Biel - FC Baden
+8
12. Mann
A-Team
TUS
enigma
# 38
Reto
BADEN
Roonaldo
12 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Biel - FC Baden
Wer ist dabei? Wer ist im Fancar dabei?
Was gibts für ein Resultat?
AUFSTIEG wir kommen!
FAN-CAR Aufsteigsspiel 28. Mai
Der FC Baden organsiert bei erfolgter Qualifikation mit Twerenbold Reisen eine Fanreise zum entscheidenden Aufstiegsspiel auswärts. Interessierte melden sich für die Reservation bei info@baden.ag.ch oder telefonisch im Info baden unter 056 200 87 87
Kosten Carfahrt ca. CHF 30.- je nach Ort/Teilnehmerzahl (ohne Eintritt).
AZ vom Freitag
Was gibts für ein Resultat?
AUFSTIEG wir kommen!
Roonaldo- Anzahl der Beiträge : 118
Re: Biel - FC Baden
Ich denke ein 1:1 in Biel und ein 2-1 in Baden für Baden!
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
ich hoffe und denke das es ein anderesspiel gibt wie am samstag.
schön wäre wenn sie zu 0 spielen würden.
0:1für baden
schön wäre wenn sie zu 0 spielen würden.
0:1für baden
habe am samstag das spiel gesehen und musste feststellen dass carouge uns spielerisch überlegen wahr!
o.k. die taktik wahr ersichtlich von baden, doch genügt diese spielweise gegen biel?? denke nicht denn biel ist eine harte nuss steht sehr kompakt und wie wir eine sehr erfahrene mannschaft. dennoch hoffe ich ein positves resultat eine gute tagesform und eine portion glück!
HOPP BADEN
o.k. die taktik wahr ersichtlich von baden, doch genügt diese spielweise gegen biel?? denke nicht denn biel ist eine harte nuss steht sehr kompakt und wie wir eine sehr erfahrene mannschaft. dennoch hoffe ich ein positves resultat eine gute tagesform und eine portion glück!
HOPP BADEN
enigma- Anzahl der Beiträge : 67
langsam aber sicher habe ich das gefühl das unsere mannschaft abgeklärt ist und den gegner wenn sie nicht gewinnen müssen einfach mal spielen lassen.
schlussendlich hat garouge auch nichts zählbares herausgebracht in den 180minuten.
Am Mittwoch werden unsere wieder anders auf dem platz stehen. und wenn sie 1 -2 tore schiessen. dann stehen sie ganz gut da.
unsere mannschaft ist klever und ausgeglichen und sie glaubt an sich, dies ist der schlüssel zum erfolg.
schlussendlich hat garouge auch nichts zählbares herausgebracht in den 180minuten.
Am Mittwoch werden unsere wieder anders auf dem platz stehen. und wenn sie 1 -2 tore schiessen. dann stehen sie ganz gut da.
unsere mannschaft ist klever und ausgeglichen und sie glaubt an sich, dies ist der schlüssel zum erfolg.
Reto schrieb:langsam aber sicher habe ich das gefühl das unsere mannschaft abgeklärt ist und den gegner wenn sie nicht gewinnen müssen einfach mal spielen lassen.
Sehe ich auch so und bis ein Team soweit ist, dies zu steuern, braucht es doch einiges. Biel - Baden 1 - 1 ! Für was man aber 30 Franken für eine Busfahrt nach Biel zahlen soll, ist mir mehr als nur ein Rätsel. Den Bus kaufen will der Baden Anhang nicht, oder ? Absolut Wucher !
in 3 stunden ist schon wieder dienstag bis jetzt hat mir noch keiner die offizielle abfahrtszeit des fanbuses nennen können.
so meldet sich doch keiner an.
die art der werbung ist auch eher fragwürdig.
bei den bielern kostet die fahrt 29fr nach baden .
dieser bus müsste eigentlich ein selbstleufer sein aber in baden wird es zu kompliziert angegangen.
Mommentan tendiere ich schwer für unseren tour bus da weis man was man hat zumal ich dem einen carunternehmen mit den unverschämten preisen kein geld in den arsch schoppen will
so meldet sich doch keiner an.
die art der werbung ist auch eher fragwürdig.
bei den bielern kostet die fahrt 29fr nach baden .
dieser bus müsste eigentlich ein selbstleufer sein aber in baden wird es zu kompliziert angegangen.
Mommentan tendiere ich schwer für unseren tour bus da weis man was man hat zumal ich dem einen carunternehmen mit den unverschämten preisen kein geld in den arsch schoppen will
Ich habe heute die Abfahrtszeit 14:00 gemailt bekommen.
Der Preis is ca. 20 Fr....
Der Preis is ca. 20 Fr....
ES IST MITTWOCH !!! JOB ODER BADEN ...FÜR WAS ENTSCHEIDET MAN SICH DA?
von organisation scheinen sie wirklich noch nichts gehört zu haben...
mindestens den kleinen artikel von der freitag-az hätten sie auf die homepage setzen können.
mindestens den kleinen artikel von der freitag-az hätten sie auf die homepage setzen können.
# 38- Anzahl der Beiträge : 8
BADEN schrieb:ES IST MITTWOCH !!! JOB ODER BADEN ...FÜR WAS ENTSCHEIDET MAN SICH DA?
es würde locker beides drinnen liegen 14:00 ist für eine fahrt von 1stunde 10minuten einfach zu früh.
die abfahrtszeit von 14uhr wiull mir noch immer nicht in den kopf.
nach genf ist die manschaft ca um 13:5o losgefahren.
und nun soll ein fanbus die eine woche später den ca 15o km kürzeren weg nach biel in angriff nehmen da stimmt doch etwas nicht,
ich selbst hätte um +-14:oo feierabend .aber ich verstehe jeden der bis 17;oo arbeiten muss und dann reichts noch lange zum spiel um 2o00
nach genf ist die manschaft ca um 13:5o losgefahren.
und nun soll ein fanbus die eine woche später den ca 15o km kürzeren weg nach biel in angriff nehmen da stimmt doch etwas nicht,
ich selbst hätte um +-14:oo feierabend .aber ich verstehe jeden der bis 17;oo arbeiten muss und dann reichts noch lange zum spiel um 2o00
abfahrt gemäss neuste infos am 5i!
# 38- Anzahl der Beiträge : 8
genau...habe auch gerade ein Mail bekommen das es nun 17:00 ist! SIcher viel die bessere Zeit!
habe gerade gesehen das bei Biel ein R. Egli im Kader ist.
Ist der mit Andy Egli verwandt??
A-Team- Anzahl der Beiträge : 37
A-Team schrieb:habe gerade gesehen das bei Biel ein R. Egli im Kader ist.
das ist sein sohn der auch mal ein halbes jahr sich in baden als stürmer versuchte
A-Team schrieb:habe gerade gesehen das bei Biel ein R. Egli im Kader ist.
Jawohl und zwar aus nächster Nähe verwandt, es ist sein Junior.
der hat ja letztens mal bei Baden gespielt..in der Abstiegssaison oder eine vorher...glaub ich.
Habe soeben einen Anruf von Thomas Bräm bekommen. Der Fancar von Twerenbold kommt nicht zustande. Wir hätten mit dem Juniorenbus fahren können aber haben uns nun entschieden mit dem Zug zu fahren!
Man sieht sich im Stadion..
Man sieht sich im Stadion..
Mi 28.05.2008
Stade Nyonnais - GC Biaschesi 1 : 0
FC Biel-Bienne - FC Baden 0 : 0
12. Mann schrieb:Mi 28.05.2008
Wie viele zugucker??
A-Team- Anzahl der Beiträge : 37
A-Team schrieb:12. Mann schrieb:Mi 28.05.2008
Wie viele zugucker??
Weiss es noch nicht, das steht auf football.ch nie.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten