fcbfans.ch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kader ?

+5
footballfanatic
BaDeNeR
Reto
Roonaldo
enigma
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kader ? Empty Kader ?

Beitrag  enigma Mi 26 Mai 2010, 16:55

Hallo

Weis jemand schon wer bleibt oder geht? Ich hoffe dass 80% der Mannschaft zusammen bleibt Cool allerdings 1-2 routiniers braucht die Mannschaft schon sunny und avorallem eine besser Vorbereitung Exclamation

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  Roonaldo Mi 26 Mai 2010, 18:13

Vorerst wird mal Funkstille sein. Ich glaube wir können erst in einigen Wochen News erwarten.. Weiss jemand wann die Saison wieder anfängt?

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  Reto Mi 26 Mai 2010, 18:53

am 4.8.2010 wird die erste cup qualifikations runde statfinden und am 7.8.2010 die erste meisterschaftspartie
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR Mi 26 Mai 2010, 22:47

ich hoffe mal, man kann die meisten spieler halten!!

und nächste saison steigen wir definitiv auf!!!
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  footballfanatic Do 27 Mai 2010, 16:41

Ich hoffe auch das ein grossteil der mannschaft zusammenbleibt! Jedoch benötigen wir einen führungsspieler der das team motivieren kann, und charakter zeigt! Das team soll lernen geimsam zu siegen, verlieren und vor allem zu KÄMPFEN!Smile
footballfanatic
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR Do 27 Mai 2010, 18:15

also hier habe ich schon mal ein paar infos: (ich versichere nicht, dass alles 100% eintreffen wird!!!)


abgang:
Stefan Kohler (wegen fehlverhalten und mangelndem einsatz)
Raul Cabanas (geht sehr wahrscheinlich zu wohlen zurück)
Denis Markaj (probetraining beim FC Wohlen und FC Wil, je nach dem ob er aufgenommen wird geht er)
ersatzspieler die viel kosten werden ausgetauscht (wer genau weiss man noch nicht)
es wird vorallem im mittelfeld herum gewurstelt!!

bleibt:
in der verteidigung geht niemand (ausser denis vielleicht)
Irfan Tastemel und Danijel Kovacevic bleiben sehr wahrscheinlich


über die anderen spieler habe ich noch keine infos, aber das wird sich in ein paar wochen zeigen.
ich hoffe nur man findet einen guten ersatz für cabanas und allgemein gute mittelfeldspieler

Edit:
infos kommen von den spielern selber


Zuletzt von BaDeNeR am Do 27 Mai 2010, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  footballfanatic Do 27 Mai 2010, 19:53

Nein wiso ausgerechnet denis. Genau er , der aus unserem nachwuchs kommt, und mit uns das nächste jahr für den aufstieg kämpfen könnte. Wäre schade!
footballfanatic
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  Roonaldo Do 27 Mai 2010, 20:03

BaDeNeR schrieb:also hier habe ich schon mal ein paar infos: (ich versichere nicht, dass alles 100% eintreffen wird!!!)


abgang:
Stefan Kohler (wegen fehlverhalten und mangelndem einsatz)
Raul Cabanas (geht sehr wahrscheinlich zu wohlen zurück)
Denis Markaj (probetraining beim FC Wohlen und FC Wil, je nach dem ob er aufgenommen wird geht er)
ersatzspieler die viel kosten werden ausgetauscht (wer genau weiss man noch nicht)
es wird vorallem im mittelfeld herum gewurstelt!!

bleibt:
in der verteidigung geht niemand (ausser denis vielleicht)
Irfan Tastemel und Danijel Kovacevic bleiben sehr wahrscheinlich


über die anderen spieler habe ich noch keine infos, aber das wird sich in ein paar wochen zeigen.
ich hoffe nur man findet einen guten ersatz für cabanas und allgemein gute mittelfeldspieler

Von wo hast du die Infos? Kannst du bitte jeweils die Quellen angeben?

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BADEN Do 27 Mai 2010, 20:08

Einer geht noch! nähmlich in den Knast! Sind eigentlich alle Badener kriminell ?
Twisted Evil

http://www.a-z.ch/news/sport/torwart-des-fc-baden-geraet-immer-tiefer-in-wettskandal-sumpf-8931700
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR Do 27 Mai 2010, 20:12

von footballfanatic am Do 27 Mai 2010, 18:53
Nein wiso ausgerechnet denis. Genau er , der aus unserem nachwuchs kommt, und mit uns das nächste jahr für den aufstieg kämpfen könnte. Wäre schade!


ja wäre natürlich schaade, aber du musst ihn auch verstehen. er spielt nun seit seiner kindheit bei baden und mehreren jahren in der 1. mannschaft.
sein ziel ist es in der chl oder sogar super league zu spielen und im moment gibt es halt nur diesen weg. aber falls baden aufsteigt und er bei wohlen oder wil spielt kommt er garantiert zu baden zurück Smile

wenn er chancen hat in den oberen ligen zu spielen, soll er gehen. er hat es sich auf jeden fall verdient!!



Edit:


Beitrag Roonaldo Heute um 19:03

Von wo hast du die Infos? Kannst du bitte jeweils die Quellen angeben?

die infos habe ich von den spielern selber


Zuletzt von BaDeNeR am Do 27 Mai 2010, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BADEN Do 27 Mai 2010, 20:16

Ich würde Denis nur den Sprung in die Super League empfehlen..was ist schon Wohlen oder Wil? Wohlen ist keinesfalls besser als Baden! (Sportlich gesehen!)

Er soll noch eine Saison anhängen und schauen, eventuell bekommt er ein Angebot aus der Super League..
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR Do 27 Mai 2010, 20:29

BADEN schrieb:Einer geht noch! Und nähmlich in den Knast! Sind eigentlich alle Badener kriminell ?
Twisted Evil

http://www.a-z.ch/news/sport/torwart-des-fc-baden-geraet-immer-tiefer-in-wettskandal-sumpf-8931700


ohh maaaannn wie dämlich ist er den!!! wieso kann er diese scheisse nicht einfach lassen?!!
er ist wirklich ein guter torwart, wird schwierig einen passenden ersatz für ihn zu finden!! einfach nur behindert No
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  Reto Fr 28 Mai 2010, 09:32

ich wurde durch die betroffene person die in denn sogenanten Skandal verwickelt ist geboten denn namen aus dem theard zu löschen.

ich deneke die medien lassen den namen auch weg so sollten wir als fans auch so fair sein und ihn hier auch weg lassen. ihr wisst ja google vergisst leider nie.....

Besten Dank fürs verständniss

die überschifft des AZ titels zeigt mir wieder wie die medien sich irgendwelche sachen aus denn fingern saugen.wass soll die ganze sache mit einem wettskandal zu tuen haben?
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BADEN Fr 28 Mai 2010, 20:06

OK!
Aber
1. Es wissen alle um wenn es sich handlet!
2. stand schon auf diversen Webseiten der Name
3. Sorry!
4. Warum lesen die Spieler hier mit ? bom
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  enigma Mo 14 Jun 2010, 18:22

nun man hört so nichts? weis jemand was zurzeit abgeht?

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  Reto Mo 14 Jun 2010, 20:11

WM und Urlaubszeit

Trainingstart ist wenn ich mich recht erinnern kann ca am 4Juli.

die besseren versuchen nun bei einem Challangue league klub unterzukommen und wenn dass nicht klappt dann kommen sie halt zu uns.
Reto
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 42
Anmeldedatum : 04.11.07

http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  enigma Di 15 Jun 2010, 15:08

naja, anstatt man würde die leute informieren was abgeht schweigt man, man könnte zumindest die testspieler angeben! confused

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BADEN Di 15 Jun 2010, 19:11

Das ist das Problem bei unserem Verein. Man muss erst alles aus den Zeitungen erfahren. Ganz ehrlich würde die AZ keine Spielberichte vom FCB bringen, würde auch nichts auf der Startseite stehen! Finde ich traurig und zum weinen für einen Verein der doch "Profisionell" wirken will!

Es wurde versprochen, dass in den nächsten Wochen mehr vom Vorstand kommt, aber sehe nicht. Hoffe es bessert sich nun unter neuer Leitung.
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR Mi 16 Jun 2010, 19:25

die werden sich nie mühe machen und eine anständige internetseite betreiben!! auch wenn wir in der chl wären!!

keine infos, einfach nichts!! man weiss die neuigkeiten über die az oder erst wenn man am spiel ist!!! traurig!!!
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BADEN Do 17 Jun 2010, 13:00

Ticketbetrug: 18 Monate unbedingt für FC Baden Torwart gefordert

Der Torwart des FC Baden steht heute Morgen wegen mehrfachen Betrugs und mehrfacher Urkundenfälschung vor Gericht. Gefordert sind 18 Monate unbedingt. Die Verteidigung plädiert auf Freispruch. Das Urteil wird um 12 Uhr erwartet.

Die Schadenssumme beläuft sich auf fast 300 000 Franken, wovon 266 200 Franken den Hauptgeschädigten betreffen. Die sieben weiteren Geschädigten verzeichnen kleinere Schadensbeträge zwischen 400 und 15 400 Franken.

Der Staatsanwalt fordert wegen mehrfachen Betrugs und mehrfacher Urkundenfälschung 18 Monate unbedingt, hinzu kämen drei Monate aus einer früheren Strafe. Der Verteidiger fordert Freispruch. Sollte es aber dennoch zu einer Verurteilung kommen, fordert die Verteidigung einen bedingten Strafvollzug, eine Probezeit von vier Jahren und eine Therapie gegen Spielsucht.

Er versprach dem Hauptgeschädigten 900 Tickets im Wert von fast 300 000 Franken

Der Angeklagte will das Geld vollumfänglich zurückzahlen und zeigt Reue. Er bezeichnet sich selbst als spielsüchtig. Auf Frage des Gerichtspräsidenten wie viel Geld er denn in seinem Leben bereits verspielt habe, antwortet der Torwart des FC Baden: Zirka eine halbe Million Franken, die er aber gar nicht hatte.

Der Ticket-Betrug begann 2008. Der Angeklagte gewann damals zwei UEFA Tickets. Wie immer brauchte er Geld und sah zufälligerweise das Inserat eines Ticket-Agenten. Dem Hauptgeschädigten versprach er 900 Tickets im Gesamtwert von 266 200 Franken.

---
Da er wohl vorbestraft ist, können wir nun endgültig ohne ihn planen. Zum Glück holte man noch vor paar Monaten den U21 Goalie von Zürich.
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BADEN Do 17 Jun 2010, 13:02

Markaj wird in Wil getestet:
http://www.infowilplus.ch/_iu_write/artikel/2010/KW_24/Wil/Artikel_13961/
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR Do 17 Jun 2010, 13:53

jaja den goali können wir definitiv abschreiben.


hoffe denis bleibt beim fc baden
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BADEN Do 17 Jun 2010, 15:17

http://www.a-z.ch/news/sport/fc-baden-goalie-muss-3-monate-in-den-knast-9505076

Also er muss nun 3 Monate in Knast und 18 monate "ambulante" Suchttherapie, was bedeutet, dass er nicht mehr beim FC Baden spielen wird.
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR Fr 18 Jun 2010, 10:28

http://www.a-z.ch/news/sport/goalie-des-fc-baden-muss-hinter-gitter-er-bleibt-aber-beim-verein-9521352

der verein steht immernoch hinter dem goali, vielleicht können wir nächstes jahr wieder mit ihm rechnen. wer weiss.
BaDeNeR
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  BADEN Fr 18 Jun 2010, 13:35

http://regiofussball.ch/content/view/3143/1/

weitere Informationen. Ein gewisser Muamer Mehidic vom FC Ibach 2.Liga Interregional.. soll zu Baden kommen?
BADEN
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

Kader ? Empty Re: Kader ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten