SC Zofingen – FC Baden

Nach unten

SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  panero am Mo 17 Mai 2010, 18:20

Das letzte Heimspiel steht an.
Ein Sieg ist zwinngend um die Aufstiegsspiele noch aus eigener Kraft zu erreichen.
In Tuggen hat Zofingen gezeigt, dass auch sie in der lage sind, die Tabellenspitze ins Schwanken zu bringen.

Wird unser ex-Trainer dem FC Baden den Sieg und somit die Qualifikation für die Aufstigesspiele "schenken" oder wird es ein bitterer Kampf um die 3 Punkte?

Tortz der Niederlage gegen Chiasso bin ich noch immer zuversichtlich und glaube an einen 2:0 Sieg für Baden.

ALLI UF ZOFIGE !!!

panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  Roonaldo am Mo 17 Mai 2010, 18:53

Es ist so wie es Sinardo in der Pressekonferenz erwähnt hat: Wenn wir so spielen wie gegen Chiasso sollten wir Zofingen schlagen können! Aber auch dazu braucht es eine konzentrierte Leistung.. Ich bin ziemlich zuversichtlich, ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft diese Chance noch verspielt!

Tipp: 3:1 für Baden

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BaDeNeR am Di 18 Mai 2010, 11:11

da hast du recht. wenn baden die gleiche leistung wie gegen chiasso aufbringen kann, gewinnen wir klar!!

aber man darf zofingen nicht unterschätzen! die spielen im moment echt stark!

mein tipp 4:1 für baden. das spiel wird ausgeglichen sein, nur diesmal verwertet baden seine chancen und verteidigt besser!

und etwa 200 zuschauer davon 90 aus baden!

BADE FIGGT !!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BADEN am Mi 19 Mai 2010, 22:35

Achtung beim ankommen in Zofingen! Die Kantonspolizei ist im Bahnhofsgebäude! cherry santa
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  panero am Do 20 Mai 2010, 14:42

BADEN schrieb:Achtung beim ankommen in Zofingen! Die Kantonspolizei ist im Bahnhofsgebäude! cherry santa

woher kommen diese infos?
und aus welchen gründen steht sie dort?

panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BaDeNeR am Do 20 Mai 2010, 18:10

panero schrieb:
BADEN schrieb:Achtung beim ankommen in Zofingen! Die Kantonspolizei ist im Bahnhofsgebäude! cherry santa

woher kommen diese infos?
und aus welchen gründen steht sie dort?

ich denke damit wollte er sagen, dass die kantonspolizei ihre station im bahnhofsgebäude hat. nicht das sie uns erwarten würden.



santa lässt grüssen santa
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  panero am Do 20 Mai 2010, 18:12

BaDeNeR schrieb:
panero schrieb:
BADEN schrieb:Achtung beim ankommen in Zofingen! Die Kantonspolizei ist im Bahnhofsgebäude! cherry santa

woher kommen diese infos?
und aus welchen gründen steht sie dort?

ich denke damit wollte er sagen, dass die kantonspolizei ihre station im bahnhofsgebäude hat. nicht das sie uns erwarten würden.



santa lässt grüssen santa

aaah alles klar =D
--> weiss nicht wo die überall stationiert sind xD

panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  Roonaldo am Do 20 Mai 2010, 18:59

panero schrieb:
BaDeNeR schrieb:
panero schrieb:
BADEN schrieb:Achtung beim ankommen in Zofingen! Die Kantonspolizei ist im Bahnhofsgebäude! cherry santa

woher kommen diese infos?
und aus welchen gründen steht sie dort?

ich denke damit wollte er sagen, dass die kantonspolizei ihre station im bahnhofsgebäude hat. nicht das sie uns erwarten würden.



santa lässt grüssen santa

aaah alles klar =D
--> weiss nicht wo die überall stationiert sind xD

Very Happy Einfach brav sein in Zofingen!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  footballfanatic am Do 20 Mai 2010, 19:10

Na klar was denn sonst Wink
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BaDeNeR am Do 20 Mai 2010, 20:09

haha so ist es Smile
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  footballfanatic am Do 20 Mai 2010, 20:28

Treffpunkt der fans: am samstag um14 uhr post beim bahnhof baden( abfahrt des zuges 14:22 gleis 3)
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  Roonaldo am Sa 22 Mai 2010, 19:47

Nun ist es definitiv vorbei.. Es hat nicht sein wollen, aber in dieser Verfassung haben wir in den Aufsteigsspielen auch nichts zu suchen..

Szene und Aufmarsch war grossartig

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  ANTITALENT. am So 23 Mai 2010, 05:07

----------------------------
Luzern U21 – Tuggen 0:1 (0:0)
Tribschen. 200 Zuschauer. SR: Antoine Salamolard.
Tor: 91. Imhof 0:1.
Luzern: Strohhammer; Allou, Koch (46. Bento), Urtic, Bühler (42. Mehidic); Nimi, Gasser (70. Sabanovic), Koller, Wiget; Sigrist, Munsy.
Tuggen: Born; Meier, Leskovci, Gandolfo, Imhof; Santana, Makuka, Masiero (76. Bushaj), Murtisi; Senn (91. Gafner), Zverotic.
Bemerkungen: Luzern ohne Lambert, Vogel, Imbach, Di Secli, Kaufmann, Etter und von Wyl (alle verletzt). Tuggen ohne Schmid (gesperrt), Nushi, Pedrotti und Joller (alle verletzt) sowie Islami (nicht im Aufgebot). Viele FCT-Junioren zur stimmlichen Unterstützung anwesend. 4. Pfostenschuss Senn. 54. Lattenköpfler Makuka. 57. Treffer Sigrist wegen vorangegangenem Foul an Gandolfo annuliert. Verwarnungen: 21. Urtic (Foul an Senn), 24. Leskovci (Foul an Musey), 30. Murtisi (Foul an Urtic), 53. Koller (Reklamieren), 77. Bento (Reklamieren), 82. Senn (Spielverzögerung), 86. Sabanovic (Handspiel), 93. Zverotic (Handspiel), 93. Gafner (Foul an Wiget). Gepfiffene Regelvergehen: 17 (6) gegen Luzern, 17 (5 gegen Tuggen. Corners 5:9 (1:6).

Shocked Evil or Very Mad
sehr hart!!! cyclops


Zuletzt von ANTITALENT. am Sa 29 Mai 2010, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ANTITALENT.

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  footballfanatic am So 23 Mai 2010, 19:53

Gute Fotos!!=)
War geil das so viele Fans mitgereist sind! Auch die Unterstützung war da!
Die Mannschaft hat nicht gekämpft für den Aufstieg!
Die Chancen waren da! Ich denke das jetzt die grosse Euphorie vorbei ist, und viele nicht mehr an den Spielen auftauchen werden.
Schade das die AZ immer übertreiben muss, und sagt, dass man in Zofingen ANGST Very Happy hatte vor einem Aufmarsch von rund 50 Hooligans. Diese "Hooligans" wie man dort schrieb, tauchten aber nie auf oder schon?
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BADEN am So 23 Mai 2010, 21:38

SCHEISSE!!!

Was steht denn in der AZ? Kannst du den Artikel einscannen? DANKE!

SCHEISSE SCHEISS BULLE!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BaDeNeR am So 23 Mai 2010, 23:27

Sonntag / MLZ; 2010-05-23
Das kleine Drama des FC
Nach dem 2:2 in Zofingen ist der Badener Flirt mit der Challenge League zu Ende

Aufregung rund ums Zofinger Stadion Trinermatten gab es schon Stunden vor dem Anpfiff. Aus Angst vor rund 50 Badener Hooligans wurde das Polizei- und Hundeaufgebot kurzfristig vergrössert. Zu Ausschreitungen kam es dann aber glücklicherweise nicht. Aufregung gab es auch kurz vor Schluss der Partie zwischen Zofingen und Baden . Da erzielt Danijel Kovacevic in der 90. Minute den Ausgleichstreffer zum 2:2. Die Badener jubeln. Die Qualifikation für die Aufstiegsrunde scheint geschafft.

Denkste. Sekunden später gelingt Konkurrent Tuggen im Auswärtsspiel bei Luzerns U21-Auswahl doch noch das Siegestor zum 1:0. Nun fehlt Baden wieder ein Treffer zum Flirt mit der Challenge League. In der Nachspielzeit rollt ein Angriff nach dem andern auf das Zofinger Tor, aber es ist wie verhext: Das 3:2 will und will nicht fallen.

Logisch, dass Baden -Präsident Heinz Gassmann nach Spielschluss einem Häuflein Elend glich. Er sagt: «Ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht. Ich rege mich auf, dass von meinem Team so wenig gekommen ist. Was die Spieler zeigten, war einfallslos.» Für Zofingens Neutrainer Mirko Pavlicevic war schon vor dem Spiel klar: «Der FC Baden hat zwar die bessere Mannschaft, wir aber haben mehr Herz.» Der Kroate muss es wissen. Schliesslich war er vor kurzer Zeit noch für die sportlichen Leistungen der Ostaargauer verantwortlich.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag: Die Zofinger gingen bereits nach zwei Minuten und einem von Magno Virtuoso verwerteten Penalty in Führung. Die Badener reagierten vehement auf den Rückstand und schafften nach einer herrlichen Einzelleistung von Danijel Kovacevic den Ausgleichstreffer. Anstatt nachzulegen, blieb der Favorit bis zur Pause aber äusserst passiv und harmlos.

Nach dem Wechsel legten die Badener zwar einen Zacken zu, suchten ihr Heil aber immer und immer wieder mit langen Bällen. Diese wurden eine sichere Beute von Torhüter Javier Crespo. Zofingen aber blieb die aktivere Mannschaft. Nachdem Boris Jevremovic für die Mannschaft von Trainer Domenico Sinardo zwei hochkarätige Möglichkeiten vergeben hatte, gelang Joker Marcio Dias mit einem Kopfball der erneute Führungstreffer für den Heimklub. Kovacevic’ 2:2 liess Baden zwar jubeln, Sekunden später war alles vorbei. Tuggen zerstörte den Badener Traum.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

AUS DER TRAUM!!! Noch eine saison 1.liga!!! soooo truuurig!! tugge schüsst eifach ide 91 min. de siegestreffer Sad soo hart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT:
UND SCHAUT EUCH MAL AN WAS GASSMANN SCHREIBT, ICH BIN MIR SICHER ER MEINT DAMIT DIE KURVE!!!!!!


Zum Artikel von Rudi Kuhn in der AZ Sonntag von heute
2010-05-23 Autor: Vorstand
Lieber Rudi Kuhn
Es ist immer die „berühmte“ Wahrnehmung und offenbar habe ich als scheidender Präsident, wie du schreibst, einem„Häuflein Elend“ geglichen. Das habe ich persönlich so nicht empfunden, doch die Enttäuschung, ja viel mehr die Frust, über die Leistung unserer Mannschaft, oder präziser, einzelner Spieler, war riesengross. Das Erreichen der Aufstiegsspiele war das Saisonziel. Es war einmal in weite Ferne gerückt. Gestern hatte man plötzlich nochmals die einmalige Chance, dieses Ziel doch noch zu erreichen. Die Spieler waren nicht bereit an ihre Leistungsgrenze zu gehen. Nicht bereit, noch einmal 90 Minuten lang das berühmte „Gras zu fressen“, für sich, und den Verein. Mirko Pavlicevic sagte dir: Baden hat zwar die bessere Mannschaft, wir aber haben mehr Herz.“ Und recht hatte er, gegen ein eher harmloses Zofingen, lag viel mehr drin.
Für den FCB ging es um zusätzliche Einnahmen (immer die Sorge der Vereinsführung), um PR für den Traditionsverein FC Baden 1897 (Tuggen ist vor uns!) um bessere Sponsoringvereinbarungen für die nächste Spielzeit. Mir als scheidenden Präsident wollte man dieses Geschenk (Aufstiegsspiele) noch machen. Die Funktionäre waren vorbereitet für weitere Spiele. Haben sehr viel gearbeitet in dieser Saison, und die Fussball- und Badenerfans hätten ihren Spass gehabt. Ich meine nicht jene, für welche das Polizei- und Hundeaufgebot für das 1. Liga-Spiel in Zofingen vergrössert wurde, oder werden musste.
"Das kleine Drama des FC Baden" ist nun für diese Saison zu Ende. Es war eine gar dramaturgische Headline und so schlimm sah ich es nun nicht. Siehst du, wieder die Wahrnehmung:-) Die Saisonplanung läuft nun an und liegt nicht mehr in meiner Verantwortung. Hopp Bade, und ein schönes Pfingstwochenende! Heinz Gassmann, Präsident.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


DIE MEINEN ECHT WIR WÄREN ALLE HOOLS!!! WIE BEHINDERT DIE DOCH SIND!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BADEN am Mi 26 Mai 2010, 20:36

Auf Zofigner Seite wird von 950 Zuschauern geredet? Ich habe da höchstens 400 gesehen? davon ca. 200 aus Baden!

Was sagt ihr? cheers
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BaDeNeR am Mi 26 Mai 2010, 22:44

BADEN schrieb:Auf Zofigner Seite wird von 950 Zuschauern geredet? Ich habe da höchstens 400 gesehen? davon ca. 200 aus Baden!

Was sagt ihr? cheers

niee im leben waren da 950 zuschauer, ich würde mal um die 300 / 350 schätzen und 150 aus baden
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  footballfanatic am Do 27 Mai 2010, 16:45

Schätze auch das das nicht nehr wie 350 zuschauer waren. Darunter rund 100 aus baden
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BADEN am Sa 05 Jun 2010, 19:46

HALLO
Wieso wurden die Bilder gelöscht??????
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  panero am Mo 07 Jun 2010, 10:07

wegen paranoia gewisser fans

panero

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  BADEN am Mo 07 Jun 2010, 11:41

HAHA OPFER! pale
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SC Zofingen – FC Baden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten