Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!
In der letzten saison wurde z.t. Über einen car für die auswärtsspiele spekuliert. Ich wäre dafür, dass man sobald der spielplan für die nächste saison bekannt gegeben wird, das thema "auswärtscar" angeht.
Es würde uns das umsteigen und z.t. die Probleme die man hatte ersparen. Preislich würde , wenn genug nachfrage besteht und es eine weitere fahrt wäre ,auch ein bisschen was hinausspringen!
Der car wäre für längere reisen(z.b. Tessin oder FL) gedacht. Habt ihr interesse an sowas und denkt ihr, dass man min. 50 nasen hinbekommt?!
würde mich mal umschauen was es da für angebote gibt...
Es würde uns das umsteigen und z.t. die Probleme die man hatte ersparen. Preislich würde , wenn genug nachfrage besteht und es eine weitere fahrt wäre ,auch ein bisschen was hinausspringen!
Der car wäre für längere reisen(z.b. Tessin oder FL) gedacht. Habt ihr interesse an sowas und denkt ihr, dass man min. 50 nasen hinbekommt?!
würde mich mal umschauen was es da für angebote gibt...
footballfanatic- Anzahl der Beiträge : 67
Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!
interesse ist sicher vorhanden.
jedoch müssten wir wie gesagt ca. 50 nasen zusammenbekommen sonst wäre die kreditgabe(um den car zu buchen) vom organisator zu riskant.
jedoch müssten wir wie gesagt ca. 50 nasen zusammenbekommen sonst wäre die kreditgabe(um den car zu buchen) vom organisator zu riskant.
panero- Anzahl der Beiträge : 21
Das heîsst zuerst mal eine Liste zusammenstellen mit den Leuten die dabei wären . meinst du "Twerenbold" macht sowas?
meint ihr wirklich in der nächste saison kommen wieder so viele fans?
ich glaube das zu anfang der saison, nicht viel los sein wird. zuerst würde ich auch eine liste erstellen und dan weiter schauen
twerenbold ist doch auch sponsor von baden oder nicht?
solange man geld hinblättert machen die das schon denke ich
ich glaube das zu anfang der saison, nicht viel los sein wird. zuerst würde ich auch eine liste erstellen und dan weiter schauen
twerenbold ist doch auch sponsor von baden oder nicht?
solange man geld hinblättert machen die das schon denke ich
BaDeNeR- Anzahl der Beiträge : 182
footballfanatic schrieb:Das heîsst zuerst mal eine Liste zusammenstellen mit den Leuten die dabei wären . meinst du "Twerenbold" macht sowas?
Die machen das schon. Aber erst wenn wir keine Sachschäden mehr verursachen unterwegs. Wer kommt in den Busen fürr die Schäden auf? Jemand ist verantwortlich und zahlt.. Bis Busse organsiert werden können muss sich die Kurve was Sachschäden betrifft noch regulieren..
Roonaldo- Anzahl der Beiträge : 118
jaa man müsste wirklich schauen, dass es keine sachschäden gibt!! sonst können wirs gleich vergessen!!!
Ich hoffe doch schwer, dass wir das untereinander regeln koennen! Auf jeden fall müssten wir auf leute die agressiv auffallen eingehen.bei so einer carfahrt wird halt auch an die vernunft von allen leuten appelliert! Solange wir schauen was für leute mit uns mit fahren und uns untereinander kennen sollte das ganze ohne probleme ablaufen...was meint ihr?
WEr hat dir in den arsch geschissen? VERGISS DAS! 50 Personen zusammen zu kratzen wäre kein Problem..Man könnte zusammen mit Seelefriede und co anreisen..
ABER ...DIE SICHERHEIT! Wenn gewisse Kinder meinen sie müssen Lampen kaputt machen und andere Sachen! NEIN DANKE!
Da würden Kosten auf euch zu kommen von Tausenden Franken / PRO SPIELTAG!!!
ABER ...DIE SICHERHEIT! Wenn gewisse Kinder meinen sie müssen Lampen kaputt machen und andere Sachen! NEIN DANKE!
Da würden Kosten auf euch zu kommen von Tausenden Franken / PRO SPIELTAG!!!
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
ja wo er recht hat hat er recht
ich weiss nicht was genau bei der rückfahrt aus zofingen passiert ist, war mit dem auto angereist. wenn da jedesmal so etwas passiert (sachschäden) das bullen und co. auftauchen müssen sind wir schneller pleite als du abspritzen kannst.
aber vielleicht ändert sich das, man weiss ja niee
ich weiss nicht was genau bei der rückfahrt aus zofingen passiert ist, war mit dem auto angereist. wenn da jedesmal so etwas passiert (sachschäden) das bullen und co. auftauchen müssen sind wir schneller pleite als du abspritzen kannst.
aber vielleicht ändert sich das, man weiss ja niee
NEIN! Der eine schüttet das Bier aus..der andere raucht im Car, wieder einer zerkratzt irgendwas..und vorhin war der bus ok! alles KOSTEN! SCHEISS AUF DEN CAR!
Zug fahren ...es zahlt eh niejemand das Billet...also egal!
Zug fahren ...es zahlt eh niejemand das Billet...also egal!
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
Vielleicht habt ihr recht. Schade eigentlich, denn ein car würde uns vieles erleichtern! Und BADEN, wer auch immer du bist, reiss nicht immer so eine schnauze! Wir können hier ganz normal miteinander schreiben!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten