Kader ?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am Fr 18 Jun 2010, 13:46

von der 2. interregio in die 1. liga? naja bin mal gespannt was für ein spieler das ist und ob der transfer überhaupt zu stande kommt.
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am So 20 Jun 2010, 23:27

http://www.infowilplus.ch/_iu_write/artikel/2010/KW_24/Wil/Artikel_13990/

so Wil testen einen weiteren Badener. Neben Markaj ist nun auch Tastemel bei Wil im Training!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Fr 25 Jun 2010, 12:54

Trainingsbeginn 1. Mannschaft
2010-06-25 Autor: Vorstand
Am kommenden Dienstag, 29. Juni wird Domenico Sinardo das 1. Training der neuen Saison durchführen. Hinter den Kulissen wurde und wird an der Mannschaftszusammensetzung gearbeitet. An dieser Stelle herzlichen Dank an Domenico Sinardo und Noldi Ackermann, welche viele Telefonate und Gespräche mit Spielern geführt haben.
Das Grundgerüst der Mannschaft steht und über die Zuzüge und Abgänge werden wir nächste Woche detaillierter informieren. Nächste Woche werden auch noch einige Testspieler am Trainingsbetrieb teilnehmen und sicher auch im 1. Testspiel am Samstag, 03. Juli gegen Schötz zum Einsatz kommen.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am So 27 Jun 2010, 16:02

Markaj und Tastemel werden von Wil nicht übernommen!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am Mo 28 Jun 2010, 01:09

schaade für die beiden, hätten es verdient

aber glück für uns
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Mo 28 Jun 2010, 11:36

Ich denke ein Wechsel zu Wil würde nicht viel bringen. Ein Wechsel in ein Spitzen CHL oder SPL Team wäre Ok, aber zu Wil, Wohlen was bringt den das ausser dass sie ein paar Franken mehr Lohn haben? Sportlich gesehen ist man etwa gleich weit, denn ich schätze die stärksten 1. Liga Teams etwa gleich gut ein wie Wohlen/Wil etc in der CHL ein. Und wenn Gott es will ist Baden nächste Saison gleich weit und spielt in der CHL!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Mo 28 Jun 2010, 13:44

So die Vorbereitungsspiele sind bekannt.

Sa 3. Juli FC Schötz (A)
Sa 10. Juli FC Solothurn (A)
Di 13. Juli FC Muri (A)
Sa 17. Juli FCZ U21 (A)
Fr 30. Juli FC Liestal (H)

Naja..wiedermal kackspiele..und wohl mit kackresultaten und ja..
Und wieder werden alle sagen sind ja nur Testspiele! Aber Baden hat schon bei der letzten Vorbereitung misserabel gespielt und so spiegelten sich die Resultate in der Meisterschaft! Baden hat keine Top Mannschaft welche zwischen Test oder Meisterschaft unterscheiden kann! Man muss überall 100% geben!

Hoffe schwer auf 5 Testspiel Siege!

Hoffe auf einen guten Saisonstart! Im Cup und Meisterschaft!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am Di 29 Jun 2010, 13:59

ja das sind wirklich kackspiele!
und ich habe auch irgendwie das gefühl, dass baden die testspiele verkacken wird!

dennoch bin ich guter dinge, dass wir diese saison endlich den aufstieg schaffen!


ich hoffe wir qualifizieren uns für den cup und bekommen aarau zugelost Smile


avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  enigma am So 04 Jul 2010, 19:20

kann mir jemand sagen wer gegangen ist und wer neu ist? und welche spieler sind noch auf der transferliste?

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am So 04 Jul 2010, 19:31

sonst noch wünsche?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  footballfanatic am Mo 05 Jul 2010, 13:59

Wiso ist BADEN eigentlich noch immer in diesem forum? Da er ja nur rumnervt sollte man den spasst einfach mal aus dem forum verbannen! Smile
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Mo 05 Jul 2010, 20:04

Jaja..weisst du, ohne mich würde es diesen einen FANCLUB gar nicht geben - namens BADENER JUNGS. Weiss immer noch nicht, wieso jeder spasst angenommen wird. Ohne mich würde in diesem FORUM eh tote Hose herrschen! Also halt einfach deine Fresse.

Wenigstens bin ich nicht auf www.gczforum.ch registriert und lasse mich von GCZ Fans abschlagen - OPFER!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  footballfanatic am Mo 05 Jul 2010, 22:48

Ooh sollte das heissen das man dich bewundern sollte du hässlicher bängel?:-D
was hast du denn noch so für wichtige funktionen bei unserem verein?:-D
nur weil du eine scheiss kindheit hattest musst du hier nicht so einen auf hart machen;-)

Das putzigste an dir finde ich, dass du hier kleine räubergeschichten erzählst.
Lass es lieber sein du spasst! ;-)
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am Mi 07 Jul 2010, 10:27

so das kader steht:

-----------------------------------------------------------------------------------

Vom Kader der vergangenen Saison bleiben zwölf Spieler:

Cyril Schneider, Shqiptar Hamdiu, Mathias Scherer, Jan Lanz, Stefano Negrinelli, Denis Markaj, Paulo Ponte, Alessandro Renna, Danijel Kovacevic, Shqiprim Thaqaj, Boris Jevremovic und Leo Rapisarda.

Somit blieb die Stammverteidigung und der komplette Sturm der letzten Saison zusammen. Wir haben in der Verteidigung gezielt ergänzt und mussten ein neues Mittelfeld verpflichten.

Zuzüge:
Danijel Dzodan, 87, Innenverteidiger, spielte 2 Jahr in Kreuzlingen und vergangene Rückrunde in Höngg.

Mummi Mehidic, 86, zentraler, offensiver MF-Spieler, spielte in Zug und Emmenbrücke.

Talisson Ferreira Da Costa, 89, Linksfuss, MF aussen, wurde beim FC Basel ausgebildet und spielte die letzten 1 1/2 Jahre in Solothurn.

Hervé Makuka, 86, zentraler, def. MF-Spieler, wurde beim FC Luzern ausgebildet, spielte dort auch rund 20 Mal in der ersten Mannschaft und spielte die letzte Saison in Tuggen.

Michael Keller, 86, spielte von 05-08 in Kriens in der CHL, 08/09 in Wohlen, total über 100 CHL-Spiele und die vergangene Saison bei Zug 94. Er spielt im Mittelfeld auf der Aussenbahn.

Philipp Jäckle, 86, bekannter Ur-Badener, letzte Saison in Chur.

Irfan Tastemel, Raul Cabanas, Stefan Kohler konnten wir leider nicht halten und Sandro Streuli wechselt für eine Saison leihweise zu Muri.

weitere Abgänge: Nico Baumann, Ardian + Albert Laski, Ivan Previtali.

-----------------------------------------------------------------------------------


was meint ihr dazu? ich bin gespannt wie sich diese mannschaft schlagen wird. schade das irfan nicht mehr dabei ist. wo ist er den hin, weiss das jemand?
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  enigma am Mi 07 Jul 2010, 11:21

diese zusammensetzng gefällt mir, einzig irfan wird mir fehlen ansonsten freue ich mich bereits schon auf die neue saison

hopp bade

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Mi 07 Jul 2010, 18:06

Ich verstehe einfach nicht, wie man immer wieder wichtige Spieler gehen lässt. Wenn man NLB spielen will muss man dem einem oder anderem halt paar Franken mehr geben! SCHANDE!

TASTEMEL und PREVITALI sind enorme Verluste. Auch ein Cabanas ist ein grösserer Verlust! Mit dieser neuen Mannschaft können wir den Aufstieg jetzt schon abhaken! Was interessiert es mich wo diese Hunde ausgebildet wurden? Platz 10 oder tiefer! Leider!

avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Do 08 Jul 2010, 20:17

laut AZ ist Sego auch gegangen?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Do 08 Jul 2010, 22:02

Wieso holt Baden nicht Santiago Kuhl. Er ist Vereinslos und sein letzter Verein war Locarno.?????

Hoffe der Vorstand schaut sich den Kuhl mal an! Der beste Spieler, den ich im FC Baden Dress gesehen habe!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am Fr 09 Jul 2010, 11:36

das problem des fc baden ist und bleibt das budget. wir können die guten spieler nicht halten und um neue gute spieler zu holen brauchen wir mehr geld. der verein ist nicht bereit mehr geld für spieler auszugeben, weil man sich an die sparpolitik halten möchte. eigentlich ist dies ja auch gut so, den keine schulden zu haben ist immer gut.

aber wenn man aufsteigen möchte, brauchen wir gute spieler und für diese spieler muss man halt geld ausgeben.


Wer wird eigentlich unser torwart? c.s. wird doch bald mal in den knast gehen müssen und nico baumann ist auch nicht mehr dabei!! ich hoffe nur wir können noch 1 bis 2 bekannte und gute spieler unter vertrag nehmen!!!!

avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Sa 17 Jul 2010, 10:47

Unglaublich Tastemel gibt so ein Interview und sagt dass er sich in BADEN wohl und zu Hause fühlt und trotzdem verlässt er den Verein!

http://www.zsz.ch/pdfs/serien/kicker_120609.pdf
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Di 27 Jul 2010, 16:40

Unglaublich! Tastemel geht voraussichtlich zu Chur!? zu CHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUR???? HALLO Was soll diese SCHeisSE! und wieso macht unser Verein nichts dagegen?! tastemel war einer der besten Spieler der letzten Saison und jetzt geht er zu chur in die 2.Liga???

avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tastemel

Beitrag  doggy-bag am Do 29 Jul 2010, 10:03

Geld regiert die Welt und Tastemel ist halt ein geldgeiler Typ. Vermutlich hat er es beim Vertragspoker mal wieder übertrieben.

Dies und dass er in die 2. Liga wechselt, spricht halt auch nicht gerade für seinen Intellekt..

Ich werde ihn jedenfalls nicht vermissen.

doggy-bag

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BADEN am Do 29 Jul 2010, 10:29

ja aber sportlich ist er halt trotzdem einer der besten spieler, wenn nicht sogar der beste, den baden momentan hat. Ich finde es eigentlich sehr schade, habe vor ein paar Tagen ja ein Interview gepostet(ist zwar schon ein halbes jahr oder so alt..aber trotzdem).
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  BaDeNeR am So 01 Aug 2010, 02:16

soooo zurück aus den ferien Sad




also wie bescheuert muss man sein, damit man nach chur wechselt in die 2. interregio? sorry habe kein verständnis dafür!! Evil or Very Mad

er ist ein guter spieler, aber kein schlauer typ

avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  Reto am So 01 Aug 2010, 20:42

dass scheint ein bischen ein 1 liga Problem zu sein. es hat einige super Fussballer die locker nlb spielen könnten.leider sind sie einfach zu dumm oder eigenwillig.







avatar
Reto
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://fcbfans.ch

Nach oben Nach unten

Re: Kader ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten