fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GC-BADEN

+4
enigma
TUS
chet
BADEN
8 verfasser

Nach unten

GC-BADEN Empty GC-BADEN

Beitrag  BADEN Di 13 Nov 2007, 22:18

hallo

jetzt kommen noch zwei schwere Spiele gegen die beiden Grasshopper. Zuerst zu Hause und REVANCE gegen Biasca, danach kommt ZH unter die Räder!

Ich denke Baden wird beide Spiele gewinnen.

Baden-Biasca 3:1
gcz-Baden 2:4

Naja Hoffenwirs!

_________________________________________________________________________________
Baden eine Region, eine Stadt, ein Leben, eine Liebe!
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  chet Do 15 Nov 2007, 23:30

Ich denke Baden glueckt die Revanche.

1:0 fuer Baden. Freistosstor in der 62.min, vor 320 Fans.
chet
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  TUS So 18 Nov 2007, 09:32

ein sieg für baden würde mich überraschen. die winterpause kommt zur rechten zeit. denke wir müssen eine 2 - 0 niederlage in kauf nehmen.
TUS
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty GC-Baden

Beitrag  enigma Di 20 Nov 2007, 19:10

ich denke es wird wie immer ganz schwierig gegen diese junge wilde mannschaft
was ich nicht verstehen konnte, ist das man nur! 3mal trainiert hat vor dem spiel gegen biasca!!!
da fehlt doch di ganze spannung, wer rastet rostet Shocked
nun ich hoffe zumindest auf ein punktgewinn

hopp bade

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  BADEN Fr 23 Nov 2007, 22:39

das wichtige spiel muss gewonnen werden!

alles andere ist enttäuschend und traurig und eine sauerei! ALSO HOPP BADEN !!!!!!!


Ich will wieder nlb spiele im esp sehen! und nicht weil GCZ ausweichen muss sondern den FC BADEN will in der nlb sehen..! GC-BADEN 112828
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  BADEN Sa 24 Nov 2007, 20:04

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

ACHT PUNKTE AUF PLATZ DREI!

1-0 Sieg gegen GC


(Brugg scheint sich gefangen zu haben - 3 Siege hintereinander)
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  Roonaldo Sa 24 Nov 2007, 20:35

Laut dem Bericht auh gcz.ch scheint es kein verdienter Sieg gewesen zu sein. Egal Very Happy Wir gehen mit einem grossen Vorsprung in die Winterpause. Sehr gut!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  BADEN Sa 24 Nov 2007, 21:06

Baden hat in dieser Saison auch paar mal pech gehabt ..(winterthur + locarno) was solls.. GC-BADEN 883391
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  Reto Sa 24 Nov 2007, 23:07

in der 1 halbzeit war gc besser in der 2ten machten die unseren etzwas mehr druck ein unentschieden wäre sicher gerecht gewesen.
schlussendlich machte ein gc spieler noch ein blödes foul im 16ner das zum penalty fürte.

mit dem sieg sind wir verdient wintermeister
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  12. Mann So 25 Nov 2007, 18:15

Wintermeister Wintermeister FCB.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  Städtler So 25 Nov 2007, 19:30

war eine sehr amüsante Angelegenheit ....
danke nochmals für die Mitfahrgelegenheit....sonst würden wir heute noch in scheiss Niederhasliauf einen Bus oder Zug warten :-)

Prosit
Städtler
Städtler

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.07

http://www.seelefrede.ch

Nach oben Nach unten

GC-BADEN Empty Re: GC-BADEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten