baden mendrisio abgesagt

Nach unten

baden mendrisio abgesagt

Beitrag  Reto am Sa 22 Nov 2008, 11:41

Das Spiel von heute Samstag, 22.11.2008 um 17.30 h im Stadin Esp gegen den FC Mendrisio-Stabio ist abgesagt. Wiedereinmal hat uns Frau Holle einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Spiel wird erst auf Ende Februar 2009 neu angesetzt. js
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  BADEN am Sa 22 Nov 2008, 15:24

hat es wirklich soviel schnee auf dem feld? bei mir nebenan ist auch eine fussballwiese und diese hat gar keinen schnee drauf.

oder ist halt allgemein wegen dem wetter?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  Reto am Sa 22 Nov 2008, 18:54

die schneemengen sind recht unterschidlich.ums esp hat es etwas mehr,in der gegend würenlos spreitenbach hat es fast keinen schnee. in mellingen sind die wiesen auch weiss


Zuletzt von Reto am Sa 22 Nov 2008, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  12. Mann am Sa 22 Nov 2008, 20:29

Reto schrieb:die schneemengen sind recht unterschidlich.ums esp hat es etwas mehr,in der gegend würenlos spreitenbach hat es fast keinen schnee. in mellingen wiesen auch weiss

Ich bin kein Gärnter oder Schneeexperte aber soweit ich weiss wird der Platz durch den Schnee sehr weich und klebrig, würde man den Schnee räumen so wird der Rasen Schaden nehmen. Und glischtig ist es sowieso.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  chet am So 23 Nov 2008, 17:58

Habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut. Denke, es wäre auch gut für das Team gewesen die Chance zum Nachlegen (bezogen auf Punkte) zu erhalten.
Aber man muss auch an die Anreise unserer Gäste denken. Dies besonders da wir ja leider nicht mehr im bezahlten Fussball sind.
Ich denke die Anreise war ausschlag gebend, denn Zoffingen hat ja auch auf sehr schlechtem Terain gespielt.
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten