Neuer Trainer?

Nach unten

Neuer Trainer?

Beitrag  enigma am Di 27 Apr 2010, 21:49

Wer wird neuer Trainer in Baden? Wer bleibt wer kommt?

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  BADEN am Di 27 Apr 2010, 22:49

schon wieder ein neuer trainer, weshalb?
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  BaDeNeR am Mi 28 Apr 2010, 00:29

ist da schon was bekannt? ich denke nicht.

wenn sinardo seine arbeit gut macht soll er bleiben. nicht einfach unnötig wechseln.

bei den spielern hoffe ich, das die guten spieler bleiben, die mannschaft sollte auf keinen falll auseinander fallen.
es steckt viel potenzial in den spielern.
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  BADEN am Mi 28 Apr 2010, 01:03

eigentlich darf man über diese sachen gar nicht reden. denn die zukunft ist noch nicht klar!

Wenn man aufsteigt, dann sieht das ganze völlig anders aus.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  BaDeNeR am Mi 28 Apr 2010, 01:39

ja da hast du recht, warten wir lieber ab was passiert

ich hoffe natürlich auf einen aufstieg Smile
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  Roonaldo am So 02 Mai 2010, 20:40

Mir gefällt die Arbeit von Sinardo gut. Das Team scheint den Willen wieder gefunden zu haben. Ebenso gefällts mir einfach wenn ein Trainer an der Seitenlinie mitgeht mit der Mannschaft, so wie in Zug. Dort ist er ja (ohne Jacke Laughing ) im Regen gestanden und hat sie angetrieben!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  BADEN am So 02 Mai 2010, 22:26

Dafür mit Schirm!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  BaDeNeR am So 02 Mai 2010, 23:44

sinardo zeigt auf jeden fall mehr emotionen als pavlicevic und man merkt, dass die spieler auch hinter ihm stehen!

ob er jetzt nun mit schirm oder ohne da stand weiss ich nicht mehr Smile aber er soll so weiter machen!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  BADEN am Mo 03 Mai 2010, 00:07

was ich scheisse finde ist, dass sich die spieler einwenig unprofessionel verhalten. es kann doch nicht sein, dass zwei, drei spieler sich beim freistoss udn penalty streiten?

auch wenn man ausgewechselt wird, darf man nicht so reagieren, wie es ein spieler gemacht hat.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  BaDeNeR am Mo 03 Mai 2010, 19:05

echt jetzt? habe ich voll nicht mitbekommen Smile

wenn das so ist, ist das wirklich unprofessionel!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  Roonaldo am Do 20 Mai 2010, 18:58

Domenico Sinardo bleibt Trainer beim FC Baden
2010-05-18 Autor: Vorstand
Am letzten Freitag wurde die Mannschaft und deren Betreuer offiziell über die Vertragsverlängerung mit Domenico Sinardo informiert. Domenico Sinardo, Jg. 1956, kann somit seinen begonnen Weg als Trainer der 1. Mannschaft fortsetzen. Sinardo ist Inhaber des Instruktoren Diploms und trainierte bis jetzt ausschliesslich Mannschaften im Kanton Zürich. Zuletzt war er bei Red Star Zürich tätig und führte zuvor die damaligen 1. Liga Klubs von Seefeld und Altstetten über mehrere Jahre. Sinardo kennt die 1. Liga bestens und ist ein ausgewiesener Fachmann. Unterstützt wird der Trainer vom neuen Team Manager Noldi Ackermann. Die Planung der neuen Saison kann beginnen. Ebenfalls hat der komplette Staff für eine weitere Saison zugesagt. Elio Basci als Co-Trainer, Heribert Skok als Betreuer, Röbi Zimmermann unser Masseur und Patrick Mäder als Goalietrainer. Wir können uns glücklich schätzen, eine so eingespielte „Staff - Mannschaft“ bei uns zu haben.

Quelle: www.fcbaden.ch

Richtige Entscheidung? Meiner Meinung nach schon. Das Mannschafsgefüge funktioniert immer besser!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  BaDeNeR am Do 20 Mai 2010, 20:07

ich finde auch, dass dies die richtige entscheidung ist. sinardo führt unsere mannschaft in die chl!!!

avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten