fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

baden mendrisio abgesagt

4 verfasser

Nach unten

baden mendrisio abgesagt Empty baden mendrisio abgesagt

Beitrag  Reto Sa 22 Nov 2008, 11:41

Das Spiel von heute Samstag, 22.11.2008 um 17.30 h im Stadin Esp gegen den FC Mendrisio-Stabio ist abgesagt. Wiedereinmal hat uns Frau Holle einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Spiel wird erst auf Ende Februar 2009 neu angesetzt. js
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

baden mendrisio abgesagt Empty Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  BADEN Sa 22 Nov 2008, 15:24

hat es wirklich soviel schnee auf dem feld? bei mir nebenan ist auch eine fussballwiese und diese hat gar keinen schnee drauf.

oder ist halt allgemein wegen dem wetter?
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

baden mendrisio abgesagt Empty Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  Reto Sa 22 Nov 2008, 18:54

die schneemengen sind recht unterschidlich.ums esp hat es etwas mehr,in der gegend würenlos spreitenbach hat es fast keinen schnee. in mellingen sind die wiesen auch weiss


Zuletzt von Reto am Sa 22 Nov 2008, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

baden mendrisio abgesagt Empty Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  12. Mann Sa 22 Nov 2008, 20:29

Reto schrieb:die schneemengen sind recht unterschidlich.ums esp hat es etwas mehr,in der gegend würenlos spreitenbach hat es fast keinen schnee. in mellingen wiesen auch weiss

Ich bin kein Gärnter oder Schneeexperte aber soweit ich weiss wird der Platz durch den Schnee sehr weich und klebrig, würde man den Schnee räumen so wird der Rasen Schaden nehmen. Und glischtig ist es sowieso.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

baden mendrisio abgesagt Empty Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  chet So 23 Nov 2008, 17:58

Habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut. Denke, es wäre auch gut für das Team gewesen die Chance zum Nachlegen (bezogen auf Punkte) zu erhalten.
Aber man muss auch an die Anreise unserer Gäste denken. Dies besonders da wir ja leider nicht mehr im bezahlten Fussball sind.
Ich denke die Anreise war ausschlag gebend, denn Zoffingen hat ja auch auf sehr schlechtem Terain gespielt.
chet
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

baden mendrisio abgesagt Empty Re: baden mendrisio abgesagt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten