SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Nach unten

SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  BaDeNeR am Sa 09 Okt 2010, 21:22

Bade figgt Smile 1:0

geiles spiel und echt geiler support von den badener jungs Razz
die mannschaft wird immer besser und besser, die chemie stimmt einfach What a Face

ich bin sooo froh das wir gewonnen haben


hüt isch so en schöne tag sha la la la laaa

avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  doggy-bag am So 10 Okt 2010, 10:48

Ausser, dass wir gewonnen haben fand ich das Spiel jetzt nicht sooo toll. Bei uns ist alles zufall. Viele hohe Bälle die den Adressaten selten finden. Nach schönen Passkombinationen bei unserem Team hält man vergebens ausschau. War nicht gerade was fürs Auge gestern. Mit diesem Spielermaterial müsste mehr drinliegen.

Akkustischer Support gestern war toll! Die Handgreiflichkeiten 30 gegen 2 peinlich und das zünden einfach nur dumm..

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  BADEN am So 10 Okt 2010, 11:10

Der Gegner gestern hiess halt nicht Buochs wo man schnell durchspazieren konnte!
Es war ein ausgeglichenes Spiel, Baden hat aber verdient gewonnen!

Zu den Sachen die passiert sind: Die Polizei und Securitas (ca. 5 Leute wenn ich mich nicht täusche) haben einen von uns dort festgehalten, bzw. eine Personenkontrolle durchgeführt. Dann wollte einer diesen zurückholen, dieser war halt zu alkolisiert und tat dumm, so dass als es da Schwierigkeiten gab, wir die beiden zurückholen wollten und die ganze Sache vergessen machen, jedoch eskalierte es dann einwenig, wurde dann mit der Polizei und den Securitas wortlich geklärt!
Die Pyroshow war gut! Für andere vielleicht DUMM! (du bist eh schon dumm, doggybag)! und auch ein Beweis dafür dass die grössten Sicherheitsverkehrungen beim Eingang nichts nützen wenn man die Hintertür offenlässt!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  doggy-bag am So 10 Okt 2010, 11:37

BADEN schrieb:(du bist eh schon dumm, doggybag)

"Baden" der herzige Provokateur.. Smile

..und wow ja tolle Leistung in ein 1. Liga-Stadion Pyromaterial schmuggeln zu können.. Laughing

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  BaDeNeR am So 10 Okt 2010, 12:46

ist doch egal jetzt, wir haben gewonnen und das wird gefeiert.

jeder hat seine eigene meinung, ob pyro jetzt dumm ist oder nicht.
scheiss drauf, ich fands geil

avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  BaDeNeR am Mo 11 Okt 2010, 13:17



echt geiles video, gefällt mir
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  panero am Mo 11 Okt 2010, 18:39

Herzlichen Glückwunsch an Domenico Sinardo für die taktische Meisterleistung und an die Spieler für die geschlossenen Mannschaftsleistung und nicht zuletzt einen herzlichen Dank an alle mitgereisten Badener Zuschauer. Brühl musste nach einem tollen 1. Ligaspiel die erste Heimniederlage seit August 2009 hinnehmen.

+sieg
+stimmung
+pyro
+video
+dass die aktion mit dem sicherheitspersonal nicht ausgeartet ist ( kleines minus, dass es überhaupt dazu kommen musste | aber positiv der zusammenhalt als es dazu kam)




panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  BaDeNeR am Mo 11 Okt 2010, 21:55

panero schrieb:Herzlichen Glückwunsch an Domenico Sinardo für die taktische Meisterleistung und an die Spieler für die geschlossenen Mannschaftsleistung und nicht zuletzt einen herzlichen Dank an alle mitgereisten Badener Zuschauer. Brühl musste nach einem tollen 1. Ligaspiel die erste Heimniederlage seit August 2009 hinnehmen.


damit sind nicht wir genannt, bestimmt nicht!!!!! Evil or Very Mad

die anderen mitgereisten zuschauer sind damit gemeint, bin ich mir sicher!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  panero am Di 12 Okt 2010, 11:08


panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Brühl vs. FC Baden / 09.10.2010 / 0:1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten