FC Baden vs. FC Luzern u21 / 16.10.10 / 17:00 Uhr

Nach unten

FC Baden vs. FC Luzern u21 / 16.10.10 / 17:00 Uhr

Beitrag  BaDeNeR am Di 12 Okt 2010, 02:01

das nächste heimspiel gegen die u21 mannschaft von luzern steht an
ich bin sehr optimistisch und tippe auf ein 4:1 für baden vor 600 Zuschauern.

ich denke die mannschaft wird den schwung der letzten spiele mitnehmen und nochmals 3 wichtige punkte holen Wink
kova wird bestimmt sein 14. saisontreffer landen und alle werden glücklich sein albino


wie immer BADE FIGGT !!!!! afro
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden vs. FC Luzern u21 / 16.10.10 / 17:00 Uhr

Beitrag  BaDeNeR am Sa 16 Okt 2010, 15:36

ALLIIII IS ESP!!! BADE FIGGT HÜT AU LUZERN WEG !!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden vs. FC Luzern u21 / 16.10.10 / 17:00 Uhr

Beitrag  jonny am Sa 16 Okt 2010, 21:15

Fc Baden neuer Tabellenleader!!! cheers

...nach einem dramatischen Spiel siegt Baden mit 2:1 (0:1)!!!.... durch grossen Kampf, Einsatz und natürlich durch die tolle Unterstützung der Badener Fankurve konnte das Spiel, nach einem 0:1 Rückstand, nach der Pause noch gedreht und zu unseren Gunsten entschieden werden!!! Grande!!!

...ungewohnt verhalten startete die Sinardo-Elf zu Beginn ins Spiel... durch viele Fouls und andere Spielunterbrechungen fand Baden nie seinen Rhythmus und liess den starken Offensivfussball der letzten Spiele etwas vermissen... im sehr umkämpften Spiel konnte dann der Gegner aus Luzern nach einer verunglückten Abwehraktion nach knapp einer halben Stunde in Führung gehen... erst jetzt begann Baden das Spiel an sich zu reissen und konnten vor der Halbzeitpause noch einige offensive Akzente setzten...
...bei den Badener Fans glaubte man weiter an die 3 Zähler und machte in der 2. Halbzeit munter weiter ihr Team lautstark zu unterstützen... die Zweikämpfe wurde nun immer härter geführt, was viele Spielunterbrüche und gelbe Karten zur Folge hatte... beidseitig kamen die Teams zu vielen Torchancen, welche unsererseits durch unvermögen und andererseits durch Glück und unseren starken (und ausflugsfreudigen) Cyril nicht genutzt wurden.
...ein weiteres rüdes Einsteigen eines Lutschers führte in der 76min. zurechterweise für den ersten Platzverweis... der Fc Baden konnte nun den verhanden gewordenen Raum gut nutzen und kam schliesslich zum ersehnten Ausgleichstreffer... nun war unsere Mannschaft richtig wach! ...schnell konnte man nachdoppeln und sogar in Führung gehen!! ...die anschliessende Rote Karte für Ponte hatte dann glücklicherweise keine Konsequenzen mehr... Baden konnte die letzten Minuten souverän runterspielen und grüsst nun, nach der Niederlage von Brühl von der Tabellenspitze!!!

Wie geil esch denn das?!?!?

...Lob an die Mannschaft!!! grosser Einsatz, grosser Kampf!!! ...so chömme mer id NAti B!!! ...höt hesch mer de Wäg zo dim herz zeigt!!!! Very Happy

euer jonny

jonny

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden vs. FC Luzern u21 / 16.10.10 / 17:00 Uhr

Beitrag  BaDeNeR am So 17 Okt 2010, 17:03

das war ein wirklich geiles spiel gestern, spannung bis zur schlussminute Smile

die hoffnung stirbt zuletzt lol!

und nun sind wir erster

bade figgt, wie immer Wink
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden vs. FC Luzern u21 / 16.10.10 / 17:00 Uhr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten