Präsident ?

Nach unten

Präsident ?

Beitrag  enigma am Di 01 Jun 2010, 10:49

Wer übernimmt das Schiff in Baden?

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  Roonaldo am Di 01 Jun 2010, 12:26

Ich Very Happy

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  BADEN am Di 01 Jun 2010, 13:53

NEiN DANKE SONST HEISST UNSER VEREIN BALD GC BADEN IHR SCHEISS HOPPERS!!!
GEHT AN BADEN SPIELE UND So nebenbei geht ihr auch an GC spiele - alles nur HURENSÖHNE!

NUR BADEN!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  BaDeNeR am Di 01 Jun 2010, 16:26

BADEN schrieb:NEiN DANKE SONST HEISST UNSER VEREIN BALD GC BADEN IHR SCHEISS HOPPERS!!!
GEHT AN BADEN SPIELE UND So nebenbei geht ihr auch an GC spiele - alles nur HURENSÖHNE!

NUR BADEN!

ich bin auch nur fc baden fan, aber wer gibt dir das recht zu bestimmen was andere leute machen sollen? du hast echt probleme, geh zu einem psychiater!!
gc ist scheisse aber wenn ich so schaue wäre mir ein gc fan als präsident lieber als so ein vollidiot wie du es einer bist!! sry aber du bist echt behindert, dich sollte man
aus diesem forum verbannen du spast!! du pöbelst die ganze zeit leute hier im forum an und kannst nichts ausser fluchen und negative beiträge schreiben!!

SUPPORTE LIEBER DEN FC BADEN ALS STÄNDIG ANDERE LEUTE ZU NERVEN!!!!

PEACE flower

avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  footballfanatic am Di 01 Jun 2010, 16:37

Da kann ich badener nur recht geben!


BADEN du bist ein verdammtes forumopfer du scheiss missgeburt!
Hier hat jeder das recht ein fan des fc badens zu sein! Und du opfer hast das zu akzeptieren! Ich hoffe das man dich aus dem forum hinauswirft! dann kannst du mit deiner wand reden und vereinsamst. Denn das war wahrscheindlich dein einziger kontakt zur aussenwelt du spasst! :-D haha
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  BADEN am Di 01 Jun 2010, 16:59

HAHA Hauptsache ihr seid alles Mitläufer!
Suspect
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  BaDeNeR am Di 01 Jun 2010, 17:22

du wirst es wohl nie kappieren!! No traurig traurig
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  Reto am Di 01 Jun 2010, 17:50

vor einigen tagen wollte ich schon mal was über das miteinander hier im forum schreiben habs dann aber leider sein gelassen.

jetzt reicht es aber wirklich.

diese anfeindungen gegen andere forum-nutzer aber auch andere vereine braucht es hier in diesem forum nicht .

Texte mit Hurensohn und der gleichen ausagen werden von jetzt an gelöscht habe echt keine Lust mehr auf solch primitive Komunikatios Formen.

es muss auch nicht unter jedem post irgendein scheiss wohlen oder weiss der teufel was negatives stehen.
avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  enigma am Di 01 Jun 2010, 19:40

reto hat recht, was soll das eigendlich? hier sollte über fussball gesprochen werden und diese aussagen unter der gürtellinie gehören nicht hier her!!! deshalb appeliere ich auf fussball spezifische aussagen... spekulationen oder wie oder was auch immer

danke reto Laughing

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  BADEN am Mi 02 Jun 2010, 12:00

ALSO neuer Präsident Thomi Bräm und Jäckle..

Ich denke es ist eine gute Wahl, denn Bräm hat bisher auch schon viel Geld und viele gute Ideen in den Verein gesteckt! Jäckle kennt den Verein auch sehr lange! Leider besitzen beide nicht über viel Geld, damit sie dieses in den Verein stecken könnten!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  Roonaldo am Mi 02 Jun 2010, 14:43

BADEN schrieb:ALSO neuer Präsident Thomi Bräm und Jäckle..

Ich denke es ist eine gute Wahl, denn Bräm hat bisher auch schon viel Geld und viele gute Ideen in den Verein gesteckt! Jäckle kennt den Verein auch sehr lange! Leider besitzen beide nicht über viel Geld, damit sie dieses in den Verein stecken könnten!

Bin gleicher Meinung, allerdings sollte das Geld in der ersten Liga sowieso vorallem über Sponsoren (AZ, ABB, Alstom) geschaufelt werden. Das ist gesünder für den Klub. Weiss jemand, ob Gassmann viel Geld in den Verein gesteckt hat?

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  BADEN am Mi 02 Jun 2010, 15:56

denke schon, da der verein vor seiner zeit eine halbe million oder mehr schulden hatte! wir sind halt nicht aarau, wo der kanton den verein saniert! heute schreiben wir immerhin wieder schwarze zahlen!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Präsident ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten