Gruppeneinteilung 1. Liga Gruppe 3
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gruppeneinteilung 1. Liga Gruppe 3
Baden
Biaschesi
Cham
Chiasso
Chur
Emmenbrücke
Eschen/Mauren
Lugano U 21
Luzern U 21
Mendrisio-Stabio
Rapperswil-Jona
Schötz
St. Gallen U 21
Tuggen
Zofingen
Zug 94
Biaschesi
Cham
Chiasso
Chur
Emmenbrücke
Eschen/Mauren
Lugano U 21
Luzern U 21
Mendrisio-Stabio
Rapperswil-Jona
Schötz
St. Gallen U 21
Tuggen
Zofingen
Zug 94
Re: Gruppeneinteilung 1. Liga Gruppe 3
die gruppeneinteilung ist scheisse..aber ich denke die gruppe ist für baden relativ einfacher..meiner meinung nach gibt es vier teams die nächste saison um den aufstieg spielen:
BADEN, chiasso, tuggen, rappi
BADEN, chiasso, tuggen, rappi
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
die Gruppeneinteilung finde ich toll endlich sind die langweiligen fahrten zu yf zh u21 gc u21 weg
in cham,emmenbrücke und zug94 haben wir noch nie gespielt so giebt es wieder was neues zu entecken
in cham,emmenbrücke und zug94 haben wir noch nie gespielt so giebt es wieder was neues zu entecken
Reto schrieb:die Gruppeneinteilung finde ich toll endlich sind die langweiligen fahrten zu yf zh u21 gc u21 weg
Gut der Platz in Zug hinter der Herti halle ist nich wirklich so berauschend, ich war schon mal da als ein Hockeyspiel war.
Spielplan ist veröffentlicht: http://www.football.ch/1l/de/meisterschaft-1l.aspx?ln=12010&s=2010&ls=8329&sg=25467&a=sp
Ole72- Anzahl der Beiträge : 35
wenn der Spielplan so stimmt ist er echt scheisse sind vorwiegend sonntagsspiele
die fc baden heimspiele werden alle am samstag ausgetragen muss nur noch eingegeben werden bei football.ch
"Ja, ganz klar ja, was die Tradition und auch die Infrastruktur betrifft. Es fehlt bei letzerer bloss der wirklich dringend benötigte Kunstrasen, über den die meisten 1.Liga-Vereine bereits verfügen. Was unsere finanziellen Möglichkeiten betrifft sind wir in der ersten Amateur-Liga wohl gut
aufgehoben und sind nun, seit der Rückkehr in diese Liga, komplett schuldenfrei. Trotzdem, ein Aufstieg wäre etwas grossartiges und folglich würde auch ich mich nicht dagegen wehren. Nur dieser ist zum heutigen Zeitpunkt unter den gegebenen Umständen noch nicht planbar."
Im Interview mit der AZ sagte Herr Gassmann folgendes. Was muss daraus schliessen, dass Baden bei einem sportlichen Aufstieg, trotzdem unten bleiben würde oder was?
aufgehoben und sind nun, seit der Rückkehr in diese Liga, komplett schuldenfrei. Trotzdem, ein Aufstieg wäre etwas grossartiges und folglich würde auch ich mich nicht dagegen wehren. Nur dieser ist zum heutigen Zeitpunkt unter den gegebenen Umständen noch nicht planbar."
Im Interview mit der AZ sagte Herr Gassmann folgendes. Was muss daraus schliessen, dass Baden bei einem sportlichen Aufstieg, trotzdem unten bleiben würde oder was?
badens rekurs vom spiel lugano wird offenbar nicht mal ernst genommen..tja