Kader ?

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am So 01 Aug 2010, 21:49

Tastemel doch nicht zu Chur. Besteht die Chance dass Baden ihn doch noch behält?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am Mo 02 Aug 2010, 13:22

kann schon sein. wäre schon wichtig
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Di 17 Aug 2010, 21:42

Das momentane Kader:

Tor:
-Cyril Schneider guter Torwart, jedoch Idiot!
-ShqiptarHamdiu ja, wer ist das? wahrscheinlich Baden 2 Torwart.
-DorjanEtemi neu von freienbach. wohl als schneider ersatz gedacht?

Abwehr:
Matthias Scherer naja, fällt nicht auf. aber jung und unerfahren.
Denis Markaj guter spieler, momentan einer der besten bei baden.
Jan Lanz gross, aber denke auch zu unerfahren und hackfresse.
Stefano Negrinelli jung unerfahren
Philipp Jäckle der urbadener, welcher immer zu schlecht für baden war und nun ist das niveau etwa im gleichgewicht.
Danijel Dzodan keine ahnung, aber sicherlich keine verstärkung.

Mittelfeld:
Labinot Osmani kommt von wettingen. sagt alles! 2 liga spieler für baden ???
Paolo Ponte manchmal gut, manchmal scheisse?
Hervé Makuka stark! die neue schwarze hoffnung!
Muamer Mehidic als stürmer sollte man das tor schon aus ein meter entfernung treffen?
Keller Michael überall gelobt, aber kaum was gezeigt. momentaner marktwert und leistung nicht im gleichgewicht!
Alessandro Renna naja..nicht gerade überragend!
Talisson Ferreira da Costa stark, jedoch in den pflichtspielen bisher gesperrt! mal schauen?

Danijel Kovacevic der stürmer. sollte mehr tore machen!
Shqiprim Thaqaj fällt nun für 2 monate aus!
Hasan Sünbül talentiert, aber nicht 1. liga reif.
Leo Rapisarda spielt manchmal gut
Boris Jevremovic verlässt den verein, danke!

So schaut man sich das Kader an, merkt man schnell das Baden gerade SIEBEN 1. Liga taugliche Spieler hat! Namentlich Schneider, Markaj, Makuka, Ferreira da Costa, Kovacevic, Ponte und Rapisarda. Vielleicht darf auch einen Keller dazu zählen und auch Thagaj wenn er wieder da ist. ABER SO NICHT! WAS TUT DER VEREIN?

Lässt Spieler wie Tastemel, Jevremovic, Cabanas, Sego, Stefan Kohler, Streuli und Previtali ziehen!

Hallo gehts noch?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am Mi 18 Aug 2010, 00:39

ja sieht nicht wirklich gut aus.
letzte saison hat man viel geld ausgegeben und es hat nichts genutzt. diese saison denkt man sich, wieso geld ausgeben wenns doch nicht klappt?
FALSCHE EINSTELLUNG !!! SOGAR SCHÖTZ HAT EINE BESSERE MANNSCHAFT


ich lass mich überraschen, aber diese saison erwarte ich nichts grosses!!!


FC BADEN und CHALLENGE LEAGUE?

Crying or Very sad LEIDER LANGE ZEIT NICHT MEHR Evil or Very Mad
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

@baden und badener

Beitrag  cyril am Mi 18 Aug 2010, 23:06

jungs bleibt doch beim sportlichen!!!
beurteilt menschen nicht nach dem was ihr hört oder liest!!! und ich denke fans beschimpfen die eigenen spieler nicht - oder täusche ich mich da??

gerne könnte ihr an unserer leistung kritik üben oder was auch immer! und die tauglichkeit der mannschaft werdet ihr spätestens ende saison sehen. bekanntlich hat eine 1.liga saison ja 30 spiele!!!

hopp bade!

cyril

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.04.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am Do 19 Aug 2010, 00:16

die hoffnung stirbt zuletzt. ich stehe hinter dem fc baden, in guten wie auch schlechten zeiten!
aber momentan sehe ich nicht, wie diese mannschaft etwas reissen könnte.

ich hoffe doch ihr zeigt uns in diesen 30 spielen eine für den fc baden gerechte leistung. es zählen nur die aufstiegsspiele sonst nichts!! wenn es dieses jahr wieder nicht klappt bin ich euch nicht böse, aber für das, dass wir euch unterstützen möchten wir auch eine entsprechende leistung sehen!

WACHT ENDLICH MAL AUF UND SPIELT FUSSBALL !!!!!!

BAADE FIGGT, ABER WENN ?

ps: wenn ich euch beleidigen wollte, würde ich euch direkt nach einem spiel beleidigen, aber so etwas mache ich nicht! cyclops
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am Di 24 Aug 2010, 17:50

Zwei Neuverpflichtungen
2010-08-23 Autor: Vorstand
Im 1. Heimspiel verletzte sich unser Stürmer Shqiprim Thaqaj so schwer, dass er vorletzte Woche bereits am Miniskus operiert wurde, er ist in der Zwischenzeit wieder zu Hause und die Genesung verläuft gut. Ich wünsche ihm auf diesem Wege gute Besserung und laut Prognose der Ärzte kann er in sechs Wochen wieder mit dem Aufbautraining beginnen. Boris Jevremovic, ein weiterer Stürmer bat darum, dass er zu einem Verein in die Innerschweiz wechseln möchte und wir gaben seinem Wunsch nach. Zwei Wochen nach Saisonbeginn hatten wir innerhalb einer Woche zwei Stürmer weniger im Kader! Was tun? Teammanger Noldi Ackermann und Trainer Mimmo Sinardo gelang ein Transfercoupe. Sie konnten kurzfristig gleich zwei Stürmer mit Challenge-League Erfahrung verpflichten. Zum einen ist dies der schweiz-amerikanische Doppelbürger Chad Bartolomé, 1983, welcher in der USA das Fussball ABC erlernte und in der Schweiz in folgenden Vereinen spielte: Old Boys Basel, SR Delémont, FC Wohlen, FC Grenchen. Der zweite Spieler Zahir Idrizi, 1986 durchlief bei YV Juventus die Junioren und debütierte in der CHL- Mannschaft, anschliessend kam er zu CHL- Einsätzen bei den Vereinen FC Wohlen, FC Gossau, FC Le Mont, FC Schaffhausen. Beide Spieler sind ab Samstag für den FC Baden spielberechtigt und mit Sicherheit eine Verstärkung für uns.

da bin ich mal gespannt
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ergänzungen nach dem 3:0 Sieg in St. Gallen

Beitrag  albinello am Fr 27 Aug 2010, 08:54

BADEN schrieb:Das momentane Kader:

Tor:
-Cyril Schneider guter Torwart, jedoch Idiot! javascript:emoticonp('Very Happy')
-ShqiptarHamdiu ja, wer ist das? wahrscheinlich Baden 2 Torwart.
-DorjanEtemi neu von freienbach. wohl als schneider ersatz gedacht?

Abwehr:
Matthias Scherer naja, fällt nicht auf. aber jung und unerfahren.
Denis Markaj guter spieler, momentan einer der besten bei baden.
Jan Lanz gross, aber denke auch zu unerfahren und hackfresse.
Stefano Negrinelli jung unerfahren
Philipp Jäckle der urbadener, welcher immer zu schlecht für baden war und nun ist das niveau etwa im gleichgewicht.
Danijel Dzodan keine ahnung, aber sicherlich keine verstärkung.

Mittelfeld:
Labinot Osmani kommt von wettingen. sagt alles! 2 liga spieler für baden ???
Paolo Ponte manchmal gut, manchmal scheisse?
Hervé Makuka stark! die neue schwarze hoffnung!
Muamer Mehidic als stürmer sollte man das tor schon aus ein meter entfernung treffen?
Keller Michael überall gelobt, aber kaum was gezeigt. momentaner marktwert und leistung nicht im gleichgewicht!
Alessandro Renna naja..nicht gerade überragend!
Talisson Ferreira da Costa stark, jedoch in den pflichtspielen bisher gesperrt! mal schauen?

Danijel Kovacevic der stürmer. sollte mehr tore machen!
Shqiprim Thaqaj fällt nun für 2 monate aus!
Hasan Sünbül talentiert, aber nicht 1. liga reif.
Leo Rapisarda spielt manchmal gut
Boris Jevremovic verlässt den verein, danke!

So schaut man sich das Kader an, merkt man schnell das Baden gerade SIEBEN 1. Liga taugliche Spieler hat! Namentlich Schneider, Markaj, Makuka, Ferreira da Costa, Kovacevic, Ponte und Rapisarda. Vielleicht darf auch einen Keller dazu zählen und auch Thagaj wenn er wieder da ist. ABER SO NICHT! WAS TUT DER VEREIN?

Lässt Spieler wie Tastemel, Jevremovic, Cabanas, Sego, Stefan Kohler, Streuli und Previtali ziehen!
Wer nicht bleiben will, kann nicht gehalten werden!


Hallo gehts noch?
Very Happy Very Happy Very Happy [b]

Cyril Schneider - ich bin stolz, Fan eines Clubs zu sein, der einen Spieler nicht wegen eines Fehlers gleich fallen lässt

Kova - Antwort auf dem Platz...3 (DREI) Tore gegen SG U21...BRAVO!!!

Jan Lanz - was soll das mit der 'Hackfresse'? - wer beleidigt die eigenen Spieler, und dann nicht einmal wegen der Leistung...

Sturm: 2 Spieler weg, sofort zwei neue Stürmer mit ChL Erfahrung verpflichtet - bravo FCB

Konnte leider bis jetzt die 'neue' Mannschaft nicht sehen, habe aber nur Gutes gehört...weiter so, dann kommt's gut

albinello

Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 53
Ort : Bababade
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten