FC Baden - GC Biaschesi

Nach unten

FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  BaDeNeR am Mo 05 Apr 2010, 15:16

AM MITTWUCH 07.04.2010 19:30 UHR ALLI IS ESP!!!!


die putze mir weg, mir müend eifach!! PFLICHT !!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  footballfanatic am Mo 05 Apr 2010, 21:12

Hoffemers doch! sus chömmer mitem plane vode negschte saison aafange ...

ALL IS ESP GO FANE !!
avatar
footballfanatic

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 20.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  BaDeNeR am Mo 05 Apr 2010, 22:52

das wär schaaad, wenn mir jetzt scho für die nächscht saison plane müessted:(

alli denket mir schaffets nüme, aber jetzt isch genau de ziitpunkt um zerwache und allne zeige, dass mir doch no es thema sind Wink

FC BADEE FIGGT ALLIIIII
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  BaDeNeR am Mi 07 Apr 2010, 00:07


MURN ALLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IS ESP !!!!!!!!!!!!!


BADENER SIEG !!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  BADEN am Mi 07 Apr 2010, 22:43

Langsam frage ich mich: WAS SOLL DIESE SCHEISSE?

Man verliert, verliert, verliert und verliert! WARUM?
Das Kader ist überdurchschnittlich für eine 1. Liga Mannschaft! Die Fans sind überdurchschnittlich für eine 1. Liga Mannschaft! Die Infrastruktur ist überdurchschnittlich für eine 1. Liga Mannschaft! Doch im Kopf ist man in der 2. Liga und spielen tut man wie ein Absteiger, statt wie ein Aufsteiger!

Man muss den Spielern klar machen, sie sind keine Stars! Es geht nicht einfach so von allein. Auch wenn es scheint! (Seit acht Spielen nicht mehr gewonnen und weiterhin dabei um den Aufstieg!) Aber das Polster ist nun endgültig aufgebraucht. Verliert man nun im Ländle - verliert man auch den Aufstieg! Schade.

Man braucht halt einen Spieler, der das Team führt. Einen Spielmacher. Einer der das Team dirigiert. Es sind alles etwa die gleichen Spielertypen. Es geht um viel. Zum ersten Mal seit langem hätte man wieder mal ein Derby gegen Aarau.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  BaDeNeR am Do 08 Apr 2010, 00:11

sooo für mich ist die sache gegessen, wir können anfangen die nächste saison zu planen!!
VERLIEREN IN ÜBERZAHL !!!! ALTER!!!!!

sooo eine scheisse, das geht wohl überhaupt nicht! 8 spiele kein einziger sieg dabei!!!
TARONE war der grund wieso wir in der vorrunde so stark waren, dies war ein spieler der erfahrung hatte, aggressiv war und unsere mannschaft geführt hatte!!
so einen spieler brauchen wir!!

ich bin echt traurig! wir müssten auf dem 1. platz sein! aber neiiin wir können einfach nicht siegen und jungs, ich sags euch, gegen eschen wird die gleiche scheisse laufen! ich habs nach dem mendrisio match gesagt und auch nach dem tuggen match, ich sags jetzt noch einmal: WIR SIND NICHT BEREIT FÜR EINEN AUFSTIEG !!!

Echt schaade aber wahr, entweder sind wir in der vorrunde gut und verkacken die rückrunde oder umgekehrt!! anders gehts nicht! das ist der FC BADEN, es ist genau die gleiche scheisse wie in der chl!

JAJA aber trotzdem steh ich hinter der mannschaft und unterstütze sie!! aber von einem aufstieg kann man nicht mehr reden!!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  Roonaldo am Do 08 Apr 2010, 17:45

han gmeint mer figged alli?

nein quatsch... Kohler muss schleunigst zum Einsatz kommen. Er scheint momentan die einzige Hoffnung für Besserung zu sein. Andererseits hat auch Streuli sein Comback gegeben gestern, was ein sehr wichtiger Moment in dieser Saison sein kann. Ein Streuli in Form ist gleich stark wie Tarone! Es wird aber wohl noch einige Spiele dauern bis er das erreicht!
Und erster müsste Baden nicht sein. Chiasso und Rapperswil haben genau so starke Kader, also erwartet nicht zuviel von Baden. Dennoch: Die Aufstiegsspiele müssten drinliegen!

Roonaldo

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  BaDeNeR am Do 08 Apr 2010, 18:03

die spieler müssen ganz einfach mal ERWACHEN!!

SIE MÜSSTEN EBEN 1TER SEIN, ABER WENN MAN GEGEN MANNSCHAFTEN WIE MENDRISIO, ZOFINGEN, U21 MANNSCHAFTEN UND CO. PUNKTE VERLIERT KANN MAN ES GLEICH VERGESSEN!!


ist ja auch egal, ich hoffe nur das baden bald mal wieder siegt, auch wenn es zu spät ist
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  BADEN am Do 08 Apr 2010, 19:24

Ich weiss nicht. Aber schaut euch mal das Kader an! Vorne alles Top Spieler
Hinten ????????? Durchschnittsalter liegt da etwa bei 20 Jahren oder noch jünger..alles junge unerfahrene ex team aargau mannschaften.


Ach ja von wegen TEAM AARGAU! Darum heisst die U21 nun Aarau U21!!!! Danke KANTON. Da muss man sich nicht wundern, wenn viele sich den KANTON BADEN wünschen!
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  enigma am Do 08 Apr 2010, 21:37

das problem sind nicht die spieler sondern der trainer! die mannschaft steht nicht mehr hinter ihm.... und dann die einwechslungen kann ich überhaupt nicht verstehen!!!! und der beste mann boris lässt man nur 15 minuten spielen!!!! und in diesen 15 minuten macht er mehr wie andere im ganzen spiel....nun die uhr von mirko ist leider abgelaufen

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  BADEN am Do 08 Apr 2010, 21:41

wer holt die spieler? - der trainer...aber ganz ehrlich mit so einer mannschaft kann man nicht bestehen. denn das ist eine 2.Liga Abwehr die in die 1. Liga übernommen wurde.
avatar
BADEN

Anzahl der Beiträge : 407
Ort : 5400
Anmeldedatum : 13.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  BaDeNeR am Fr 09 Apr 2010, 01:18

BADEN schrieb:Ach ja von wegen TEAM AARGAU! Darum heisst die U21 nun Aarau U21!!!! Danke KANTON. Da muss man sich nicht wundern, wenn viele sich den KANTON BADEN wünschen!

waaas?? heisst es jetzt wirklich aarau u21? dieses scheiss team aargau, alle guten spieler wurden von aarau geklaut!! immer wieder war die rede davon, dass dieses team für die mannschaften
baden wohlen und aarschau sei und nicht nur für arschau!! aber es war von anfang an die idee gute spieler von baden und wohlen für den fc arschau zu rekrutieren!!! diese H....SÖHNE !!!!!!!!


enigma hat recht die spieler stehen nicht mehr hinter dem trainer, habe mit paar spielern darüber geredet, die möchten einen neuen trainer, aber ja man wird ja wohl sehen wie sich das entwickeln wird!

ich finde die verteidigung gar nicht so schlecht, in der vorrunde waren sie auch top

KANTON BADEN, VISION ODER SCHON BALD WIRKLICHKEIT ??? Fick aargau, mir wend de KANTON BADEEE !!!
avatar
BaDeNeR

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Baden
Anmeldedatum : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  enigma am Fr 09 Apr 2010, 14:42

mein bauchgefühl hatte recht! nun ich bin der meinung das marc hodel das amt übernehmen sollte
er ist ein badener kennt das ganze umfeld wohnt in der nähe und hat sogar die uefa pro lizenz erhalten
ich denke er könnte die notwendige wende bringen.... mal schauen

hopp bade for ever Very Happy

enigma

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  Ole72 am Fr 09 Apr 2010, 15:18

enigma schrieb:mein bauchgefühl hatte recht! nun ich bin der meinung das marc hodel das amt übernehmen sollte
er ist ein badener kennt das ganze umfeld wohnt in der nähe und hat sogar die uefa pro lizenz erhalten
ich denke er könnte die notwendige wende bringen.... mal schauen

hopp bade for ever Very Happy

Zudem kennt er aus seiner Zeit beim SV Schaffhausen die Gruppe 3 bestens.
avatar
Ole72

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FC Baden - GC Biaschesi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten