Nachwuchs FC Baden

Nach unten

Nachwuchs FC Baden

Beitrag  Baden_for_CHL am Di 02 Nov 2010, 22:08

Scheint ja etwas abzugehen bei dem Nachwuchs, A-Meister, habe per Zufall am Sonntag dass Spitzenspiel gegen Wohlen gesehen, 4-1 für Baden, die wurden Meister (Herbstmeister), Spiel endete mit 4-1, war ein Spiel auf sehr hohem Niveau für A-Junioren.

Kennt jemand Spieler aus dieser Mannschaft? Hat jemand Potential für die erste Mannschaft, oder trainiert schon jemand mit?
Wer ist der Trainer, den kannte ich auch nicht, habe gehört er habe die Mannschaft letzten Januar übernommen und ist von Wettingen 93 gekommen.

Scheint mir wirklich ein paar interessante Spieler zu haben.

lg
alex

Baden4ever

Baden_for_CHL

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs FC Baden

Beitrag  BADEN am Di 02 Nov 2010, 22:19

Der Badener Nachwuchs gehörte immer zu den Top Mannschaften! Angefangen bei E Junioren bis rauf in die A Junioren und die U-Mannschaften. In den letzten Jahren verlor man deutlich an Gewicht! Liegt wohl daran dass die guten Spieler zum Team Aargau oder Team Limmattal wechseln!

Die Badener U19 Mannschaften, die es vor einpaar Jahren noch gab, wurde sogar in der Schweizer Meisterschaft Dritter!!!
Nach der Auflösung der U19 hattte Baden keine A Junioren und keine "grosse" U Mannschaft, erst nach zwei Saisons wurde dann die neue Mannschaft A-Junioren gegründet! Diese ist seit Jahren immer stark! Und hatte zuletzt immer Top Platzierungen in der Cocacola Liga!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten