baden vs. mendrisio

Nach unten

baden vs. mendrisio

Beitrag  BaDeNeR am So 28 März 2010, 13:21

echt schade das es nicht mehr für einen sieg gerreicht hat!!

der gegentreffer war total unnötig, dazu noch in der nachspielzeit!!!
der stürmer von mendrisio tribbelt locker mal 3 spieler aus und schisst noch ein tor!! unnötig unnötig!

dabei wäre dies die chance gewesen den abstand an rappi zu verkürzen! rappi hat nämlich 2:0 verloren!
wenn es so weiter geht, wirds nichts mehr mit dem aufstieg oder den aufstiegsspielen!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. mendrisio

Beitrag  BADEN am So 28 März 2010, 14:32

VON WEGEN ES SIND NUR TESTSPIELE, DA SIND RESULTATE NICHT SO WICHTIG!!!

UND NUN? ES SIND JA NUR MEISTERSCHAFTSSPIELE, JA NICHT SO WICHTIG. IST JA SELBSTVERSTÄNDLICH DASS DER FC BADEN DIE AUFSTIEGE SCHAFFT. ABER AM ENDE STEHT WIE LETZTES JAHR IM MITTELFELD, STATT OBEN! SCHEISSE, EINFACH NUR SCHEISSE!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. mendrisio

Beitrag  BaDeNeR am So 28 März 2010, 14:58

BADEN schrieb:VON WEGEN ES SIND NUR TESTSPIELE, DA SIND RESULTATE NICHT SO WICHTIG!!!

UND NUN? ES SIND JA NUR MEISTERSCHAFTSSPIELE, JA NICHT SO WICHTIG. IST JA SELBSTVERSTÄNDLICH DASS DER FC BADEN DIE AUFSTIEGE SCHAFFT. ABER AM ENDE STEHT WIE LETZTES JAHR IM MITTELFELD, STATT OBEN! SCHEISSE, EINFACH NUR SCHEISSE!


da gebe ich dir völlig recht, ich habe nämlich auch das gefühl das es diese saison wieder nichts wird.
die mannschaft kann einfach keine konstante leistung erbringen!!

die nehmen das nicht ernst genug.

immer das gleiche: vorrunde super leistung, rückrunde alles verkacken oder umgekehrt!!! langsam nervt das

schlussendlich reicht es wieder nicht!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: baden vs. mendrisio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten