Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Nach unten

Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  footballfanatic am Do 27 Mai 2010, 17:23

In der letzten saison wurde z.t. Über einen car für die auswärtsspiele spekuliert. Ich wäre dafür, dass man sobald der spielplan für die nächste saison bekannt gegeben wird, das thema "auswärtscar" angeht.
Es würde uns das umsteigen und z.t. die Probleme die man hatte ersparen. Preislich würde , wenn genug nachfrage besteht und es eine weitere fahrt wäre ,auch ein bisschen was hinausspringen!
Der car wäre für längere reisen(z.b. Tessin oder FL) gedacht. Habt ihr interesse an sowas und denkt ihr, dass man min. 50 nasen hinbekommt?! Smile
würde mich mal umschauen was es da für angebote gibt...
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  panero am Do 27 Mai 2010, 17:38

interesse ist sicher vorhanden.
jedoch müssten wir wie gesagt ca. 50 nasen zusammenbekommen sonst wäre die kreditgabe(um den car zu buchen) vom organisator zu riskant.

panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  footballfanatic am Do 27 Mai 2010, 17:41

Das heîsst zuerst mal eine Liste zusammenstellen mit den Leuten die dabei wären . meinst du "Twerenbold" macht sowas?
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  BaDeNeR am Do 27 Mai 2010, 17:56

meint ihr wirklich in der nächste saison kommen wieder so viele fans?
ich glaube das zu anfang der saison, nicht viel los sein wird. zuerst würde ich auch eine liste erstellen und dan weiter schauen

twerenbold ist doch auch sponsor von baden oder nicht?
solange man geld hinblättert machen die das schon denke ich
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  Roonaldo am Do 27 Mai 2010, 18:07

footballfanatic schrieb:Das heîsst zuerst mal eine Liste zusammenstellen mit den Leuten die dabei wären . meinst du "Twerenbold" macht sowas?

Die machen das schon. Aber erst wenn wir keine Sachschäden mehr verursachen unterwegs. Wer kommt in den Busen fürr die Schäden auf? Jemand ist verantwortlich und zahlt.. Bis Busse organsiert werden können muss sich die Kurve was Sachschäden betrifft noch regulieren..

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  BaDeNeR am Do 27 Mai 2010, 18:31

jaa man müsste wirklich schauen, dass es keine sachschäden gibt!! sonst können wirs gleich vergessen!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  footballfanatic am Do 27 Mai 2010, 19:49

Ich hoffe doch schwer, dass wir das untereinander regeln koennen! Auf jeden fall müssten wir auf leute die agressiv auffallen eingehen.bei so einer carfahrt wird halt auch an die vernunft von allen leuten appelliert! Solange wir schauen was für leute mit uns mit fahren und uns untereinander kennen sollte das ganze ohne probleme ablaufen...was meint ihr?
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  BADEN am Do 27 Mai 2010, 20:04

WEr hat dir in den arsch geschissen? VERGISS DAS! 50 Personen zusammen zu kratzen wäre kein Problem..Man könnte zusammen mit Seelefriede und co anreisen..

ABER ...DIE SICHERHEIT! Wenn gewisse Kinder meinen sie müssen Lampen kaputt machen und andere Sachen! NEIN DANKE!

Da würden Kosten auf euch zu kommen von Tausenden Franken / PRO SPIELTAG!!!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  BaDeNeR am Do 27 Mai 2010, 20:25

ja wo er recht hat hat er recht

ich weiss nicht was genau bei der rückfahrt aus zofingen passiert ist, war mit dem auto angereist. wenn da jedesmal so etwas passiert (sachschäden) das bullen und co. auftauchen müssen sind wir schneller pleite als du abspritzen kannst.

aber vielleicht ändert sich das, man weiss ja niee
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  BADEN am Do 27 Mai 2010, 21:21

NEIN! Der eine schüttet das Bier aus..der andere raucht im Car, wieder einer zerkratzt irgendwas..und vorhin war der bus ok! alles KOSTEN! SCHEISS AUF DEN CAR!

Zug fahren ...es zahlt eh niejemand das Billet...also egal!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  footballfanatic am Do 27 Mai 2010, 23:03

Vielleicht habt ihr recht. Schade eigentlich, denn ein car würde uns vieles erleichtern! Und BADEN, wer auch immer du bist, reiss nicht immer so eine schnauze! Wir können hier ganz normal miteinander schreiben!
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Car für die Auswärtsspiele im nächsten jahr?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten