Auflösung "Badener Jungs"?

Nach unten

Auflösung "Badener Jungs"?

Beitrag  -BJ- am Do 09 Aug 2012, 11:13

Hallo Zusammen,

Da ja gestern Material von den "Badener Jungs", unter anderem die grosse ZF, gezockt worden ist, stellen sich sicher auch andere die Frage:

"Wie geht es weiter mit den Badener Jungs"?

Die Zaunfahne ist das Zentrum einer Gruppierung, und sollte auch dementsprechend geschützt und verteidigt werden.

Lösen sich die "Badener Jungs" jetzt auf? Ich persönlich fände das sehr Schade und einen Verlust für die Szene, aber es bleibt fast nix anderes übrig...

greez

-BJ-

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auflösung "Badener Jungs"?

Beitrag  1897 am Do 16 Aug 2012, 23:53

gezockt?
= geklaut oder abgenommen?

Etwas mehr detais, bitte?
War in Luzern mehr als nur die U21 Sektion am start?
avatar
1897

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten