bade yb
+3
M
BADEN
Reto
7 verfasser
Seite 1 von 1
bade yb
hier der sportpanorama bericht
http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/09/19/fussball/cup_aarau_und_titelverteidiger_sion_mit_muehe_weiter
http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/09/19/fussball/cup_aarau_und_titelverteidiger_sion_mit_muehe_weiter
Re: bade yb
http://www.ybforever.ch/spiele/sonstige-spiele/baden-yb/baden-yb.htm
M- Anzahl der Beiträge : 15
Irgendwann mal habe ich gelesen, dass diese möchtegern Hooligans sich vielleicht gegen einen 1.Liga Verein Hassstimmung macht aber niemals gegen einen Verein aus der CHL oder SUPERLEAGUE!
Egal..
Schade finde ich es, dass der Verein von diesem Spiel finanziell kaum profitieren durfte. Aber es ist ein Spiel was lange zu reden geben wird.
1. Busacca, 2. Ausschreitung am BHF
Yb ist der verdiente sieger, aber Baden hat sich beachtlich geschlagen!
In diesem Forum scheint auch nichts mehr zu laufen.
Egal..
Schade finde ich es, dass der Verein von diesem Spiel finanziell kaum profitieren durfte. Aber es ist ein Spiel was lange zu reden geben wird.
1. Busacca, 2. Ausschreitung am BHF
Yb ist der verdiente sieger, aber Baden hat sich beachtlich geschlagen!
In diesem Forum scheint auch nichts mehr zu laufen.
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
badens trainer hat die schwächen der berner vor dem spiel gut analysiert und beim 1:0 wurden diese von eurer truppe auch erfolgreich ausgenützt! ihr habt ein tolles resultat gegen den tabellenführer der super league erzielt und mit solchen leistungen sehen wir euch vielleicht schon bald in der challenge league! ich möchte hier nicht kommentieren, was da nach dem spiel zwischen berner und badener fans abgelaufen ist oder wie man den stinkefinger von busacca einzuordnen hat. auf kunstphrasen.com aber kehren wir vor unserer eigenen haustüre, da könnt ihr kunstrasen drauf fressen
noch einmal herzlichen dank an Baden54 für seine korrekte matschprognose und man sieht sich...
noch einmal herzlichen dank an Baden54 für seine korrekte matschprognose und man sieht sich...
braechbueel- Anzahl der Beiträge : 3
Baden hat mir sehr gefallen.. Sie haben gezeigt, dass sie dieses Jahr wohl definitiv ein Aufstiegskandidat sind...
Dummer weise wurde die gute Leistung von ein paar Idioten überschattet... Denn man spricht nur noch von dem!
Dummer weise wurde die gute Leistung von ein paar Idioten überschattet... Denn man spricht nur noch von dem!
Roonaldo- Anzahl der Beiträge : 118
Höred mal uf Lätsche....
Geili Aktion meh muss mer ned säge!!!!
Geili Aktion meh muss mer ned säge!!!!
Vocalist- Anzahl der Beiträge : 2
@ Vocalist
Was genau war "geil"?
Ob die's auch so geil finden wenn sie in kürze eventuell Rechnungen zur Berappung der Schäden erhalten und wenn die auf der HP angekündigten Stadionverbote tatsächlich ausgesprochen werden?
Was genau war "geil"?
Ob die's auch so geil finden wenn sie in kürze eventuell Rechnungen zur Berappung der Schäden erhalten und wenn die auf der HP angekündigten Stadionverbote tatsächlich ausgesprochen werden?
doggy-bag- Anzahl der Beiträge : 26
BADEN
https://www.youtube.com/watch?v=z67SslW254w
Ich fand es gut, bloss die rassistischen Sachen sind nicht so ok!
Ich fand es gut, bloss die rassistischen Sachen sind nicht so ok!
Zuletzt von BADEN am Mi 23 Sep 2009, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wil dini muetter stinkt du huere.sohn)
Ich erlaube mir kurz etwas zu schreiben ob wohl ich aus verschiedenen Gründen nicht am Match war Immerhin einen kleinen Teil hab ich auch dazu beigetragen
PRO:
-Kreative Spruchbanner "Mer wänd d Hauptstadt zrugg" : Idee und Umsetzung gelungen!
-Stimmung machen im Esp
-FEUER und RAUCH.. Sieht geil aus, schadet niemandem. Sieht gut aus in dieser Masse.
CONTRA:
-Sachbeschädigung, wem nützt das was?
Falls einer der Badener Jungs mitliest:
Soll keine Afiggerei sein, aber wie wärs ein bisschen bisschen mehr Energie in kreativere Fahnen zu setzen, als in die 3te Halbzeit? In Baden gibts viele gute Maler, Sprayer und kreative Köpfe. Mit den Baden-Farben kann man so viel machen. Falls ihr keine Ideen habt: Ich hab welche, und ein paar wissen ja wer ich bin...
Peace out
PRO:
-Kreative Spruchbanner "Mer wänd d Hauptstadt zrugg" : Idee und Umsetzung gelungen!
-Stimmung machen im Esp
-FEUER und RAUCH.. Sieht geil aus, schadet niemandem. Sieht gut aus in dieser Masse.
CONTRA:
-Sachbeschädigung, wem nützt das was?
Falls einer der Badener Jungs mitliest:
Soll keine Afiggerei sein, aber wie wärs ein bisschen bisschen mehr Energie in kreativere Fahnen zu setzen, als in die 3te Halbzeit? In Baden gibts viele gute Maler, Sprayer und kreative Köpfe. Mit den Baden-Farben kann man so viel machen. Falls ihr keine Ideen habt: Ich hab welche, und ein paar wissen ja wer ich bin...
Peace out
M schrieb:-FEUER und RAUCH.. Sieht geil aus, schadet niemandem. Sieht gut aus in dieser Masse.
Falsch! Schadet dem Verein und zwar massiv! Feuer und Rauch kostet den Verein ein paar tausend Franken. Geld, welches nicht vorhanden ist!!!
Ansonten: Dito!
doggy-bag- Anzahl der Beiträge : 26
Es schaded dem Verein wegen einem beschissenen Passus im Stadionbetreiber-Regelwerk. Du machst mit Pyro grundsätzlich nichts kaputt, für mich also kein realer Schaden. Ich sag die schätzungsweise 5000Fr Pyrobusse wären verkraftbar, wenn nicht noch 30000+ für Sicherheitskosten und Sachschäden dazukommen. Ich seh Pyro eher als einen Showblock, und ich vermute jetzt mal, der Verein würde das tolerieren, wenns nicht jedes Spiel ist, und sonstige "Ereignisse" ausbleiben. Meine Meinung
nochmal @ Badener Jungs: Hab ich vergessen: Ansonsten find ichs aber supertoll, dass ihr euch für den FC Baden einsetzt und Stimmung macht!
nochmal @ Badener Jungs: Hab ich vergessen: Ansonsten find ichs aber supertoll, dass ihr euch für den FC Baden einsetzt und Stimmung macht!
WIESO WIRD IN DIESEM SCHEISS FORUM IMMER WIEDER GELÖSCHT UND ZENSIERT? GEHT DOCH STERBEN IHR KRITIKUNFÄHIGEN HURENSÖHNE!
es ist mir auch aufgefallen dass der eine beitrag wieder weg ist.ich habe ihn aufjedenfall nicht gelöscht und der andere mod auch nicht.
naja..es ist nicht das erste mal wo etwas verschwindet oder geändert wird!
Da es in Baden eine kleine Gemeinschaft ist, muss man zusammenhalten und nicht gegeneinander antreten.
An alli BADE FANS: MACHET DE SCHEISS USWÄRTS!
irgendwie läuft vieles falsch in der fanarbeit beim fcbaden! in der 1.liga hat man wohl die meisten "fans" (nicht zuschauer)
der seelefrede? hat sich der schon wieder aufgelöst oder sieht es aus?
Da es in Baden eine kleine Gemeinschaft ist, muss man zusammenhalten und nicht gegeneinander antreten.
irgendwie läuft vieles falsch in der fanarbeit beim fcbaden! in der 1.liga hat man wohl die meisten "fans" (nicht zuschauer)
der seelefrede? hat sich der schon wieder aufgelöst oder sieht es aus?
[quote="BADEN"]
quote]
bringt auch nichts die Straffe bekommt immer der fc baden.
die pyrio am letzten samstag war meiner meinung sehr schön und es hätte niemand etwas dagegen wenn es einmal im jahr bei einem grossen spiel sowas geben würde.
bei unserem kleinen budget von ca 600000fr sind straffen von 5000fr in jedem 3 spiel schon eine grosse belastung.schlussendlich muss das geld am ende irgendwo eingespart werden.
im stadion war es am samstag ok, was am bahnhof passierte kann ich nicht beurteilen da die medien nicht immer die wahrheit wiedergeben.und die berichte waren doch immer recht unterschiedlich und ausagelos geschriebn.
quote]
bringt auch nichts die Straffe bekommt immer der fc baden.
die pyrio am letzten samstag war meiner meinung sehr schön und es hätte niemand etwas dagegen wenn es einmal im jahr bei einem grossen spiel sowas geben würde.
bei unserem kleinen budget von ca 600000fr sind straffen von 5000fr in jedem 3 spiel schon eine grosse belastung.schlussendlich muss das geld am ende irgendwo eingespart werden.
im stadion war es am samstag ok, was am bahnhof passierte kann ich nicht beurteilen da die medien nicht immer die wahrheit wiedergeben.und die berichte waren doch immer recht unterschiedlich und ausagelos geschriebn.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten