fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Derby!!! BADEN - Brugg

+9
doggy-bag
A-Team
TUS
enigma
12. Mann
Reto
Roonaldo
rumpumpum
BADEN
13 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 12:46

Gehe ich richtig in der Annahme dass es beim obigen Pressetext von der Pyro auf Brugger Seite die Rede ist? Ich meine die 15 Leute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  A-Team Di 15 Apr 2008, 12:48

Das Bild in der Az war von den Baden(GC) fans. Ich denke es sind die Badener gemeint.
A-Team
A-Team

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  doggy-bag Di 15 Apr 2008, 14:48

@ Stecki und TUS

Warum man sich nervt? Weil man sich in diesem Verein den Arsch aufreisst und für jeden Stutz kämpfen muss, welchen man einnehmen muss. Pyro ist verboten und die Vereine haben dafür die Zeche zu bezahlen. Weder Brugg noch Baden haben genug davon.

Aber jetzt könnt ihr Zwei mir ja mal erzählen was dabei so geil sein soll, wenn ein bis zweimal pro Jahr irgendwelche pubertierenden Jungs im Esp auftauchen und dabei zünden und pöbeln was das Zeug hält. Leute welche den FC Baden noch den FC Brugg unterstützten...

..und ja Stecki Du kannst mir jetzt noch lange sagen, dass es sich dabei um keine GC-Fans mit SV handelte. Die Fakten sind klar.

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 17:15

Irgendwie reden wir kaum von der selben Aktion. Aber kann das leider nicht beurteilen, da nicht vor Ort. Laut meinen Infos waren GC-Fans (Wodka Fanatics) da die gezündet haben, aber auf Brugger Seite. Nun ja, schlussendlich wollte ich ja nur wissen ob es Bilder gibt, und da dies anscheinend nicht der Fall ist: Diskussion beendet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  albinello Di 15 Apr 2008, 17:49

Bin natürlich froh, dass der FC Baden noch gewonnen hat, aber für Brugg wars schon bitter. Noch etwas zur Schiedsrichterin: seit Baden in der 1. Liga ist, nerve ich mich über die meistens miserablen SR-Leistungen. Diese Frau am Samstag war ausgezeichnet, die beste SR-Leistung seit dem Abstieg. Die hat im ganzen Match glaube ich keinen Fehler gemacht und war immer auf der Höhe des Geschehens. Dass die Brugger nach dem 2:1 ausgerastet sind, kann ich irgendwie verstehen, aber trotzdem... Nicole Petignat habe ich noch nie so gut pfeifen gesehen. Very Happy

albinello

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 58
Ort : Bababade
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  doggy-bag Di 15 Apr 2008, 18:47

Stecki schrieb:Da hört man dass es endlich wieder mal Pyro gab und dann regt man sich hier drin plötzlich auf?

Mich würde es jetzt eben noch Wunder nehmen, was Du an der Pyroaktion so toll fandest. So wie ich Dich hier verstehe fandest du die Aktionen ja wohl gelungen. Nicht wahr?

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  BADEN Di 15 Apr 2008, 19:20

so wie ich stecki verstehe..war er am Samstag nicht anwesend!

Code:
Irgendwie reden wir kaum von der selben Aktion. Aber kann das leider nicht beurteilen, da nicht vor Ort.
von stecki
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:25

Habe mich weder zur Pyro geäussert noch gesagt dass ich am Spiel war. Deswegen habe ich ja nach Fotos gefragt, weil ich von diversen Seiten gehört habe dass es (Zitat): "Endlich wieder mal Pyro im Esp" (Zitat Ende) gab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  TUS Di 15 Apr 2008, 19:36

@ Doggy Bag, solange es mehr als zwei Menschen auf diesem Planeten gibt, finden sich zu jedem Thema mindestens zwei Meinungen. Ich tue mich einfach schwer mit dem sterilisieren mit allem was sich rund um den Fussball dreht. Auf der einen Seite muss der Fussballfan an einer Verlosung teilnehmen, wenn er sich ein Spitzenspiel ansehen will, auf der anderen benehmen sich die Spieler aber alles andere als vorbildlich, es wird gespuckt, gekratzt und gelogen was das Zeug hält. Brennen einige Jugendliche dann Bengalfackeln ab, sind es alles Verbrecher und Kriminelle. Das Verhältnis stimmt für mich nicht. Grundsätzlich kann ich mit der Ultraszene aber auch nicht anfreunden und die daraus entstehenden Kosten missfallen mir selber, aber einmal pro Jahr darf man doch noch durchlassen.
TUS
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  A-Team Di 15 Apr 2008, 20:18

Das erwünschte Bild

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Baden12
A-Team
A-Team

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Reto Di 15 Apr 2008, 20:31

TUS schrieb: Grundsätzlich kann ich mit der Ultraszene aber auch nicht anfreunden und die daraus entstehenden Kosten missfallen mir selber, aber einmal pro Jahr darf man doch noch durchlassen.

das ist richtig
aber dieses eine mal hätten die richtigen fans zu gute die sich das ganze jahr den arschaufreissen. und nicht leute die 1mal im jahr an ein spiel fahren um da zu provozieren und nur gegen den gegner stimmung zu verbreiten. (wer noch nichts geleistet hat hat auch keinen lohn verdient)

gleich mit der türe ins haus zu kommen wenn man das erste mal in der gruppe im esp antanzt macht sich eben auch nicht so toll.

ich habe bilder wenn sie jemand will kann er sie haben sende sie aber nur an leute die ich kenne oder wo sie mehr oder weniger gut aufgehoben sind. auf jedenfall wurde viel zu viel rauch abgelassen die fakeln kommen fast nicht zum vorschein.

das pyrio in den stadien verboten wurde haben wir genau solchen aktionen zu verdanken. leuchtkugeln gehören einfach nicht gegen das spielfeld gerichtet

mir sind diese hobby pyrioshows eh verleidet so richtig gut sieht nämlich selten eine aus vorallem nicht am tag.

unsere mannschaft brauch akustische unterstützung das wird am einfachsten aufgenommen, dazu mal ein schönes spruchband ein paar flaggen und gut ist.

in der bundesliga geht es auch ohne pirio und fantechnisch ist diese liga mittlerweile die beste. spielerisch nicht Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 883391
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Reto Di 15 Apr 2008, 20:35

so etwas finde ich mittlerweile tausend mal besser wie pyrio,klar ist auch das sowas im esp nicht möglich ist

http://lh5.ggpht.com/Reto1982/R2b1uAaS--I/AAAAAAAAB_0/ohKAozfNm4k/IMG_2138.jpg?imgmax=512
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 22:12

A-Team schrieb:Das erwünschte Bild

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Baden12

Danke. Sind kaum die Leute die ich meine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Städtler Fr 18 Apr 2008, 18:58

als sie zu am Anfang bei uns standen konnte man 2-3 von 54 Unit erkennen. Keine unbekannten Gesichter in Baden. Und sowieso genau die Gleichen wie am Locarno-Spiel.
Waren wohl zu viele Brugger da um die Faust aus dem Sack zu lassen.


Solange man sie nicht uns oder D&D an's Bein bindet ...
Städtler
Städtler

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.07

http://www.seelefrede.ch

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Wiesel Sa 19 Apr 2008, 15:35

@ Reto: Na ja ob Bundesliga wirklich das beste fantechnisch ist wage ich zu bezweifeln...ok für 90Prozent der Schweizer die ab und zu BL im TV schauen sicherlich.... Und in Deutschland geht es scheinbar auch nicht ganz ohne Pyro..... Twisted Evil clown

Wiesel

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  BADEN So 20 Apr 2008, 11:03

soso hier wird also auch zensiert. Crying or Very sad
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  TUS So 20 Apr 2008, 17:07

BADEN schrieb:soso hier wird also auch zensiert. Crying or Very sad

Es lebe die " heile Welt " & die Moralappostel !
TUS
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  A-Team Mo 21 Apr 2008, 19:44

Vermistmeldung:

Gesucht Youtube film Rolling Eyes

Es lebe die " heile Welt " & die Moralappostel !

Bitte nicht alles so ernst nehmen Very Happy !!!!
A-Team
A-Team

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.11.07

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  12. Mann Mo 21 Apr 2008, 20:04

A-Team schrieb:Vermistmeldung:

Gesucht Youtube film Rolling Eyes

Es lebe die " heile Welt " & die Moralappostel !

Bitte nicht alles so ernst nehmen Very Happy !!!!


Zuletzt von 12. Mann am Mo 21 Apr 2008, 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 34
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 20:32

Lächerlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  BADEN Di 22 Apr 2008, 18:21

Suchkriterien bei youtube: Fc Baden
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Döörbjj?

Beitrag  BadenerJunge54 Mi 23 Apr 2008, 12:55

You Tube, Suchen: Bade brugg

isch scho chli übertribe

BadenerJunge54

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty you tube

Beitrag  BadenerJunge54 Mi 23 Apr 2008, 15:38

You tube: Bade Brugg

BadenerJunge54

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.04.08

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  BADEN Mi 23 Apr 2008, 22:36

Ich frög mich, wieso ehr eu do so ufrege...wo ehr frühner da gmacht händ..hets au buesse geh und trotzdem händers gmacht. Ehrlich findi eui sache au ned grad guet..klar met sonere gruppe vo 3-6 lüüt chasch ned viil schtimmig mache..aber denn muesch jo froh sy, wenn öbis im Esp passiert..ide letschte johr, isch s Esp wie es geischtrstadion xi...sind doch froh, dass es met em Verein und em Umfeld berguf got.
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  doggy-bag Do 24 Apr 2008, 09:34

Früher gabs keine Bussen. Aber wenn Du das so geil findest dann kannst Du die Bussen ja bezahlen und dafür zünden soviel Du willst.

Ich kann Dir aber garantieren, dass die Bussen in Zukunft auch von den Verursachern bezahlt werden.

Neue Gruppierungen sind voll ok, aber warum brauchts Pyro?

Bei Dir frag mich ernsthaft wie hoch Dein IQ wohl sein könnte...

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Nach oben Nach unten

Derby!!! BADEN - Brugg - Seite 2 Empty Re: Derby!!! BADEN - Brugg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten