budi patrick Abatangelo tritt ab?

Nach unten

budi patrick Abatangelo tritt ab?

Beitrag  Reto am Fr 09 Nov 2007, 14:32

habe soeben in der Match vorschau unter budies bild volgendes gelesen:

patrick Abatangelo der 34 jährige keeper absolvierte wärend 11jahren über 200 spiele für den fc baden und wird am samstag gebürend verabschiedet.

http://www.fcbaden.ch/image/upload/news/az_vorscchau.pdf

das ganze kommt jetzt doch etwas überaschend

aufjedenfall tritt mit ihm ein badener urgestein ab
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Torhüter

Beitrag  enigma am Fr 09 Nov 2007, 17:55

das ist so, wer kommt oder wird würsten stammhüter?
was passiert wenn noch andere spieler auf die rückrunde gehen?

wir wollen doch aufsteigen!!! Very Happy Smile Shocked

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: budi patrick Abatangelo tritt ab?

Beitrag  12. Mann am Fr 09 Nov 2007, 20:00

Good bye "Budi" Abatangelo und Danke für deine über 200 Einsätze
2007-11-09 Autor: Vorstand
Nun ist es offiziell. Aus beruflichen Gründen wird "Budi" Abatangelo per Jahresende zurücktreten. Erst 33-Jährig will er sich vom Leistungssport verabschieden und kann zugleich auf über 200 Ligaspiele in der ersten Mannschaft zurückblicken. Seit 8 Jahren ist er unser Stammtorwart und wir wünschen ihm einen "würdigen" Abschied mit einem Sieg gegen YF. "Budi" wird morgen offiziell verabschiedet und spielt dann doch noch die beiden ersten Spiele der Rückrunde gegen Biasca und GCZ. Der Entscheid ist ihm nicht leicht gefallen und er wird uns als Teamstütze und grosse Persönlichkeit in unseren Reihen fehlen. Nichtsdestotrotz, die besten Wünsche begleiten ihn und wir sind überzeugt, Budi wird dem FC Baden neben dem Fussballplatz - vielleicht auch auf dem Fussballplatz in den Reihen der Senioren - erhalten bleiben. Danke Budi und "auf gehts zum "kleinen" Titel morgen Samstag.


Scheiss sach isch nur.

Dann hohlen wir halt Kahn von Bayern der im Sommer 2008 schluss macht.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Re: budi patrick Abatangelo tritt ab?

Beitrag  12. Mann am Sa 10 Nov 2007, 15:01

Es ist wirklich schade dass ein mann, den man auch für die Euro 08 hätte brauchen können von der Fussballbühne abtritt. Aber er hat gegen Red Star Jürg und mir so komische Andeutungen gemacht, dass er evtl in der Winterpause die "Töggeli" Schuhe an den Nagel hängt.

12. Mann

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 29
Ort : Lupfig
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://de.netlog.com/StaplerfahrerKlaus

Nach oben Nach unten

Re: budi patrick Abatangelo tritt ab?

Beitrag  BADEN am Mi 14 Nov 2007, 16:54

Schade, dass er geht..

Jetzt muss Würsten beweisen, was er drauf hat, in dieser "schwierigen Zeit"!

Nach so einer Vorrunde gibt es für Baden nichts mehr ausser den Aufstieg!

1. Saisonziel Ligaerhalt : erreicht
2. Saisonziel Aufstieg: Noch ausstehend...aber bin da zuversichtlich Smile Razz
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Retro Game Shirt

Beitrag  chet am Mi 17 Okt 2012, 23:37

Netter Fund!

Mag mich nicht an dieses Shirt erinnern, auch erscheint mir die Art der Numer komisch (zudem sie über eine Andere gedruckt ist). Kann mir aber nicht vorstellen das es ein "fake" ist.

http://www.classicfootballshirts.co.uk/2001-02-fc-baden-match-issue-gk-shirt-1-abatangelo.html
avatar
chet

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: budi patrick Abatangelo tritt ab?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten