Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!
das ist ja unfassbar!!! verfickte scheisse, so ein drecksverein. wenn die in der
2 instanz keine lizenz bekommen, kommt aarau auf den Barrageplatz!!
das gibts einfach nicht, immer wieder schafft es der fc aarschau durch solche glücksfälle den
klassenerhalt, langsam reichts. wenn die scheiss aarschauer so den klassenerhalt bekommen, dann rasste ich aus!! die haben doch immer so glück, dass hat doch mit fussball rein gar nichts mehr zu tuuun!!
ich hoffe nur bellinzona bekommt di lizenz doch noch!!! dieses scheiss aarau, dieser scheiss verfickter drecksverein. STEIGT MAL ENDLICH AB, IHR HABT IN DER SPL NICHTS ZU SUCHEN !!!! H...SÖHNE!!!!!
ich hoffe hoffe hoffe, dass bellinzona die lizenz bekommt!!!
2 instanz keine lizenz bekommen, kommt aarau auf den Barrageplatz!!
das gibts einfach nicht, immer wieder schafft es der fc aarschau durch solche glücksfälle den
klassenerhalt, langsam reichts. wenn die scheiss aarschauer so den klassenerhalt bekommen, dann rasste ich aus!! die haben doch immer so glück, dass hat doch mit fussball rein gar nichts mehr zu tuuun!!
ich hoffe nur bellinzona bekommt di lizenz doch noch!!! dieses scheiss aarau, dieser scheiss verfickter drecksverein. STEIGT MAL ENDLICH AB, IHR HABT IN DER SPL NICHTS ZU SUCHEN !!!! H...SÖHNE!!!!!
ich hoffe hoffe hoffe, dass bellinzona die lizenz bekommt!!!
BaDeNeR- Anzahl der Beiträge : 182
Re: Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!
Probleme?
ähm..was hat das mit BADEN zu tun, es hat Unterforen die fast leer sind...aber ja..
ähm..was hat das mit BADEN zu tun, es hat Unterforen die fast leer sind...aber ja..
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
Ich finde das hat sehr wohl etwas damit zu tun, denn wenn Aarau absteigt haben wir nächstes Jahr in der Challenge League wieder mal ein geiles Derby! =) Hoffe Bellinzona bekommt die Lizenz! auch wenn ich denke, das sie nicht in die SL gehören: Hauptsache Aarau steigt ab!
footballfanatic- Anzahl der Beiträge : 67
BADEN schrieb:Probleme?
ja ich habe ein problem damit, wenn aarau ständig wegen solchen glücksfällen den klassenerhalt schafft!!! die haben in der ASL nichts zu suchen!!! die sollen endlich absteigen
verdammt!
und dieses thema hat sehr wohl mit dem fc baden zu tun, alle sprechen ständig von einem derby gegen aarau, also passt das schön in diesen thread rein!! wenns dir nicht passt
kannst du ja in deinen unterforen meckern gehen!
haha..weint doch!
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
BADEN schrieb:haha..weint doch!
nein, ich lache lieber und zwar über dich haha
@ BADEN: Du bist der der hier rumheult wir sollen in einen anderes Unterforum gehen!! haha
footballfanatic- Anzahl der Beiträge : 67
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten