cup out!!!

Nach unten

cup out!!!

Beitrag  BADEN am Mi 06 Aug 2008, 22:52

3-0 klatsche gegen spielvi..katastrophe! was ist bloss los mit dem FC BADEN? Der Vorstand informiert auch kaum..hier im Forum ist auch nichts los und die erste MAnnschaft spielt zurZeit scheiss Fussball!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: cup out!!!

Beitrag  Reto am Do 07 Aug 2008, 13:05

ein zimlich schwaches spiel in den ersten 30 minuten hatte baden den ball gut unter kontrolle aber sie wussten nichts mit dem ball anzufangen keine schüsse und praktisch keine torgefahr.
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: cup out!!!

Beitrag  BADEN am Do 07 Aug 2008, 14:11

so wirds nun wahrscheinlich weiter gehen ...=(
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: cup out!!!

Beitrag  doggy-bag am Fr 08 Aug 2008, 13:58

Reto schrieb:ein zimlich schwaches spiel in den ersten 30 minuten hatte baden den ball gut unter kontrolle aber sie wussten nichts mit dem ball anzufangen keine schüsse und praktisch keine torgefahr.

Dies sehe ich jetzt aber definitiv anders. In den ersten 30 Minuten spielten sie stark und hatten 5-6 hochkarätige Torchancen. Alleine Marjanovic hatte 4 Hunterprozentige auf dem Fuss bwz. Kopf.

Dann kam das 0-1 und "aus die Maus".

Morgen gehts weiter. Mal schauen..

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: cup out!!!

Beitrag  BADEN am Fr 08 Aug 2008, 15:42

tipp: zh 5 bd 4 oder 0
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: cup out!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten