Neuer Trainer?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Neuer Trainer?
Wer wird neuer Trainer in Baden? Wer bleibt wer kommt?
enigma- Anzahl der Beiträge : 67
Re: Neuer Trainer?
schon wieder ein neuer trainer, weshalb?
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
ist da schon was bekannt? ich denke nicht.
wenn sinardo seine arbeit gut macht soll er bleiben. nicht einfach unnötig wechseln.
bei den spielern hoffe ich, das die guten spieler bleiben, die mannschaft sollte auf keinen falll auseinander fallen.
es steckt viel potenzial in den spielern.
wenn sinardo seine arbeit gut macht soll er bleiben. nicht einfach unnötig wechseln.
bei den spielern hoffe ich, das die guten spieler bleiben, die mannschaft sollte auf keinen falll auseinander fallen.
es steckt viel potenzial in den spielern.
BaDeNeR- Anzahl der Beiträge : 182
eigentlich darf man über diese sachen gar nicht reden. denn die zukunft ist noch nicht klar!
Wenn man aufsteigt, dann sieht das ganze völlig anders aus.
Wenn man aufsteigt, dann sieht das ganze völlig anders aus.
ja da hast du recht, warten wir lieber ab was passiert
ich hoffe natürlich auf einen aufstieg
ich hoffe natürlich auf einen aufstieg
Mir gefällt die Arbeit von Sinardo gut. Das Team scheint den Willen wieder gefunden zu haben. Ebenso gefällts mir einfach wenn ein Trainer an der Seitenlinie mitgeht mit der Mannschaft, so wie in Zug. Dort ist er ja (ohne Jacke ) im Regen gestanden und hat sie angetrieben!
Roonaldo- Anzahl der Beiträge : 118
sinardo zeigt auf jeden fall mehr emotionen als pavlicevic und man merkt, dass die spieler auch hinter ihm stehen!
ob er jetzt nun mit schirm oder ohne da stand weiss ich nicht mehr aber er soll so weiter machen!!
ob er jetzt nun mit schirm oder ohne da stand weiss ich nicht mehr aber er soll so weiter machen!!
was ich scheisse finde ist, dass sich die spieler einwenig unprofessionel verhalten. es kann doch nicht sein, dass zwei, drei spieler sich beim freistoss udn penalty streiten?
auch wenn man ausgewechselt wird, darf man nicht so reagieren, wie es ein spieler gemacht hat.
auch wenn man ausgewechselt wird, darf man nicht so reagieren, wie es ein spieler gemacht hat.
echt jetzt? habe ich voll nicht mitbekommen
wenn das so ist, ist das wirklich unprofessionel!!!
wenn das so ist, ist das wirklich unprofessionel!!!
Domenico Sinardo bleibt Trainer beim FC Baden
2010-05-18 Autor: Vorstand
Am letzten Freitag wurde die Mannschaft und deren Betreuer offiziell über die Vertragsverlängerung mit Domenico Sinardo informiert. Domenico Sinardo, Jg. 1956, kann somit seinen begonnen Weg als Trainer der 1. Mannschaft fortsetzen. Sinardo ist Inhaber des Instruktoren Diploms und trainierte bis jetzt ausschliesslich Mannschaften im Kanton Zürich. Zuletzt war er bei Red Star Zürich tätig und führte zuvor die damaligen 1. Liga Klubs von Seefeld und Altstetten über mehrere Jahre. Sinardo kennt die 1. Liga bestens und ist ein ausgewiesener Fachmann. Unterstützt wird der Trainer vom neuen Team Manager Noldi Ackermann. Die Planung der neuen Saison kann beginnen. Ebenfalls hat der komplette Staff für eine weitere Saison zugesagt. Elio Basci als Co-Trainer, Heribert Skok als Betreuer, Röbi Zimmermann unser Masseur und Patrick Mäder als Goalietrainer. Wir können uns glücklich schätzen, eine so eingespielte „Staff - Mannschaft“ bei uns zu haben.
Quelle: www.fcbaden.ch
Richtige Entscheidung? Meiner Meinung nach schon. Das Mannschafsgefüge funktioniert immer besser!
2010-05-18 Autor: Vorstand
Am letzten Freitag wurde die Mannschaft und deren Betreuer offiziell über die Vertragsverlängerung mit Domenico Sinardo informiert. Domenico Sinardo, Jg. 1956, kann somit seinen begonnen Weg als Trainer der 1. Mannschaft fortsetzen. Sinardo ist Inhaber des Instruktoren Diploms und trainierte bis jetzt ausschliesslich Mannschaften im Kanton Zürich. Zuletzt war er bei Red Star Zürich tätig und führte zuvor die damaligen 1. Liga Klubs von Seefeld und Altstetten über mehrere Jahre. Sinardo kennt die 1. Liga bestens und ist ein ausgewiesener Fachmann. Unterstützt wird der Trainer vom neuen Team Manager Noldi Ackermann. Die Planung der neuen Saison kann beginnen. Ebenfalls hat der komplette Staff für eine weitere Saison zugesagt. Elio Basci als Co-Trainer, Heribert Skok als Betreuer, Röbi Zimmermann unser Masseur und Patrick Mäder als Goalietrainer. Wir können uns glücklich schätzen, eine so eingespielte „Staff - Mannschaft“ bei uns zu haben.
Quelle: www.fcbaden.ch
Richtige Entscheidung? Meiner Meinung nach schon. Das Mannschafsgefüge funktioniert immer besser!
Roonaldo- Anzahl der Beiträge : 118
ich finde auch, dass dies die richtige entscheidung ist. sinardo führt unsere mannschaft in die chl!!!