fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FA Premier League

5 verfasser

Nach unten

FA Premier League Empty FA Premier League

Beitrag  Roonaldo Mo 05 Nov 2007, 22:00

Interessiert ihr euch für die Premier League?

Wer ist euere Lieblingsmannschaft? Welche Mannschaft mögt ihr nicht so? Wer wird Meister?

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

FA Premier League Empty Re: FA Premier League

Beitrag  Reto Di 06 Nov 2007, 02:07

von der art und weise wie gespielt wird sicher die interessanteste liga der welt.
finde liverpool und manu recht interessante vereine ,manu vorallem wegen des stadions.war zwar noch nie auf der insel.

chelsea muss nicht sein.

bin aber eher der bundesliga mensch da versteh ich die sprache ist einfacher zum mitverfolgen und es giebt noch stehplätze im stadion FA Premier League 883391
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

FA Premier League Empty Re: FA Premier League

Beitrag  Roonaldo Di 06 Nov 2007, 14:56

Mein Team ist ManUnited. Ich finde es auch mit Abstand die spannenste Liga der Welt. Ein gutes Beispiel ist der Samstag Arsenal - ManU. Einfach ein Topspiel, Obwohl der Ausgang nicht ganz nach meinem Geschmack war Wink

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

FA Premier League Empty Re: FA Premier League

Beitrag  TUS Di 06 Nov 2007, 20:46

stehe auf traditionsvereine wie birmingham fc und leeds united ! war schon mehrmals auf der insel und der besuch der spiele ist ein hühnerhauterlebnis. trotzdem zieht es auch mich bedeutend stärker in die bundesliga, bzw. den regionalligen.
TUS
TUS

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 04.11.07

http://www.michelle-richner.ch

Nach oben Nach unten

FA Premier League Empty Re: FA Premier League

Beitrag  Ole72 Di 06 Nov 2007, 22:05

Die englische Liga hat für mich in den letzten Jahren stark an Faszination verloren. Von Fankultur ist nicht mehr viel vorhanden, die Spontanität auf den Rängen ist verloren geganen. Für wiederholtes Aufstehen kann es zum Beispiel bereits Stadionverbot geben.

Hier noch ein paar Fotos die ich vor einigen Jahren gemacht habe:

FA Premier League Chelsealiverpool4ni3
(Chelsea-Liverpool, 1993)

FA Premier League Birminghamcarlisle1tx5
(Wembley, Birmingham-Carlisle, 1995)

FA Premier League Leeds5zp5
(Leeds, Ausschreitungen beim Cuphalfinal Everton - Tottenham, 1995)


Zuletzt von am Sa 17 Nov 2007, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ole72
Ole72

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.11.07

Nach oben Nach unten

FA Premier League Empty Re: FA Premier League

Beitrag  Städtler Fr 16 Nov 2007, 20:59

naja...wie soll ich mich als Chelsea-Fan wohl am besten verteidigen !?

Also vielleicht indem ich euch wieder einmal die Zeiten um Gianfranco Zola feat. Gianluca Vialli in's Gedächtnis rufen kann ;-) Hoddle's Blue Army sag ich da nur :-) Cup der Cupsieger zum letztenmal in dieser Cuptradition gewonnen...hmm...das war noch eine Augenweide wie Chelsea das Spiel machte in vergangenen Jahren ...ein Flügelspiel wie man es besser nicht spielen konnte ...man wurde halt nie Meister, spielte jedoch einen absolut attraktiven Fussball. Aber von dem wussten die wenigsten weil Chelsea halt selten über den 5 Platz kam in der Tabelle.
Was Chelsea heute anbelangt : erspart euch die doofen Bemerkungen, man bekommt sie ständig zu hören ;-) jedoch den momentan besten Stürmer der Welt führen sie ... und man überlegt sich mal wo der noch vor einigen jahren spielte (1 jahr vor Marseille) 2. Liga Frankreich...irgendwie eine krasse Blitzkarriere

Aber auch ganz meiner Meinung was die attraktivste Liga anbelangt ... definitiv England.
Städtler
Städtler

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.11.07

http://www.seelefrede.ch

Nach oben Nach unten

FA Premier League Empty Re: FA Premier League

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten