baden mendrisio abgesagt
4 verfasser
Seite 1 von 1
baden mendrisio abgesagt
Das Spiel von heute Samstag, 22.11.2008 um 17.30 h im Stadin Esp gegen den FC Mendrisio-Stabio ist abgesagt. Wiedereinmal hat uns Frau Holle einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Spiel wird erst auf Ende Februar 2009 neu angesetzt. js
Re: baden mendrisio abgesagt
hat es wirklich soviel schnee auf dem feld? bei mir nebenan ist auch eine fussballwiese und diese hat gar keinen schnee drauf.
oder ist halt allgemein wegen dem wetter?
oder ist halt allgemein wegen dem wetter?
BADEN- Anzahl der Beiträge : 407
die schneemengen sind recht unterschidlich.ums esp hat es etwas mehr,in der gegend würenlos spreitenbach hat es fast keinen schnee. in mellingen sind die wiesen auch weiss
Zuletzt von Reto am Sa 22 Nov 2008, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reto schrieb:die schneemengen sind recht unterschidlich.ums esp hat es etwas mehr,in der gegend würenlos spreitenbach hat es fast keinen schnee. in mellingen wiesen auch weiss
Ich bin kein Gärnter oder Schneeexperte aber soweit ich weiss wird der Platz durch den Schnee sehr weich und klebrig, würde man den Schnee räumen so wird der Rasen Schaden nehmen. Und glischtig ist es sowieso.
Habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut. Denke, es wäre auch gut für das Team gewesen die Chance zum Nachlegen (bezogen auf Punkte) zu erhalten.
Aber man muss auch an die Anreise unserer Gäste denken. Dies besonders da wir ja leider nicht mehr im bezahlten Fussball sind.
Ich denke die Anreise war ausschlag gebend, denn Zoffingen hat ja auch auf sehr schlechtem Terain gespielt.
Aber man muss auch an die Anreise unserer Gäste denken. Dies besonders da wir ja leider nicht mehr im bezahlten Fussball sind.
Ich denke die Anreise war ausschlag gebend, denn Zoffingen hat ja auch auf sehr schlechtem Terain gespielt.
chet- Anzahl der Beiträge : 33