) wäre schön, aber nicht erreichbar, aber ein 3:0 würde auch reichen.
Ich würde mal sagen ein Resultat wie bei GC u21 gegen YF Juventus (9:1) wäre schön, aber nicht erreichbar, aber ein 3:0 würde auch reichen.
es ist zu hoffen das yf wirklich so schwach ist wie sie in der tabelle da stehen dann putzen wir sie weg.
so wie es ausieht ist die maffia bei yf ausgestiegen aufjedenfall spielen sie jetzt da wo sie hingehören
so wie es ausieht ist die maffia bei yf ausgestiegen aufjedenfall spielen sie jetzt da wo sie hingehören
Denke Baden gewinnt 4:0.
Etwas Mut machen, fuer unsere Jungs.
Shoot out fuer Buddy. Das erste Tor faellt erst nach 35min.. 1:0 zur Pause, vor 491 Fans. In der Zweite macht YF auf. Das letzte Toor faellt in der 89.min.
Viel Spass, fuer die welche hingehen koennen. Werde, wie meist, das Resultat ASAP aus der Ferne betrachten.
Hopp Baden
FC Baden 4 life
Etwas Mut machen, fuer unsere Jungs.
Shoot out fuer Buddy. Das erste Tor faellt erst nach 35min.. 1:0 zur Pause, vor 491 Fans. In der Zweite macht YF auf. Das letzte Toor faellt in der 89.min.
Viel Spass, fuer die welche hingehen koennen. Werde, wie meist, das Resultat ASAP aus der Ferne betrachten.
Hopp Baden
FC Baden 4 life
chet- Anzahl der Beiträge : 33
Reto schrieb: aufjedenfall spielen sie jetzt da wo sie hingehören
spielt YF in der fünften Liga ?
Baden gewinnt mit 2 - 0 vor 460 Zuschauern
Viceconte, Tastemel
Viceconte, Tastemel
Roonaldo- Anzahl der Beiträge : 118
Baden- Juve 4:0
Tore: wird es geben!!
Zuschauer: 350
Tore: wird es geben!!
Zuschauer: 350
A-Team- Anzahl der Beiträge : 37
¨2:1 gewonnen die wintermeisterschaft gesichert
und 7 punkte vorsprung auf das 3 team das aûfstiegsrunden berechtigt wäre
noch 2spiele gegen den 2 und 3ten wenn sie die gewinnen haben wir ein schönes polster
und 7 punkte vorsprung auf das 3 team das aûfstiegsrunden berechtigt wäre
noch 2spiele gegen den 2 und 3ten wenn sie die gewinnen haben wir ein schönes polster
Ja so sehe ich es in etwa auch.
Aber wir spielen jetz gegen Starke Gegner und wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir schon gewinnen.
Ich sage es werden knappe Spiele.
Aber wir spielen jetz gegen Starke Gegner und wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir schon gewinnen.
Ich sage es werden knappe Spiele.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten