Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!

Nach unten

Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!

Beitrag  BaDeNeR am Di 13 Apr 2010, 14:51

das ist ja unfassbar!!! verfickte scheisse, so ein drecksverein. wenn die in der
2 instanz keine lizenz bekommen, kommt aarau auf den Barrageplatz!!

das gibts einfach nicht, immer wieder schafft es der fc aarschau durch solche glücksfälle den
klassenerhalt, langsam reichts. wenn die scheiss aarschauer so den klassenerhalt bekommen, dann rasste ich aus!! die haben doch immer so glück, dass hat doch mit fussball rein gar nichts mehr zu tuuun!!

ich hoffe nur bellinzona bekommt di lizenz doch noch!!! dieses scheiss aarau, dieser scheiss verfickter drecksverein. STEIGT MAL ENDLICH AB, IHR HABT IN DER SPL NICHTS ZU SUCHEN !!!! H...SÖHNE!!!!!

ich hoffe hoffe hoffe, dass bellinzona die lizenz bekommt!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!

Beitrag  BADEN am Di 13 Apr 2010, 18:22

Probleme?

ähm..was hat das mit BADEN zu tun, es hat Unterforen die fast leer sind...aber ja..
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!

Beitrag  footballfanatic am Di 13 Apr 2010, 19:26

Ich finde das hat sehr wohl etwas damit zu tun, denn wenn Aarau absteigt haben wir nächstes Jahr in der Challenge League wieder mal ein geiles Derby! =) Hoffe Bellinzona bekommt die Lizenz! auch wenn ich denke, das sie nicht in die SL gehören: Hauptsache Aarau steigt ab! Smile
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!

Beitrag  BaDeNeR am Di 13 Apr 2010, 19:53

BADEN schrieb:Probleme?

ähm..was hat das mit BADEN zu tun, es hat Unterforen die fast leer sind...aber ja..

ja ich habe ein problem damit, wenn aarau ständig wegen solchen glücksfällen den klassenerhalt schafft!!! die haben in der ASL nichts zu suchen!!! die sollen endlich absteigen
verdammt!

und dieses thema hat sehr wohl mit dem fc baden zu tun, alle sprechen ständig von einem derby gegen aarau, also passt das schön in diesen thread rein!! wenns dir nicht passt
kannst du ja in deinen unterforen meckern gehen!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!

Beitrag  BADEN am Di 13 Apr 2010, 20:04

haha..weint doch!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!

Beitrag  BaDeNeR am Di 13 Apr 2010, 20:11

BADEN schrieb:haha..weint doch!

nein, ich lache lieber Wink und zwar über dich haha Razz
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!

Beitrag  footballfanatic am Mi 14 Apr 2010, 01:22

@ BADEN: Du bist der der hier rumheult wir sollen in einen anderes Unterforum gehen!! Very Happy haha
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bellinzona bekommt keine Lizenz!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten