Baden-GCZ U21

Nach unten

Baden-GCZ U21

Beitrag  enigma am So 12 Okt 2008, 17:57

nach diesem 1-4 Shocked resultat, gillt es nun zu beweisen das man vorne mitspielen möchte, wenn man gegen den nachwus nicht gewinnt dan kann man die aufstiegsspiele definitiv abschminken
deshalb zählt nur ein SIEG

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  12. Mann am So 12 Okt 2008, 18:04

enigma schrieb:nach diesem 1-4 Shocked resultat, gillt es nun zu beweisen das man vorne mitspielen möchte, wenn man gegen den nachwus nicht gewinnt dan kann man die aufstiegsspiele definitiv abschminken
deshalb zählt nur ein SIEG


Ja etwa so kann man es beschreiben.

Mein Tip ein 3:1 für Baden.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  BADEN am So 12 Okt 2008, 20:28

2-0

(bei gc wird wahrscheinlich dos santos bei der u21 spielen..weitere a spieler, evtl. auch.)
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  12. Mann am So 12 Okt 2008, 20:34

BADEN schrieb:2-0

(bei gc wird wahrscheinlich dos santos bei der u21 spielen..weitere a spieler, evtl. auch.)

Wieso denn das, war der verletzt und ist wieder im Aufbau?

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  enigma am Di 14 Okt 2008, 14:33

es spielt keine rolle ob dos santos oder sonst irgend wer spielt, unsere mannschaft hat genug potenzial um den nachwus zu schlagen, ansonsten sind die aufstiegsspiele zu vergessen und man muss sich mit dem hinteren mittelfeld begnügen, dass wäre sehr sehr schade !!!!!! Sad nur ein sieg zählt alles andere kann ich nicht verstehen Shocked

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  BADEN am Di 14 Okt 2008, 19:32

aufstiegsspiele kann man vergessen...ein guter mittelfeld rang wäre in ordnung.

ja er hatte eine verletzung, im letzten spiel waren gleich mehrere a spieler dabei..wird wohl gegen baden nicht anders sein
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  enigma am Fr 17 Okt 2008, 19:46

wiso vergessen? wenn wir gewinnen dan sind wir wieder dran, und sie müssen und werden gewinnen Very Happy

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  BADEN am Fr 17 Okt 2008, 20:13

naja..5 punkte rückstand heisst für mich nicht dran...aber jedem seine sache wie er es definiert.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  enigma am So 19 Okt 2008, 14:02

baden hatte schon 11 punkte rückstand auf ein abstiegsplatz in der chl, und man hat sich soverän gerettet, wiso jetzt nicht dran glauben Very Happy das sind 2 spiele! o.k. jetzt darf wirklich nicht mehr verlieren und hoffen das die anderen mal verlieren What a Face
wir müssen kämpfen nur so gehts sunny

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  BADEN am So 19 Okt 2008, 14:45

liebr von spiel zu spiel schauen... Sad
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  Reto am Mo 20 Okt 2008, 15:58

der rückstand ist nicht so gross dafür müssen wir aber alle voruns plazierten schlagen.

glaube aber dass es der mannschaft etwas solidität in der verteidigung fehlt
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Baden-GCZ U21

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten