fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorbereitung Zürich U21

+2
Roonaldo
enigma
6 verfasser

Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  enigma Mi 26 März 2008, 00:13

Wie kann ein Aufstiegsaspirant 4 Tage lang nicht trainieren wenn man schon zuuuuu spät mit der Vorbereitung angefangen hat!!!!
Dazu Frage ich mich, wo wurde bei diesen Bedingunge trainiert??? Auf dem ESP?
Ich hoffe nur das wir am Samstag gewinnen!! Die U21 aus Zürich hat immerhin alle 3 Spiele gewonnen !!! nicht schlecht oder?
HOPP BADE Very Happy

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  Roonaldo Mi 26 März 2008, 15:47

Das ist ein sehr wichtiges Spiel! Wir sollten so schnell wie möglich wieder einmal gewinnen, dass uns das Slebstvertrauen, welches wir in der Hinrunde definitiv hatten, nicht verloren geht!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  Reto Do 27 März 2008, 02:53

bei guten fussballern ist die regeneration wichtiger wie das training.
90%unserer gegner trainiert weniger
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  enigma Do 27 März 2008, 19:14

Ich hoffe wirklich die Mannschaft gibt alles um die Aufstiegsspiele zu erreichen, wenn nicht dieses Jahr wann dann?? Laughing

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  Roonaldo Sa 29 März 2008, 14:32

So...Ich habe diverse Kollegen aufgetrieben...Heute sind es wieder ein paar Leute!Very Happy

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  BADEN Sa 29 März 2008, 14:54

Hallo

Ich denke Baden wird 2-0 gewinnen. Klar die letzten Resultate waren nicht hervorragend, aber ich meine ausser das 0-0 gegen Kreuzlingen und die erneute Niederlage gegen Biasca waren es gute Spiele in der Rückrunde.

Jetzt siehts noch schlechter aus, da der FCZ erst lernen muss, dass man nicht Spieler einsetzen darf, die nicht spielberechtigt sind..aber ja..


HOPP BADE - GO FOR KANTON BADEN !!!
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  BADEN Sa 29 März 2008, 21:36

So..Baden gewinnt 3-1 !
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  Roonaldo So 30 März 2008, 13:46

Gute Sache...! Das SPiel war mehr oder weniger zufrieden stellend!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  Ole72 Mi 09 Apr 2008, 14:06

Habe noch diesen Bericht gefunden (http://watchblog.ch/fcz/):

FC Baden 3:1 FCZ U21

N. Baumann
J. Spasojevic, S. Kollar (62′ P. Koch), B. Marinjes, M. Challandes
A. Nikci (67′ J. Santana), M Büchel, L. Ladner, M. Mangold
L. Sheholli (67′ G. Kavelashvili)
A. Mehmedi

Das Spiel fing gut an für unsere Jungs. Bereits nach fünf Minuten trifft Admir Mehmedi nach einem Freistoss und dem darauf folgenden Gewühl im Strafraum zum 0:1. Baden liess sich davon nicht beeindrucken und glich schon in der siebten Minute aus. Torhüter Baumann traut sich auf einen schönen Steilpass nicht aus seinem Fünfmeterraum, sodass 1. Liga-Torschützenleader Mato Maric leichtes Spiel hat und nur einzuschieben braucht. Baumann hat heute keinen guten Tag und sieht auch beim 2:1 in der 27′ (Lob aus ca. 16 meter) nicht besonders glücklich aus. Das mit 650 Zuschauern gut besuchte Stadion Esp wacht nun endgültig auf und macht Stimmung auf allen vier Seiten.
Als in der Halbzeitpause ein “Supergoal” aufgestellt wird fühlen wir uns wie zuhause. Hier gibt der Treffer in den Pariser aber nur 5000.- was wir ziemlich knausrig finden vom lokalen Glücksspiellizenznehmer.
Die zweite Hälfte fängt wieder vielversprechend an. Eine grosse Chance von A. Mehmedi bleibt knapp erfolglos und vier Minuten später trifft Labinot Sheholli nach wunderschönem Kopfball nur den Pfosten. Baden setzt aber immer wieder schnelle Gegenstösse an und schiesst in der 62′ nach einem Eckball bereits das 3:1.
Nun ist es schon soweit gekommen das unsere sehr kleine FCZ Fraktion (wir vier und die vollzählige Familie Challandes neben uns) sich “VoKuHiLa” Gesänge anhören muss, und das im Aargau. Sie richten sich gegen einen unserer Spieler mit dementsprechender Frisur. Wir richten uns nach Bernard Challandes und fangen nun auch an den Schiedsrichter wüst zu beschimpfen.
Auf dem Spielfeld läuft trotz den Wechseln nicht mehr besonders viel, als es meinen Nachbar plötzlich, und begleitet von einem lauten FCZ Schrei, vom Mäuerchen reisst. Luca Iodice betrat die Szenerie und vor lauter sentimentaler Schwärmerei vergisst mein Nebenan für kurze Zeit die aktuelle Tristesse.
Trotz tapferem Kampf bis zuletzt ist der FC Baden heute zu abgeklärt für unser junges Team und als nach 80′ Sohn Mehdi eine ziemlich schwache Szene hat verlässt der Rest der Familie geschlossen und schmunzelnd das Stadion. Wir tun es ihnen nach Abpfiff gleich und in unseren Ohren klingt der letzte Gassenhauer des munter singenden Grüppchens hinter dem Tor. “Wenn schon, denn schon FCB”
Ole72
Ole72

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  12. Mann Do 10 Apr 2008, 20:47

Absolut geil finde ich den letzten Satz.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Vorbereitung Zürich U21 Empty Re: Vorbereitung Zürich U21

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten