Baden-Zofingen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Baden-Zofingen
Schon wieder Punktverluste gegen einen vermeintlich KLEINEN!
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
Re: Baden-Zofingen
auch gestern gegen die u21 von Luzern ein sehr unnötiger Punkteverlust.Man hätte den Vorsprung auf Chiasso ausbauen müssen...
footballfanatic- Anzahl der Beiträge : 67
VOLL!
Baden ist stark, aber verbaut sich den Weg meistens selber. Man hätte mehrmals der Konkurrenz wegziehen können. Baden bleibt Leader obwohl sie mehrmals drei oder mehr Spiele ohne Sieg waren. Die Unendschieden fallen immer wieder gegen die "KLEINEN" 2-2 Lugano, 2-2 Zofingen, 2-2 Luzern. Die Niederlagen gegen Eschen und Chiasso, ok.. obwohl beide Niederlagen nicht zwingend waren.
Ich hoffe man kann wieder GEWINNEN gegen Lugano. Chiasso ist wohl Wintermeister. Aber was solls, Baden steigt dieses Jahr auf! Darauf wette ich.
Gruss aus Baden.
Baden ist stark, aber verbaut sich den Weg meistens selber. Man hätte mehrmals der Konkurrenz wegziehen können. Baden bleibt Leader obwohl sie mehrmals drei oder mehr Spiele ohne Sieg waren. Die Unendschieden fallen immer wieder gegen die "KLEINEN" 2-2 Lugano, 2-2 Zofingen, 2-2 Luzern. Die Niederlagen gegen Eschen und Chiasso, ok.. obwohl beide Niederlagen nicht zwingend waren.
Ich hoffe man kann wieder GEWINNEN gegen Lugano. Chiasso ist wohl Wintermeister. Aber was solls, Baden steigt dieses Jahr auf! Darauf wette ich.
Gruss aus Baden.
Appropos wetten mir kommt es vor wie wenn man seit 4spielen auf badenspiele wetten könnte und jemand etwas schieben würde.
und schon wieder....
Kein Wunder wenn man am Ende nur auf Platz DREI steht! (zum Glück ist man trotzdem Qualifiziert für die Aufstiegsspiele..) Aber kanns nicht glauben, dass man gegen die Kleinen so unten durch geht.
Kein Wunder wenn man am Ende nur auf Platz DREI steht! (zum Glück ist man trotzdem Qualifiziert für die Aufstiegsspiele..) Aber kanns nicht glauben, dass man gegen die Kleinen so unten durch geht.
mhm...Zum Glück ist jetzt Winterpause! Auch wenn man sich trotzdem Qualifiziert, sollte es das Ziel sein, am Ende der Saison auf dem ersten od. zweiten Platz zu stehen!¨....einfach unnötig so etwas...
die letzten spiele waren richtig unbefriedigend.und unverstendlich
da ist man froh wenn die winterpause da ist
da ist man froh wenn die winterpause da ist
Tarone GEHT zu Wohlen fuck off!!!!!!
Naja super wieder mal wird ein guter Spieler dem FC Baden einfach so "geklaut" !
Aber in diesem Fall selbst schuld wenn er nächste Saison 1. Liga spielen will!
Hoffe man kann ein paar Verstärkungen dazuholen, ich meine wirklich Verstärkungen und keine Ersatzspieler wir vor einem Jahr. Sonst wird es noch eng.
Aber in diesem Fall selbst schuld wenn er nächste Saison 1. Liga spielen will!
Hoffe man kann ein paar Verstärkungen dazuholen, ich meine wirklich Verstärkungen und keine Ersatzspieler wir vor einem Jahr. Sonst wird es noch eng.