Auf in ein neues Jahr

Nach unten

Auf in ein neues Jahr

Beitrag  TUS am Sa 31 Mai 2008, 22:33

Den Kopf nicht hängen lassen, die Jungs haben alles getan, es sollte nicht sein. Jetzt hängen wir halt noch ein Jahr dran und steigen dann auf. Ausserdem hat es Biel auch verdient und ist eine bereicherung für die Nati B !
avatar
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  BADEN am Sa 31 Mai 2008, 22:41

Naja Berreicherung? Ich denke die werden genau so untergehen wie Cham? Sie haben nur an den Aufstiegsspielen vierstellige Zuschauerzahlen..während der Saison hat man kaum mehr als 400 zuschauer gehabt! Wo sollte die Berreicherung sein?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  TUS am Sa 31 Mai 2008, 22:54

BADEN schrieb:Naja Berreicherung? Ich denke die werden genau so untergehen wie Cham? Sie haben nur an den Aufstiegsspielen vierstellige Zuschauerzahlen..während der Saison hat man kaum mehr als 400 zuschauer gehabt! Wo sollte die Berreicherung sein?

Vertraue auf meine ca. 35 jährige Fussball - und Fanerfahrung. Biel wird sich etablieren und auf einen Zuschauerdurchschnitt von ca . 1000 Zugucker kommen.
avatar
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  doggy-bag am So 01 Jun 2008, 09:40

Wollte die Mehrheit der Spieler überhaupt aufsteigen? Ich hatte gestern Abend schon während dem Spiel nicht das Gefühl.

..und auch nach dem Spiel nahmen die Spieler dies doch ziemlich locker hin und witzelten teilweise herum. Mit Ausnahme von Flavio Schmid, welcher wirklich wie ein häufchen Elend da sass und seinen grossen Frust zeigte.

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  BADEN am So 01 Jun 2008, 11:20

Baden wird nächste Saison eh wieder ganz unten stehen..die meisten Spieler werden wohl weggehen... und man kämpft wiedermal gegen den Abstieg! Thats Life! Crying or Very sad Was ich nicht verstehen kann wieso sie in biel so misserabel gespielt haben, biel ist ja wie gestern gesehen keine stärkere Mannschaft und hat baden nicht mal besiegt!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  Reto am So 01 Jun 2008, 14:49

erstmal ein grosses lob an die mannschaft.ich hätte anfang jahr nicht damit gerechnet das wir ende saisson 4 aufstiegsspiele haben werden.

biel hat den aufstieg auf jedenfall verdient.

klar hat biel in der 1liga nicht viele zuschauer diese liga interessiert auch fast niemanden.und man sieht es ja auch bei uns das die leute nur komen wenn erfolg da ist und man gerade aufsteigen kann

ich könnte mir durchaus vorstellen das biel in ca 5 jahren an der superligue tür anklopft.

im grundegenommen war es trotzdem ein schöner fussball abend,

am schluss hat sich wieder klar gezeit welches die richtigen badenfans sind.

finde es schade das die bieler im esp ihren aufstieg nicht richtig feiern konnten und nicht mal anständig in den bus steigen konnten.
sowas braucht es in baden wirklich nicht
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  BADEN am So 01 Jun 2008, 19:09

"am schluss hat sich wieder klar gezeit welches die richtigen badenfans sind." begründe bitte
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  Reto am So 01 Jun 2008, 20:04

5 minuten vor spielschluss aus dem stadionrennen damit man sich mit denn bielern anlegen kann.
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  TUS am Mo 02 Jun 2008, 17:56

Reto schrieb:5 minuten vor spielschluss aus dem stadionrennen damit man sich mit denn bielern anlegen kann.

Für was hat Baden denn einen Sicherheitbeauftragten, wenn an jedem Spiel was abgeht ?
avatar
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  12. Mann am Mo 02 Jun 2008, 18:01

TUS schrieb:
Reto schrieb:5 minuten vor spielschluss aus dem stadionrennen damit man sich mit denn bielern anlegen kann.

Für was hat Baden denn einen Sicherheitbeauftragten, wenn an jedem Spiel was abgeht ?

ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Re: Auf in ein neues Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten