St. Gallen U21-FC Baden
3 verfasser
Seite 1 von 1
St. Gallen U21-FC Baden
3 punkte und wir sind wieder im rennen ich hoffe auf eine kompakte mannschaftsleistung,glück brauchen wir natürlich auch, denn die jungen im nachwus werden dampf machen!! danach spitzenspiel gegen tuggen
enigma- Anzahl der Beiträge : 67
Re: St. Gallen U21-FC Baden
Hallo
Schaut hier jemand überhaupt auf die Tabelle? Was redest du von Spitzenspiel? Baden ist 8ter mit einem Sieg 7ter nichts mehr!
Mit einem Sieg hat Baden immer noch 5 Punkte Rückstand auf die Plätze 4-2(alle gleich viel punkte). Sehen wir es mal realistisch dieses Jahr sind die Aufstiegsspiele weg. Man gewinnt heute gegen Sangallen, aber gegen "TopTeams" wie Rappi, Tuggen oder Chiasso hat man keine Chance.
Meiner Meinung nach hat Baden trotz allem die beste 1. Liga Mannschaft der Gruppe 3...aber es klappt trotzdem nicht..
Schaut hier jemand überhaupt auf die Tabelle? Was redest du von Spitzenspiel? Baden ist 8ter mit einem Sieg 7ter nichts mehr!
Mit einem Sieg hat Baden immer noch 5 Punkte Rückstand auf die Plätze 4-2(alle gleich viel punkte). Sehen wir es mal realistisch dieses Jahr sind die Aufstiegsspiele weg. Man gewinnt heute gegen Sangallen, aber gegen "TopTeams" wie Rappi, Tuggen oder Chiasso hat man keine Chance.
Meiner Meinung nach hat Baden trotz allem die beste 1. Liga Mannschaft der Gruppe 3...aber es klappt trotzdem nicht..
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
kein schlechtes spiel
naja 5 punkte rückstand sind nicht viel zumal wir noch gegen 3 teams in der vorunde spielen die vor uns platziert sind wenn wir diese direkt duelle gewinnen sind wir wieder dabei.
naja 5 punkte rückstand sind nicht viel zumal wir noch gegen 3 teams in der vorunde spielen die vor uns platziert sind wenn wir diese direkt duelle gewinnen sind wir wieder dabei.
wo bleibt der optimismus???? rappi spielt gegen redstar auch nur 0-0
bei einer 3 punkte regelung sin ja 5 punkte nicht viel oder??? und wenn man aus den näschsten 3 spiele 7 punkte holt???
aber bitte verstehst du ach was von fussball ??????????????
hopp bade
bei einer 3 punkte regelung sin ja 5 punkte nicht viel oder??? und wenn man aus den näschsten 3 spiele 7 punkte holt???
aber bitte verstehst du ach was von fussball ??????????????
hopp bade
ja ich verstehe was von fussball..aber diese mannschaft wird die aufstiegsspiele nie erreichen..sry ist so..dafür spielt sie zu unkonsequent, undispliziniert..halt nicht in jedem spiel gleich gut!
lieber ein schlechter start wike ein einbruch wärend der saisson,
bayern münchen hat auch lange zeit scheisse gespielt am ende werden sie leider trotzdem meister.
bayern münchen hat auch lange zeit scheisse gespielt am ende werden sie leider trotzdem meister.
bayern hat millionen, baden nicht..und wie muss man diese zeilen vom vorstand verstehen:
"Nichtsdestotrotz, die Lizenzeingabe für das nächste Jahr ist auf den 25.3.09 festgelegt. Baden erfüllt zumindest die infrastruktuellen, und bis dato, die finanziellen Bedingungen (keine Schulden) aber verfügt leider nicht über das gewünschte Budget!"
Will man die CHL Lizenz nicht anfordern?
"Nichtsdestotrotz, die Lizenzeingabe für das nächste Jahr ist auf den 25.3.09 festgelegt. Baden erfüllt zumindest die infrastruktuellen, und bis dato, die finanziellen Bedingungen (keine Schulden) aber verfügt leider nicht über das gewünschte Budget!"
Will man die CHL Lizenz nicht anfordern?
der fc baden würde sicher gerne in die chl aufsteigen, aber es ist doch so, ohne finanzielle unterstützung wird es schwierig, da man keine mezänen hat (die grosse beiträge leisten) wird man mit einzelnen sponsoren die million nicht erreichen!!! und mit den zuschauer einnahmen auch nicht dennoch bin ich überzeugt das bei einem aufstieg sicher einige bereit wären etwas zu investieren, ich denke das ein aufstieg geplant werden muss, nur wer langfriestig plant wird dann auch erfolg feiren können, und ich bin überzeugt das baden wirklich das zeug hätte, leider hängt einiges vom sportlichen ab, deshalb ist es wichtig das die mannschaft so nah wie möglich an die aufstiegsplätze kommt, um in der rückrunde nochmals anzugreifen
hopp bade
hopp bade