FC Meyrin - FC Baden SA , 04.06.2011 ANMELDUNG CAR
4 verfasser
Seite 1 von 1
FC Meyrin - FC Baden SA , 04.06.2011 ANMELDUNG CAR
Anlässlich des Aufstiegsspiels für die Challenge League organisiert die Kurve Cars für alle Anhänger des FC Baden! Abfahrtszeiten und Treffpunkte sind noch nicht bekannt und werden in den nächsten Tagen auf Anfrage per Mail bekannt gegeben.
Damit wir den FC Baden in die zweithöchste Liga der Schweiz zurückhaben, wo er auch hingehört, kommt alle mit nach Meyrin um zu Supporten!
Jeder und Jede ist willkommen!
ANMELDUNGEN mit Vor- und Nachnamen an hansjakobbaden@hotmail.com
Kämpfe für de Ufstiig!
Damit wir den FC Baden in die zweithöchste Liga der Schweiz zurückhaben, wo er auch hingehört, kommt alle mit nach Meyrin um zu Supporten!
Jeder und Jede ist willkommen!
ANMELDUNGEN mit Vor- und Nachnamen an hansjakobbaden@hotmail.com
Kämpfe für de Ufstiig!
hansjakob- Anzahl der Beiträge : 13
Re: FC Meyrin - FC Baden SA , 04.06.2011 ANMELDUNG CAR
Spiel findet am SONNTAG, 05.06.2011 18:00 statt
footballfanatic- Anzahl der Beiträge : 67
Ich frage mich wie diese Idioten jeweils die Anspielzeiten ausknobeln.
Es kann doch nicht sein dass man an einem Sonntag um 18:00 ein Spiel ansetzt mit einer Partie wo die eine Mannschaft 260km anreise hat.wir sprechen ja hier nicht von einer Profi Liga wo alle spieler Montags die beine hoch lagern können.für die Fans ist es ja auch beschissen.
Anspielzeit 16:00 oder 16:30 wäre sicher Ideal gewesen.
Wenn man schon alle Spiele auf Sonntag zwangsversetzt wegen dem Länderspiel um die Goldene Annanas.
Wobei es ja noch andere negativ Beispiele unter den Anspielzeiten hat ,dass spiel in Breitenrein am Mittwoch um 18:30 ist ja auch nicht Fan-freundlich .Wobei es da wohl um die Lichtleistung des Stadions geht.Von Mir aus gesehen hat ein solches Stadion auch nichts in der Challangue league zu suchen.
Alles nicht Ideal aber dabei bin ich trotzdem
Es kann doch nicht sein dass man an einem Sonntag um 18:00 ein Spiel ansetzt mit einer Partie wo die eine Mannschaft 260km anreise hat.wir sprechen ja hier nicht von einer Profi Liga wo alle spieler Montags die beine hoch lagern können.für die Fans ist es ja auch beschissen.
Anspielzeit 16:00 oder 16:30 wäre sicher Ideal gewesen.
Wenn man schon alle Spiele auf Sonntag zwangsversetzt wegen dem Länderspiel um die Goldene Annanas.
Wobei es ja noch andere negativ Beispiele unter den Anspielzeiten hat ,dass spiel in Breitenrein am Mittwoch um 18:30 ist ja auch nicht Fan-freundlich .Wobei es da wohl um die Lichtleistung des Stadions geht.Von Mir aus gesehen hat ein solches Stadion auch nichts in der Challangue league zu suchen.
Alles nicht Ideal aber dabei bin ich trotzdem
Und in einer eventuellen 2ten Runde geht es gegen den Sieger aus dem Duell Etoile Carouge gegen FC Tuggen. ICh hoffe mal Tuggen setzt sich durch so dass wir nicht schon wieder so weit reisen müssen zum Spiel.