FC BADEN vs. FC Lugano U-21

Nach unten

FC BADEN vs. FC Lugano U-21

Beitrag  jonny am Do 28 Okt 2010, 09:52

Am kommenden Samstag 30. Oktober 2010 gehts weiter mit dem 13. Spieltag und der Begegnung gegen die U-21 Mannschaft aus Lugano.
Der Match wird um 17.00 Uhr im Stadion Esp angepfiffen.

Das 10. platzierte Lugano U-21 ist seit fünf Spielen sieglos und somit krasser Aussenseiter. Ich hoffe auf ein neuerliches Angriffsspektakel von der Badener Mannschaft und bin überzeugt, dass das Spiel klar zu unseren Gunsten ausgehen wird.

Die positiven Vorzeichen für ein grossartiges Fussballfest sind gegeben, jetzt brauchts nur noch die zahlreiche Unterstützung der Badener Fans!!

Mein Tipp fürs Spiel: 4:1 ...für Baden (2x Kova, Renna, Idrizi)


Unsere Mitstreiter in der Gruppe 3 um Platz 1 spielen wie folgt:
(und werden hoffentlich einige Punkt liegen lassen)

GC Biaschesi (5.) - FC Tuggen (2.)
FC Mendrisio-Stabio (9.) - SC Brühl (3.)
FC Rapperswil-Jona (4.) - SC Buochs (16.)

Bis am Samstag

euer jonny







jonny

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC BADEN vs. FC Lugano U-21

Beitrag  BaDeNeR am Do 28 Okt 2010, 21:21

ich denke auch, dass der fc baden die u21 mannschaft von lugano ohne probleme schlagen wird.

tippe auf ein 3:0 / kova, rapisarda und makuka sind die schützen
vor 500 zuschauern!!

ich hoffe auf einen ausrutscher der mitkonkurenten Wink hopp biaschesi, mendrisio und buochs Wink !!!



avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC BADEN vs. FC Lugano U-21

Beitrag  jonny am So 31 Okt 2010, 12:51

schade, schade... leider ging die Begegnung, nach unglücklichem Spielverlauf mit 1:2 (0:1) Toren verloren. Evil or Very Mad

Der Fc Baden erwischte den klar besseren Start in die Partie und konnte bereits nach 10 Minuten einige hochkarätige Chancen verzeichnen. Nach der Startviertelstunde wurde das Spiel gegen Lugano U-21 relativ ausgeglichen und auch Lugano konnte wenige gefährliche Vorstösse vortragen.
Bei der Badener Offensive harzte es weiter, man kam zwar zu aussichtsreichen Aktionen und Abschlüssen doch unsere Sturmgaranten blieben weiter erfolglos.... und wie so oft gegen eine tessiner Squadra, konnte der Gast kurz vor der Pause unverdient in Führung gehen.

Die zweite Halbeit wurde mit einer gelungenen Choreoaktion der Badener Jungs angeheizt!! ...man wollte das Badener Team weiter pushen, um gleich wie gegen Luzern U-21, das Spiel noch zu drehen um die drei Punkte im Esp zu behalten....

Die Badener Mannschaft kämpfte stark, doch weiterhin glücklos. So ging ein Kova-Freistoss an die Latte und weitere gute Chancen konnten nicht genutzt werden. Endlich, in der 85. min konnte die x-te Möglichkeit, in Form eines Kova Abstaubers nach eienem Corner verwertet werden!!!
Die Hoffnung auf einen weiteren Sieg stieg wieder. Beim Stand von 1:1 kamen anschliessend beide Teams noch zu grossen Chancen, eine davon, einen Weitschuss von Lugano konnte Cyril noch bravurös zum Corner lenken.
Zwei Minuten später war Schneider dann aber nach einem abgefälschten Schuss eines Lugano Spielers chancenlos.....1:2 ...wayneeeeeeeeeeeee !!!!

Schade, schade...denn die Leistung von Baden war zwar nicht überragend, denoch hätte ihr Einsatz und Wille mindestens einen Punkt verdient gehabt...
...die anderen zwei Punkte hätte die Badener Fankurve verdient, welche mit ihrem Engagement für einmalige 1.Liga Atmosphäre sorgt!!! Twisted Evil

...nun ist zwar unsere Serie der ungeschlagenen Spiele gerissen,... werden dafür sicherlich die nächsten 12 Spiele wieder ungeschlagen bleiben Twisted Evil

euer jonny

jonny

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC BADEN vs. FC Lugano U-21

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten