Aufstieg dieses Jahr?!

Nach unten

Aufstieg dieses Jahr?!

Beitrag  footballfanatic am So 03 Jan 2010, 16:33

Meint ihr es wird etwas mit dem Aufstieg bzw. mit den Aufstiegsspielen diese Saison?
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg dieses Jahr?!

Beitrag  BADEN am So 03 Jan 2010, 18:00

also AUFSTIEGSSPIELE sind pflicht!

AUFSTIEG naja..auch wenn man nie verliert und nur 1 Gegentor in den Aufstiegsspielen kassiert steigt man auf..also braucht es eine weisse Weste in den Aufstiegspielen, was Baden aber kaum schafft da sie zu unkonstant spielen..
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg dieses Jahr?!

Beitrag  chet am So 03 Jan 2010, 20:25

Aufstiegsspiele sind nach dieser Ausgangslage und nach den gezeigten Spielen pflicht.

Wobei hinter den gezeigten Spielen ein GROSSES "?" steht, da die Leistung sehr stark sank in den letzten Spielen. Zudem die Spielermutationen doch nachdänklich stimmen.

Wobei ich glaube an den Aufstieg. Die Mannschaft / das ganze Team / das FC Baden Umfeld kann es schaffen.
Wir gehören nicht in diese Liga. Das Herz blutet nach Nati B Fussball (werde nie jemandem zustimmen welcher sagt lieber gutes 1.Liga Team als schlechtes Nati.B Team).
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg dieses Jahr?!

Beitrag  footballfanatic am Di 05 Jan 2010, 20:16

Klar wir gehören in die Nati B. Nur habe ich im moment ein bisschen bedenken ob man das Druchhaltevermögen hat nach den letzten paar Spielen... Wir werden sehen Smile

Hopp Bade!!
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg dieses Jahr?!

Beitrag  1897 am Do 07 Jan 2010, 00:08

footballfanatic schrieb:Klar wir gehören in die Nati B.
100% einverstanden.

footballfanatic schrieb:Nur habe ich im moment ein bisschen bedenken ob man das Druchhaltevermögen hat nach den letzten paar Spielen
Leider bin ich hier auch einverstanden, jedoch nicht zu 100% denn die Hoffnung lebt!
avatar
1897

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg dieses Jahr?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten