Mendrisio
5 verfasser
Seite 1 von 1
Mendrisio
Hi
nach dem glücklichen sieg gegen zürich! hoffe ich auf 3 punkte im tessin obwohl ich die tessiner als sehr unangenehmer gegner sehe!!! trotzdem hoffe ich auf einen sieg eine tolle leistung (obwohl hier nur die 3 punkte zählen)
hopp bade
nach dem glücklichen sieg gegen zürich! hoffe ich auf 3 punkte im tessin obwohl ich die tessiner als sehr unangenehmer gegner sehe!!! trotzdem hoffe ich auf einen sieg eine tolle leistung (obwohl hier nur die 3 punkte zählen)
hopp bade
enigma- Anzahl der Beiträge : 67
Re: Mendrisio
Ich denke sie werden gewinnen..sie müssen!
3:0 für Baden
Ach noch was...Baden hat in dieser Saison nur gegen Tessiner Clubs verloren..also Vorsicht! ( und noch wInterthur...)
3:0 für Baden
Ach noch was...Baden hat in dieser Saison nur gegen Tessiner Clubs verloren..also Vorsicht! ( und noch wInterthur...)
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
Meisterschaft FC Mendrisio-Stabio - FC Baden
2008-04-04 Autor: Vorstand
Morgen Samstag, 5.4.2008 reist die 1. Mannschaft des FC Baden fürs sicher nicht sehr einfache Auswärtsspiel ins Tessin zum FC Mendrisio-Stabio. Gesperrt ist in diesem Spiel nach der 4 Gelben Karte Verteidiger Flavio Schmid. Hoffen wir doch, dass die Mannschaft aus der Sonnenstube der Schweiz weitere Punkte mit nach Hause bringt. Der Vorstand wünscht der Mannschaft viel Glück und Hopp FC Baden.
mit solchen ausagen bin ich nicht einverstanden.
mendrisio ist auf platz 11, wer oben drann sein will sollte gegen eine solche mannschaft ohne furcht ins rennen gehen,nur weil die 250kilometerchen von uns weg wohnen giebt es doch noch keine probleme.in anderen liegen sind strecken ab 250km normal.
komisch finde ich auch das baden im tessin nie was zählbahres rausholt aber bei spielen in genf oder lausanne das zwischen 200-300km weg ist geht es auch.
wenn der vorstand vor einem spiel so mit der mannschaft spricht ist es sicher nicht vörderlich.wir müssen in solche spiele wie in ein heimspiel gehen.dann werde wir auch siegen
heimspiel in mendrisio
Heimspiel..aber vor keinen eigenen fans?
Baden on Tour
Wir nehmen den weg auch auf uns, für unseren geliebten FC.
Das macht dann schon 9 Fans.
Also aufgehts Leute. Auf nach Mendrisio 3Punkte holen und Auswertssieg skandieren.
Hopp Baden
Das macht dann schon 9 Fans.
Also aufgehts Leute. Auf nach Mendrisio 3Punkte holen und Auswertssieg skandieren.
Hopp Baden
chet- Anzahl der Beiträge : 33
HJAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaa 1-0 SIeg im Tessin!
hier die bilder von der fahrt und vom spiel in mendrisio http://picasaweb.google.de/Reto1982/Mendrissiobaden