fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorbereitung

4 verfasser

Nach unten

Vorbereitung Empty Vorbereitung

Beitrag  enigma Sa 02 Feb 2008, 16:14

Ich finde die Mannschaft hat zu spät mit der Vorbereitung begonnen!!!! Wie kann es sein das mann Körperlich nicht auf der höche ist, und in dieser kurze Zeit 3 Spiele absolviert. Ich finde es eine ganz gefährliche Situation!!! In dieser Phase steigt die Verletzungsgefahr, und wenn mann nicht FIT ist, um so schlimmer!!!

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Empty Verfassung

Beitrag  enigma Do 28 Feb 2008, 16:02

Habe am Samstag die Mannschaft spielen sehen, und ich bin der Meinung dass sie nicht TopFit sind !!!
Die Meisterschaft ist lang und wenn man nicht Fit ist, steigt die Verletzungsgefahr Embarassed
Zusätzlich mache ich den Vorwurf keine zusätzliche VERSTÄRKUNGEN geholt zu haben !!! Wenn 2...3 Spieler ausfallen, wirds ganz ganz schwierig vorne mitzuhalten Sad
Ich hoffe trotzdem das die Mannschaft die Aufstiegsspiele erreicht Smile

Übrigens, bis ende März kann mann noch transfer's tätigen. Ich hoffe doch das der eine oder andere kommt

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Empty Re: Vorbereitung

Beitrag  Reto Do 28 Feb 2008, 17:10

baden hat ja schon seit langem eine etwas defensive transfer politik stens wird immer erst spät eingekauft.
wobei das team hat in der vorunde bewisen das es zu den besten gehört in der 1liga
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Empty Re: Vorbereitung

Beitrag  enigma Do 28 Feb 2008, 17:29

ja schon, aber man will ja die auftstiegsspiele erreichen!!! wie gesagt die körperliche verfassung hat mich überhaupt nicht überzeugt!!! und das kader ist dünn besetzt, oder will mir jemand sagen dass wenn mato oder nikola ausfallen wir noch stürmer haben??? hunkeler ist ein ergänzungsspieler und solche chancen wie gegen solothurn müssen rein oder nicht?
aber hallo....

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Empty Re: Vorbereitung

Beitrag  Roonaldo Fr 29 Feb 2008, 10:52

Das kommt schon gut Jungs!

Wie haben in der Hinrunde grosse Stärke bewiesen!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Empty Re: Vorbereitung

Beitrag  BADEN Fr 29 Feb 2008, 21:04

Man hat aber auch einpaar Spieler verloren und wie ich meine nicht gerade die richtigen Ersatzleute geholt.
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Empty Re: Vorbereitung

Beitrag  Reto Sa 01 März 2008, 00:57

naja unsere mannschaft hat immer noch oberes 1 liga niveau klar könnte es besser sein aber grosse namen allein bringen nichts siehe letzte saisson.
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Empty Re: Vorbereitung

Beitrag  BADEN Sa 01 März 2008, 14:35

ja eben...

Aiello hat bei vielen "topmannschaften" gespielt und auch in der u21 nati, aber ich denke nicht, dass sich dieser bei Baden durchsetzen kann.

Laski kenne ich zu wenig oder gar nicht, aber so ein starker spieler scheint er auch nicht zu sein.

Schneider im Tor, kenne Schneider auch nicht, wenn ich an Brugg denke, dann weiss ich nicht, klar ist auch die Abwehr schuld aber in 3 oder 4 Spielen hintereinander 4-5 Gegentore zu kassieren, spricht schon einwenig gegen ihn..Ersatztorhüter ist ein B JUNIOR!!! Klar sollte man junge Spieler raufnehmen, aber wenn Schneider längere Zeit ausfällt, wird aus meiner Sicht zu einem Problem, da es ein MEGA Unterschied zwischen 1 Liga Spitze und B Junioren Spitze gibt!

naja..lassen wir uns überraschen...
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Empty Re: Vorbereitung

Beitrag  Reto Sa 01 März 2008, 16:14

den poker mit den torhütern kann man schon machen.ein 2 guter goalie würde nur geld kosten was es eventuell nicht braucht.und wenn dann mal der stammtorhüter verletzt ist kann sich der junge immer noch beweisen.da wir diesmal nicht um den abstieg spielen ist das risiko nicht so gross.

schneider hat im badendress gute partien gezeigt,laski ist jung und auch nicht schlecht
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Empty Re: Vorbereitung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten